Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala - Seevetal - 31.12.2010

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Silvestergala - Seevetal - 31.12.2010
Silvestergala
im Absolut

Seevetal, Niedersachsen
31.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvestergala

Wir starten die ultimative Jahresabschlussparty im Absolut.

Es wird wieder der krönende Höhepunkt eines langen Partyjahres werden und wir wollen es noch einmal richtig krachen lassen.

Dieses Jahr haben wir es sogar geschafft DJ Floh davon zu überzeugen, dass er für die heissen Beats zum tanzen und die supi Stimmung sorgt. Nachdem unsere letzte Silvesterparty ja schon ein absoluter Hammer war, legen wir in diesem Jahr nochmal einen drauf!!!!

Auf der Terrasse erwartet Euch ein beheiztes Zelt, in dem unser Köchlein sein Buffet aufbaut uuuuuuund wo Ihr auch Platz zum Essen findet uuuuuund Ihr auch eine rauchfreie Zone habt. Er grübelt auch schon fleissig an seinen Kreationen herum. Es sei aber schon einmal so viel verraten, es gibt erlesenes aus dem Meer und leckere Variationen vom Land. Ach ja und ganz bestimmt auch was von den Fliegeviechern *grins*

Soooooooo, jetzt aber zur Party selber.
Auch in diesem Jahr werden wir ein begrenztes Kartenkontingent für die Party haben. Das heißt, nur wer an dem Abend eine Eintrittskarte hat, darf auch mitfeiern. Denn wenn es zu voll wird, hat nachher auch keiner mehr Spass an der Party. Hat ja im letzten Jahr auch schon supi geklappt. Also es gibt Karten für 60 Paare, 20 Soloherren und 10 Solodamen. Macht also zusammen (grübel und den Taschenrechner aus der Schublade ziehen) 150 Personen. Das sollte für eine richtig geile Party locker reichen. Wir haben ja auch noch knapp 30 qm mehr Platz im Zelt grins.

Natürlich sorgen wir auch wieder für eine tolle Deko mit gaaaanz vielen Luftballons und Konfetti (Unsere Putzcrew hasst uns jetzt schon wieder für das Konfetti)

Der Dresscode wird genauso bleiben wie im letzten Jahr. Also entweder Abendgarderobe, sexy Abendgarderobe, Fetischoutfit oooooooder als Paradiesvogel in schrill und bunt. Bitte aber NICHT nur in Unnerbüx und Schlappen.

Natürlich wird es auch um Mitternacht wieder ein echtes „Absolut“ Feuerwerk geben und beim Champagner haben wir uns auch was ganz besonderes ausgedacht.

Den Rest der Nacht dürft Ihr dann hemmungslos feiern und Euch auf den Spielwiesen vergnügen uuuund für alle, die in diesem Jahr zum ersten Mal mit dabei sind!!!!! Unsere Partys sind laaaaaang!!!! Wer also bis zum Ende durchhalten möchte (war letztes Jahr dann Mittags um 13:00 Uhr) der sollte sich eine Decke und ein Kuschelkissen einpacken, damit zwischendurch vielleicht auf einer der Spielwiesen ein wenig „Bubu“ machen kann.

Sooooooo dann bleibt nur noch die Frage nach dem“ Was kostet die Party“????

Auch wenn wir in diesem Jahr bei unseren Leistungen mehr anbieten als im Letzten Jahr so bleibt der Preis doch beim Alten.

Paare zahlen 150, -- Euro
Soloherren 120, -- Euro
Solodamen 50, -- Euro.

Karten könnt Ihr ab sofort bei uns im Absolut kaufen ooooooder falls Ihr in den nächsten Wochen leider keine Zeit habt uns zu besuchen, dann schreibt uns eine kurze Mail und Ihr bekommt eine Bankverbindung für die Überweisung. Die Karten schicken wir Euch dann zu oder hinterlegen sie bei uns im Club.

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf unsere Silvestergala 2010 und alle, die mit uns ins neue Jahr rutschen.
VOTING MUSIK FÜR EUCH !!!
*alarm* *alarm* *alarm* *troet* MEGAPARTY für euch im Absolut zur Silvestergala......

Ich bin euer DJ-Floh und Ihr habt die möglichkeit eure Lieblingssongs für die Party zu Voten.

