Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25158 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zum Thema
Darf man beim SEX LACHEN?139
Also ich hab an alle. wie findet ihr das? darf man beim sex lachen?
zum Thema
Darf man beim Sex lachen? - Teil 3 -176
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man beim SEX LACHEN? Teil 2

*****ple Paar
96 Beiträge
natürlich
wir finden es schön, wenn man lachen darf ... wichtig ist, nicht auslachen, sondern miteinander über etwas lachen ist doch was schönes.
grüessli
Klares JA zum lachen beim Sex
Ich selber hatte mal eine halb peinliche Situation beim sex wo sie angefangen hat herzlich los zulachen. War zwar ehr für mich peinlich aber ich fand das klasse. Wir haben dann erst mal ein paar Minuten gelacht und uns dann wieder dem Sex gewidmet. Also wenn man nichtmall über sich selbst lachen kann über wenn darf man denn dann lachen....
be serious
Bloß nicht lachen!

Das ist kein Spaß hier! Sex dient NUR der Fortpflanzung. Und der Erhalt unserer Rasse ist eine ernste sache.

lg
AleX

PS: *zwinker*
ja klar!
Ich finde es sogar ziemlich wichtig. Sex macht doch Spaß! Wir lachen oft beim Sex...
******e12 Mann
42 Beiträge
ich schließ mich hier mal der großen Masse an, ja darf man, solange man über eine Situation lacht.
Den Partner auszulachen wäre natürlich nicht angebracht, bzw wenn er Auffassung ist, dass es so rüber kommt, dann würd ich es lieber lassen.....
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste!
Warum auch nicht
Finde schon, dass man beim Sex lachen darf. Mein Schatz und ich lachen eigtl. ständig. Da nehmen wir dann auch keine Situation aus. Wenn irgendwas witziges passiert is das doch total normal, dass man lacht.
klar...lachen ist gesund......auch beim Sex
wir haben auch gelegentlich was zu lachen......zwar u.U. ist dann der Moment "vorbei"..aber das macht gar nix....


vorige Tage brach das halbe Bett unter uns zusammen (Eisenrost) ....wir haben heftig geschmunzelt .....



hätte das man mit Ernst genommen wäre es doch mehr als doof gewesen
*****s69 Mann
66 Beiträge
...lachen ist gesund:-)
...und warum sollte man sichs denn beim Sex verkneifen...aber nicht auslachen...das wäre eher der Schuss in den Ofen...und versaut dem Partner unter Garantie die Stimmung...aber über eigene Fehler ...ganz sicher:-)
Habt Spass und liebt Euch:-))
****el Mann
140 Beiträge
Selbstverständlich...
...darf gelacht werden. Es geht doch i.m.h.o. genau darum, zusammen Spaß zu haben. *g* Und wenn's die Situation dann hergibt - z.B. das "Nachturnen" einer neuen Stellung spektakulär scheitert... Das törnt nicht ab, sondern entkrampft das Ganze.

Hauptsache, es wird miteinander gelacht, und nicht übereinander.

LG,
Tyrael
lachen ist doch gesund...und der sex sowieso *ggg*
bir_tanem hat es richtig gesagt.. dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

Die Tante *katze*

******_hh Frau
22 Beiträge
Ich mag Dirty Talk, und ein Mann hat sich dabei mal ordentlich versabbelt. Wir haben uns schlappgelacht (höhö), und weiter ging's. Gemeinsam lachen schafft Nähe und Vertrauen, und das stört ja nicht unbedingt beim Sex.
*******yed Mann
165 Beiträge
natürlich darf man lachen, wenn was lustiges passiert oder so *g* lachen ist ja =! auslachen *zwinker*

und gemeinsam lachen zu können ist etwas wunderschönes *g*
Mein schatz möchte manchmal, dass ich beim Sex lache.. Er kitzelt mich dann immer ganz kurz.. auf das lustvolle Lachen steht er total..
Ich find das auch total klasse.

