Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 2 -447
Tag allerseits, da das thema > Lackmini und Steifel < scheinbar…
zum Thema
Lackmini und Stiefel - Teil 3 -18
Ich würde gerne dieses schöne Thema von "nike" wieder ins Leben rufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lackmini und Stiefel

***80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Lackmini und Stiefel
Hallo!

Wie findet ihr Heiße Girls die einen Lackmini und dazu noch geile Stiefel anhaben?
Ich Persönlich finde das sehr erregend weil die Frau dadurch sehr sexy Aussieht und das irgendwie Dominant wirkt!
Was haltet ihr davon???
Vieleicht gibt es hier auch Frauen die sich gerne so Anziehen und ich würde mich freuen wenn ihr eure Ansichten und Erfahrungen Posten würdet! *ggg*

Gruß sbo80
JAAAAAAA
also ich trage aufjedenfall gerne stiefel .... am liebsten overknee. Ein lackmini dazu und alles ist perfekt... einfach geil finde ich das auch als frau
*******erl Mann
148 Beiträge
Re: JAAAA
Oh bondageloverin ...

mein Traum ... woher kommst du aus NDS? Meld dich doch mal !
ja, ist schon fein anzusehen... steh da auch drauf, ist aber kein muss... *g*
Absolut top
sieht das aus. Leder rock und Highheels mit hohen stulpen ergänzen sich super .....

Ich stehe darauf und ich glaube nur wenige Männer können da weg schauen. Denn was ist das schönste Komplment ? Wenn einem die Männer annerkennend hinterherschauen und Fantasien bekommen, oder?
Ich bin zwar genau das gegenteil einer domina aber ich liebe es mit high heels und einem möglichst knappen mini durch die stadt zu gehn, manchmal fällt mir was "ausversehn" runter und da hab ich schon die lustigsten reaktionen erlebt...

ganz klar lackstiefel,highheels und minis sind auch für frauen sehr sehr sexy und erregend...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Klar trage ich auch so was wenn das Wetter mitspielt. Ist doch was geiles wenn sich die Männer den Hals verrenken *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
oder gegen eine laterne laufen, wie in einer schlechten komödie *ggg*

manchmal ist es einfach nur super geil wenn man mit seinen bewegungen, outfit´s usw die dreibeine in verlegenheit bringt *ggg*

wer kennt nicht das päarchen wo der mann ne ohrfeige bekommt nachdem er dem süssen popo nachschaut
***80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Anregeung
Hier einen kleinen Anregung für dieses Thema! *ggg*

edit by catfreak ~~> keine fremden Bilder posten !

Hinweis der Redaktion: Auch wenn es schwer zu begreifen scheint, sollen nur Bilder gepostet werden, bei denen keine Urheberrechtsverletzung droht (also nur EIGENE oder solche, bei denen ein EINVERSTÄNDNIS des FOTOGRAFEN bzw. der ABGEBILDETEN PERSON vorliegt!!!). Wenn das hier nicht der Fall ist, drohen Ersatzansprüche und Unterlassungsklagen, deshalb im Zweifel wieder löschen...

Es soll aber auch hier und da Frauen geben, die sich mit dem eleganten Gang in Heels etwas schwer tun und umhereiern wie'n Huhn mit Wadenbeinbruch.

Von wegen....gegen eine Laterne laufen... :))

Ist aber schon schön, wenn gut gebaute Frauen geschmackvoll und knapp bekleidet sind. Dann denkste Dir immer: schit....zu spät.
Also an alle Frauen da draußen: Bitte ab sofort alle nur noch mit Mini und High Heels auf die Straße gehen. Und bücken wenn was runterfällt :))
Lackmini und Stiefel
....auch sehr schön,mögen wir auch gerne
***80 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sehr Schön
@*******paar

Sehr Geiles Foto! Gehst du ab und zu auch mal so fort? Gibt es noch mehr solcher schönen Fotos? Würde mich freuen *ggg*

LG sbo80
... möööönsch ...
stiefelpaar ....
... würde zu gerne das freche gesicht auf diesem foto sehen.

ansonsten: 100% sexy bild

trage auch gerne so einen fummel ... auf partys halt ...

lg: amma
*******ann Mann
277 Beiträge
extrem erotisch, auch ohne sm Anhänger zu sein
*****eLU Paar
81 Beiträge
Kurz und knapp?
Einfach nur geil. *kuss*
Lackmini und Heels
Ich kann mch da nur anschließen. So ein Outfit ist super sexy, ob damit nur
eine dominante Haltung ausgedrückt werden kann, wage ich zu bezweifeln.
Ich hoffe, es verdrehen uns Männern noch viele geheelte Minirockträgerin-
nen unseren Kopf.
...es gibt für mich keinen schöneren Anblick > wenn Beine und Hüfte dazu passen *fiesgrins* Kurioserweise tragen diese Augenweiden für Männeraugen meist nur üppige Zellulitisbomber *snief2* Im Ernst: Die es tragen könnten finden das eher nuttenhaft und zu auffällig!!
Naja, Geschmacksache ...
.... ist Unterschiedlich.

Wir mögen eher Nylons, vor allem an den Beinen (und auch nur bei den Damen).

Unsere Erfahrung hat immer gezeigt das Nylons bei Clubbesuchen besser ankam als Latexmini
sieht doch sexy aus
Ich trage am liebsten Stiefel und erst recht zu Mini - Röcken.... gibt es was schöneres? Und es ist immer ein Hingucker, für die Männer, wie auch für die Frauen, und wenn sie nur was zum Aufregen haben, aber geguckt wird immer. *ggg* Und das ist doch auch Sinn der Sache.... ich liebe es, mich so zu präsentieren.. *cool*
hey ihr sexy frauen...immer weiter so,....das macht einfach an....
ja, latex minis sind gut. hab selber eins
******nja Frau
22 Beiträge
am besten fühlen sie sich an wenn sie hauteng und extrem knapp sind
Mein Mann steht total drauf wenn ich stiefel und mini trage. Total scharf!!!
******s12 Paar
149 Beiträge
Ja so ein Lackmini + Lackstiefel das hat echt was. Gibt fast nichts erotischeres.
Ich hab son schicken Lackmini wie das Stiefelpaar...
Auch fast die gleichen Stiefel *zwinker*

Find ich einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrh.....
Sieht schön aus... is einfach nur irre sexy.....

Heute ist ein Shooting geplant-im Lackoutfit *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.