Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala - Seevetal - 31.12.2010

ok...Geht klar........
bis morgen........
oh man darf sich was wünschen ist denn noch weihnachten?
bitte bitte

kings of leon
your sex is on fire

und

greeneyes ich glaube von coldplay

danke bis morgen
ups vertan
bis heute *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
OK ! Ist dabei..........
SO geht ba Silvester-Neujahr 2010/2011
Sekunden-Countdown
Tage · Stunden · Minuten · Sekunden · exakte Zeit zum Jahreswechsel

Wie lange dauert das Jahr 2010 noch?
Die exakte verbleibende Zeit bis zum Jahreswechsel 10/11.


Jahresend-Countdown 2010
Das Jahr 2010 dauert noch


45622 Sekunden


760 Minuten 22 Sekunden


12 Stunden 40 Minuten 22 Sekunden


0 Tage 12 Stunden 40 Minuten 22 Sekunden




Bis heute Abend............
****_X Paar
65 Beiträge
Eine überwältigende Party
Hallo Tanja,
hallo Matthias,
hallo liebes Team vom Absolut,

wir möchten uns nur einmal kurz für die super schöne Silvesterfeier bei Euch bedanken. Es hat uns riesen Spaß gemacht und war einfach nur überwältigend. Besser hätte der Rutsch ins neue Jahr nicht sein können!!!!

*kuss* Ihr wart einfach super!!!! *kuss*

Ein riesengroßes DANKESCHÖN!

Ganz liebe Grüße

Frani & Nico
Megageile Party !!!
Liebe Tanja und Matthias, liebes Team vom Absolut,

wir haben mit euch eine megageile Silvesterparty erlebt und möchten uns bei euch dafür ganz sehr bedanken! *blume*
Ihr seid ein Klasseteam, macht weiter so!!!

Auch ein großes Dankeschön geht an dreamteam_79_74 für die tolle Musik!!!

Für das Jahr 2011 wünschen wir euch viel Erfolg! *kuss*

Liebe Grüße Nixe & Neptun
****zy Frau
21 Beiträge
Dankeschön!!!
an das gesamte Absolut Team,
ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen!

War ne geile Party!
*freu* *freu2* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze* *party* *walk* *twist*

Riesen Lob!!!
Essen ,Musik, Feuerwerk Getränke und der nette Fahrdienst war alles einwandfrei!

Macht weiter so ich wünshe euch ein Erfolgreiches und Gesundes Jahr
2011 *prost* auf Euch!

Ganz liebe Grüße Katy
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Silvestergala
So wir haben wieder Puls :-)))
Wir hoffen Ihr seid nun auch so langsam am "runterkommen"

Danke...,danke...für die mega geile Party!! Das war wieder mal absolut der Wahnsinn!!
Es hat alles gepaßt...die gut gekleideten netten Gäste, die Deko, das leckere Essen, der Service und natürlich wieder die Musik von DJ Floh !!

Besonders schön fanden wir, das Ihr Matthias & Tanja, Eurem Team zum Jahreswechsel die 1/2 Stunde "Auszeit" ermöglicht habt !!! Na für solche "Chefs" arbeitet man doch sicher gerne :-)))

Mit Sicherheit habt Ihr es geschafft das Absolut zu einem angesagten Club in Deutschland zu machen.
Danke!! LG Kirsten & Frank
DANKESCHÖN
An Tanja und Matthias, aaaaber natürlich auch an das ganze Absolut Team, für diese Super-Hammer Party, ich habe noch nie, -und das ist nicht gelogen, noch nie so GEIL Silvester gefeiert, und das will was heissen denn ich habe schon einige Silvester hinter mir!!

Ihr seid so unglaublich Klasse, so menschlich, und ein ganz dicker Knuuuuutscher geht an TANJA: Süße, als ich heut Nacht deine Tränen sah, war ich schon gerührt, wie nah dir vieles so geht, als ich erfuhr, wie Du in das Jahr 2010 gestartet bist, und WAS Du in 2010 alles durchgemacht hast, konnte ich jede einzelne Träne nachvollziehen die ich je in deinen Augen gesehen hab, seit ich Dich kenne! Als Du im Garten so in Deinem Alltagsoutfit rumsprangst gestern Nacht wirktest Du wie ein Teeny, aber tief innen bist Du eine Hammerstarke Powerfrau! Ich wünsche Dir für 2011 dass Du für jede Träne, jeden Schmerz, jedes Ärgernis aus 2010 zigfach entschädigt wirst, wer wenn nicht Du hat sich das Verdient?

Weiter so!!

KUSS Jazz
Hallo Ihr beiden !!
Auch wenn wir die Party etwas verfrüht verlasse mussten, hat es uns irre viel Spass gemacht war sehr geil.
Ein besonderes Danke an das tolle Team im Backoffice *zwinker* !!!
Einen dicken Knutsch an den DJ.. *kuss2*
Liebe Gruesse
*ggg*
******ahh Paar
70 Beiträge
Super tolle Party
Wir möchten uns noch einmal für die grandiose Party bei Euch bedanken!

Wir wünschen dem ganzen Absolut Team ein tolles Jahr 2011!

Freuen uns jetzt schon auf die nächsten Abende bei Euch!!!

Glg Christin und Manuel
*******_hl Mann
29 Beiträge
Danke schön....
Die vorangegangenen Kommentare hätten es nicht besser ausdrücken können und ich möchte meinen Kommentar nicht in Wiederholungen kundtun, deshalb ein kurzes aber herzliches DANKE an das gesamte Absolut-Team, es war eine megageile Party.

Liebe Grüße an alle
Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.