Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel151
Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackkleidung reinigen

Lackkleidung reinigen
Hallo!

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Und zwar habe ich zwei Röckchen aus lack. Eines in pink und eines in schwarz. Das schwarze hat scheinbar auf dem pinken abgefärbt. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die "grauen Streifen" vom pinken Lackrock entfernen kann?

Mit Nagellackentferner hat es leider nicht geklappt *snief*

Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.

LG,
das Zebra, das um seinen pinken Lackmini trauert *snief*
****ub Mann
1.137 Beiträge
Ui, das dürfte schwierig werden. In der Regel hält man sowas im Schrank aber auch getrennt voneinander. *zwinker*

Wir reinigen mit normalen Shampoo, Handwäsche eben. Das könnte schon was helfen, wenn du dabei mit nem weichen Tuch über die Stellen gehst. Aber da ich das Problem noch nie hatte, kann ich da auch nichts groß zu sagen ausser eben das...
Ja normalerweise schon, wollte aber keine Abdrücke von einem Klemmbügel auf dem Rock haben und habe ihn daher in den Schrank gelegt. Eigentlich immer so dass nix dunkles drauf lag, aber irgendwie muss der andere Rock wohl doch dran gekommen sein *snief*

Hat vll doch noch jemand einen Tipp?
***xy Frau
4.600 Beiträge
@ZebraLoewe
wie ich die "grauen Streifen" vom pinken Lackrock entfernen kann

Lass sie doch - ich finde, sie passen zu Deinem Nick *zwinker*

*undwech*
streifen im rosa Rock
Hi ...nach meinem Wissen, bekommst Du diese nicht mehr weg!Dunkel färbt in der Regel bei diesem Material auf helles ab. Weiterer Tip:
Verwahre Lacktaschen oder Kleidung niemals über ne längere Zeit in Plastikhüllen auf! Das hinterlässt Materialschäden...wie matte Stellen.

Mit viel Glück, erhälst Du vielleicht noch in einem Geschäft(Fetisch-Shop) ein spezielles Mittel dafür.....halte ich aber eher für unwahrscheinlich.

Lieben Gruss

Sun
das ist aussichtsloß, die Farbe bekommst nicht mehr weg, da hilft nur ein, Geld in die Hand nehmen und Neu oder was Anderes kaufen *grins*

das sind Erfahrungen die wir früher oder später alle gemacht haben *zwinker*
Versuch es mal mit Warmen Wasser und Shampoo und danach mit Cockpitspray. Ansonsten wirds schwer *snief*
Materialpflegetipps für Lackkleidung
Hallo!

Du wirst die Flecken vermutlich nicht mehr entfernen können. Grundsätzlich empfehlen wir von Feminola folgende Materialpflegetipps für Lackkleidung.

Für die Lagerung dieser Kleidung empfehlen wir Kleidersäcke, getrennt von Deinen anderen Kleidungsstücken. Lackkleidung läßt sich in handwarmem Wasser mit etwas Flüssigwaschmittel säubern und ist in kaltem Wasser sorgfältig auszuspülen. Danach auf Links gezogen hängend trocknen lassen. Mit etwas Silikonspray erhälst Du den Glanz. Bitte beachte, dass die Farbe beim Waschen etwas heller werden kann und Du deshalb helle und dunkle Farben getrennt voneinander waschen solltest.

Weitere Materialpflegetipps gibt es in unserem Shop unter Kundeninformationen

Bei weiteren Fragen einfach melden wir geben gerne auskunft.

Gruß von

http://www.joyclub.de/my/homepage/1654546-90482.feminola_der_erotikshop_fuer_frauen_und_paare.html
Aus eigener Erfahrung können wir sagen, da lässt sich nichts mehr machen. Die Flecken werden bleiben. Sehr schade und auch sehr ärgerlich. LG
********paar Paar
1.180 Beiträge
vielen dank für die antworten..ich hatte das gleiche problem.. habs dann mal entsorgt..heul
bussi
*****ier Paar
167 Beiträge
@emsland_paar
Hallo emsland_paar, ich habe da eine Bitte an euch. Da ich hier aber noch keine Mails versenden kann, bitte ich euch um eine kurze Mail (auf normalem Wege) an "kanadier (at) freenet (punkt) de", damit ich euch mein Anliegen mitteilen kann. Dies ist kein Kontaktgesuch oder irgendeine Anmache! Bitte meldet euch schnell.
Danke
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Slikonspray ist zum einen gesundheitsschädlich (Einatmen) und eine Riesensauerei (Ausrutschen), zum anderen versaut es gute Lackklamotten gnadenlos, indem sich irgendwann matte Stellen bilden. Meine beste Erfahrung zum Reinigen meiner Lacksachen ist die Waschmaschine. Fein- oder Wollwäsche, Flüssigfeinwaschmittel, kein Weichspüler, nicht schleudern, nass aufhängen, fertig.

Zu Deiner Strefenproblematik: ich fürchte, da wird nichts mehr retten, wenn die Farbe in den anderen Rock migriert ist, war es das. Spricht aber nicht unbedingt für die Materialqualität.

noxx *huhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.