Und wenn ich einen besonders geilen Orgasmus hab, kam es auch schon vor, dass ich dann mal kurz lache.. erst war mir unangenehm.. aber jetzt nicht mehr.. Das ist doch positiv..

liebe Grüße (sie)
lachen beim Sex
JA,

ich finde lachen gehört dazu.

Mein Ex Freund und ich(waren leider nicht lange zusammen)wir haben so viel vor/während/nach dem Sex gelacht...
Mir fiel auch auf,das kann man nicht mit jedem Mann (wohl auch nicht mit jeder Frau) ,
aber ich persönlich finde es toll das man auch über kleine Pannen oder sonstigem dabei lachen kann.... *genau*






*undwech*
Na klar. Es heißt doch, Humor ist wenn man trotzdem lacht.
Man sollte sich beim sex vollkommen gehen lassen ob man nun stöhnt oder lacht nur nicht zurückhalten.
*******_bw Mann
3 Beiträge
...
na klar...schließlich macht es ja beiden Spaß ..deshalb völlig normal wenn man beim sex lacht
******137 Mann
63 Beiträge
Auf jeden Fall !
Ganz wichtig, man darf sich selbst nie zu ernst nehmen.
Und das man dabei auch lachen kann zeigt, das man sich versteht und miteinander über alles reden kann.
Wenn man beim Sex lachen kann, ist das meiner Meinung ein sehr gutes Zeichen, das alles in Ordnung ist.
Habe aus verschiedenen Gründen (Pannen) desöfteren gelacht, zumeist gemeinsam.
War immer alles Bestens.
na sicher, es sei denn man fühlt sich vor dem Partner irgendwie unsicher, oder bei manchen ONS, da kann das zu seltsamen missverständnissen führen...

LG zigg_zagg
@frau_w
Gemeinsam lachen schafft Nähe und Vertrauen, und das stört ja nicht unbedingt beim Sex.

...du sprichst ein wahres wort gelassen aus!!!
...finde das unheimlich gut wenn ich mit jemandem im Bett lachen kann!! ... finde das lockert und entkrampft Situationen...vor allem am Anfang...wenn es so bleibt um so besser *zwinker*

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
...
Es wäre doch jammerschade, wenn man bei der schönsten Sache der Welt nicht lachen dürfte, oder? *ggg*
********Bang Mann
574 Beiträge
Lachen und Sex gehören zusammen.
*ggg* Humor und Sex gehören untrennbar zusammen. *ggg*

*gg* Zum Humor gehört nicht unbedingt Sex, aber zum Sex gehört unbedingt Humor!

*gg* Wenn man an etwas Spaß hat, darf man dabei auch lachen. Ich fände es absurd, wenn man Sex als ernste Angelegenheit betrachten würde und stur seiner "Tätigkeit" folgt, ohne seinen Spaß dabei auch zu zeigen.

*gg* Menschen, die während des Sex nicht lachen können gehen wohl auch sonst zum Lachen in den Keller...

Grüße
Der Lord *engel*

P.S.: Lachen ist gesund! *haumichwech*
*ggg* Lachen und Sex gehören zusammen, na freilich *ggg*

Aber es muss ein Lachen sein, bezogen auf lustige Momente dabei.

Es darf jedoch nie ein Auslachen sein, denn das steigert die Stimmung garantiert nie im leben. (Sätze wie, mei also deine Schwangerschaftstreifen schaun aus wie eine Landkarte bringen keine Frau oder Mann zum lachen)
Wie meine Süße das oben schon beschrieben hat, isses bei mir sogar so, dass diese Mischung aus Lachen und Stöhnen etwas ist, was mich rasend geil macht. Lege es also durch kurzes Kitzeln hier und da also völlig drauf an, in der Situation isses also sogar durchaus gewünscht das Lachen. Wenn es jetzt nur Lachen wäre, ohne die Geilheit dabei, würds mich wahrscheinlich auch störn, weil da ja relativ schnell das Gefühl entstehen kann man würde ausgelacht.

Aber allgemein würd ich behaupten Lachen und Sex passen ganz ausgezeichnet zueinander, man spricht glaub ich nicht umsonst von "Spaß haben" *zwinker*

(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.