An diesen Abend könnt Ihr aus folgenden richtungen wählen .... *party*

Party,Party,Party,Party *huhn*

Wenn es geht bitte nur 1-2 Songs pro Paar......

LOS GEHTS *prost* *troet*

*musketiere*
Ich fang mal an
*haumichwech* In einem Taxi nach Paris.....
*hotlady2* Ich bin der goldene Reiter....

OK ...........
..........dann mach ich weiter - Neptun mag Volksmusik und Andrea Berg *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Volksmusik ...
Andrea Berg kommt !
IHR HABT MICH TAUSENDMAL BETROGEN......??? ODER ???

*lol* super *top* da wird sich Neptun freuen!
*****urf Paar
165 Beiträge
Sky and Sand - Paul Kalkbrenner

Louder than Words - David Guetta

*party* *party* *party* *party*
OK
IST DABEI !!
Darf ich mir auch noch etwas wünschen? *grins*

Yolanda Be Cool – We no speak Americano (aber das spielst du bestimmt sowieso)
Alex Party – Don’t give me your life extended version
Sido – Hübsches Ding
Stromae – Alors on dance


*gruebel* nu sind es 4 upps zählen kann ich also auch nich *grins*
Train von paul kalkbrenner büdde auch *freu2*
Unser Musikwunsch
Leona Lewis mit Run - zum Kuscheln und Festhalten

und Empire of the sun mit we are the people zum dancen

*freu2* *troet* *yo*
Guten Morgen !
*engel2* Geht klar !
******041 Mann
3 Beiträge
BUUUUUUUUUUUUDDY
Ich hätte gerne Buddy Orgün mit Margarete
Geht Klar !!!!
Der kommt bestimmt auch *smile*
WICHTIG INFO ! FAHRDIENST SILVESTER.....
*deutschland* Fahrdienst für alle......

Wir haben für euch am Silvesterabend einen Fahrdienst vor Ort.

Das heißt, wer lust hat was zu trinken ,
aber das Auto lieber stehen lässt,
kann sich im Umkreis von 30 kilometern ab 1.00 UHR nach Hause fahren lassen .....

Info´s gibt es beim DJ-Floh am Mischpult......

PS : Für kleine Spenden ist unser Fahrdienst gerne zu haben....
die Musik wird bunt...
...das soll für uns auf die Ohren:

I am what I am - Gloria Gaynor

Josephine - Chris Rea - für die Abteilung "Klammer-Blues" *zwinker*

LG vom Rentierjäger
Ist im Voting....
Geht klar ....
Wunsch
musik wunsch vom männlichen part

unheilig......winterland long version

wers nicht glaubt ein kuschelsong...

euch allen frohe weihnachten

friendlypaar
salsa ...... büdddddeeee
Also sollte ich mal in den Genuss kommen .. den Abend eine Pause zu bekommen ... ( woran ich garrr nicht glaube ... :-))) *haumichwech* *freu* *freu2*

dann möchte ich doch einmal ***SALSA*** tanzen ....

Hoppla .. zweites Problem ....

und wer tanzt mit mir *panik*

• soooomit Freiwillge dürfen sich gerne am Tresen melden .. :-))))


Busserl Angie
******041 Mann
3 Beiträge
Salsa
ICH TANZE MIT DIR!!!! HAAAAAAAAAAAAAA *katze* *katze* *liegestuhl* Und denk dran Heiligabend 12 Uhr Paul!!! *zwinker*
Ich kann übrigens auch führen :)
... und tanze auch gerne mit dir...

Ich wünsche mir auch Salsa. Auch gerne Shakira.
Und - Infinity 2008 - Guru Josh.

Danke! *g*
üüüübrigens .... hihihi...
nicht nur die Musik wird bunt ...

*haumichwech* *freu* *panik* *freu2*

Mein Chef ... ( alle kennen ihn ... der Süsse mit den kaputten Hosen .. *smile* )

hat mir eine Vorgabe gemacht ....

sooooooomit ....


seid gespannt ...... ich komme als :::::

na wer kennt sie ... ?????? ....
******041 Mann
3 Beiträge
HMMMMMMMMMMMMM
Krümmelmonster!!!! *ggg*
oh oh ...
Du kommst also sooooooooo


totalllllll blau ...

oh oh
Weitere Musikwünsche ???
Für Tobi,Lara und Franky !!!
DJ Taylor & Flow mit dem Song .....Gott Tanzte...... *haumichwech*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.