Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvestergala - Seevetal - 31.12.2010

******ahh Paar
70 Beiträge
Musik..................
Was haltet Ihr von........

Seven Seconds? *g* *g*

Super Titel........ Oder?

Freuen uns total auf eine tolle Nacht mit Euch Allen!!!!!

Glg Christin und Manuel
Neujahrs-Countown
Jahresend-Countdown 2010
Das Jahr 2010 dauert noch


555240 Sekunden


9254 Minuten 0 Sekunden


154 Stunden 14 Minuten 0 Sekunden


6 Tage 10 Stunden 14 Minuten 0 Sekunden


Also gebt gas...............
darf Frau...
auch was kuscheliges wünschen .. so von Richard Marx oder Lionel Richie zb.. lieb frag
Ja !
Gerne .....und auch gerne was zum feiern Voten.....
oh ja..
fein *freu2*
Usher DJ got us fallin´in love
und unbedingt

Madcon - Glow (Eurodance) *sabber**sabber* *troet* *party* *cocktail* *wein*
ach jaaaa und
helele hihi macht gute laune .. grins..
Für Dich..........
Ok !
Das bekommst Du auf die Ohren....

hab noch nen vorschlag
david guetta getting over gern in der version mit fergie *sabber*
Countdown läuft noch......
Silvester-Neujahr 2010/2011
Sekunden-Countdown
Tage · Stunden · Minuten · Sekunden · exakte Zeit zum Jahreswechsel

Wie lange dauert das Jahr 2010 noch?
Die exakte verbleibende Zeit bis zum Jahreswechsel 10/11.


Jahresend-Countdown 2010
Das Jahr 2010 dauert noch


473336 Sekunden


7888 Minuten 56 Sekunden


131 Stunden 28 Minuten 56 Sekunden


5 Tage 11 Stunden 28 Minuten 56 Sekunden

Dein wunsch ist dabei...... *panik*
hallo
nun der musikwunsch vom weiblichen teil des friendlypaar

yolanda be cool

we speak no americano

allen eine schöne woche

glg
TAAAAANZEEEEEN SAAAAALSAAAAA!!!
Also, an alle die Salsa tanzen können und es tun wollen, Katy und ich können es auch, deswegen biete ich uns beide hiermit offiziell als Tanzpartnerinnen an, und falls es an der Musik zu scheitern droht, eine Info an Floh:

Ich habe Matze dem Köchlein schon vor mindestens 6 Wochen zig MB Salsa, Reggeaton, Merengue und und und aufs Laptop gelegt, Du musst ihn nur mal fragen, der Ordner heisst Latin, und daraus wünsche ich mir:

Vivir lo nuestro von Marc Anthony und La India für Katy und mich,

und Devorame Otra Vez, Interpret weiss nicht...

Bitte Bitte... Danke!!

Ich freu mich,

Jazz
Das bekommen wir hin....
Dann werde ich für euch keine Rude Salsa Spielen ..........aber nur 2-3 Stück ........ok........... *zugabe*
Ich meinte.....
Eine kleine Runde nicht keine.............
öööööhh...
Du tust grad so als ob das wehtun würde... darfst auch gerne ne große Runde Salsa spielen... *grins*
Bekommen wir hin.....
*bravo*
uuuuuuund
was zum kuscheln .....

huch ..weiß zwar noch nicht mit wem .... aber egal .. *haumichwech* *grins*

Freiwillige vorrrrrrr ....
Der auch...?
David Guetta feat. Estelle - One Love
****_X Paar
69 Beiträge
Musikwunsch
Hallo - wenn ich noch darf, würd ich mir auch gerne noch was wünschen.

New Order - True Faith

hihihi - bin ein Fan der 80er!!!

Frani
*********aarHH Paar
70 Beiträge
seuftz
Alex wünscht sich ganz doll
Take good care von Dick Brave
und ich, Sonja würde gern
Lucilectrik-Mädchen
hören

vielen Dank, wir freuen uns schon sehr auf ein gelungendes Jahresende im Absolut

Liebe Grüße
Alex und Sonja
****zy Frau
21 Beiträge
Mhhh
ich wünsche mir
Melissa Etheridge mit
Like the way I do

und Gloria Gaynor mit
I am What I am

Danke bis Freitag dann
LG

*party* *walk* *twist* *yo* *troet* *freu2* *freu* *bravo*
Ich wünsch mir
Dass Katy, also MEINE GELIEBTE WUNDERVOLLE FRAU ein Micro in die Hand bekommt, Floh bitte die karaoke Version von I will Survive von Gloria Gaynor anmacht und meine Frau die Bude rockt, BITTE BITTE!!!

Und für alle Karaoke HASSER: KATY KANN SINGEN, KEINE PANIK!!!
Musik . . .
Wir sind bzw. ER ist mehr

für die rockige Fraktion der guten alten 70'er & 80'er. . .


*drummer* *wiegeil* *rock*


Let's Party . . . *twist*


Liebe Grüße

Nicole & Hauke
Mein Musikwunsch...
Ich würde gerne was von Underworld hören:
"Always loved a film" & "Juanita"
*freu*
*freu*
So liebe Leut ! Morgen geht´s los.....
*schwitz* Die Party kann starten !!!
Ich wünsche uns allen morgen Abend eine Mega Fette Party also macht alle schön mit.........

Gute laune ist ein muss..........

Eure Musikwünsche sind alle dabei für morgen Abend......also lasst es mal so richtig krachen bei Tanja & Matthias im Club......

Ich freue mich schon auf euch ........zusammen rocken wir die Bude. Wie lange dauert das Jahr 2010 noch?

Die exakte verbleibende Zeit bis zum Jahreswechsel 10/11.


Jahresend-Countdown 2010
Das Jahr 2010 dauert noch


95603 Sekunden


1593 Minuten 23 Sekunden


26 Stunden 33 Minuten 23 Sekunden


1 Tage 2 Stunden 33 Minuten 23 Sekunden




PS: Sollte euer Musikwunsch gerade gespielt werden und Ihr seit nicht da, kommt einfach auf mich zu........

Sprecht mich morgen Abend gerne auf eure Musikwünsche noch mal an ,damit ich niemanden vergesse !!! OK !!!!

*******zzi Mann
44 Beiträge
Ich wünsche mir
2 Stücke von Eminem :

• Not afraid

• Love the way you lie - feat. Rihanna

Wäre klasse wenn Du Beide auflegst !

Bis morgen dann !

Liebe Grüße
Tommi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.