Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toilettendrang bei anal

Toilettendrang bei anal
hallo zusammen,
ich hab mal ne frage. mein freund und ich lieben analsex. ich mache jeden oder alle zwei tage einen einlauf weil ich so oder so probs mit der verdauung hab. nun ist mein po ja immer schön frei von allem übel. aber wenn wir analsex haben habe ich doch öfter den drang zur toilette zu müssen und ich weiss net warum wenn ich dann doch mal gehe kommt nix . woher kommt das und was kann ich dagegen machen. es ist schon lästig da ich so den sex nicht immer genießen kann
Na ja, zum einen wird beim Analsex die Blase stimuliert, was einen Harndrang vortäuscht, zum anderen wird dein Darm "verarscht", da er denkt, dass der Penis Reste der Verdauung sind und versucht diese auszuscheiden. Vielleicht hilft dir dieser kleine Exkurs in die Anatomie weiter. Hoffe ich zumindest.
tsja
da hat fs völlig recht

eine richtige lösung gibt es für das problem nicht - ist allerdings von frau zu frau oder mann zu mann unterschiedlich
ein rezept...
... gibt es zwar nicht, aber oft hilft es, wenn man vorher mal einfach lange (z.B. 8 stunden) nichts gegessen hat und sich dann einen sehr gründlichen spülung macht in abwechslung mit dildo, mit dem man tief rein kommt.
dann weiß man, das nicht ist und kann sich eher fallen lassen. denn das meiste passiert hauptsächlich im kopf.
oh ja
das ist ja gerade das schöne wenn ich dann Toilettendrang verspüre
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, das macht ja gerade da schöne Gefühl aus, dass man diesen Drang verspürt. Es kitzelt ja auch schön bei der Frau.
Abhilfe gibt es keine, da es eine normale Reaktion des Körpers ist.
nicht euer ernst, oder?
anal.. damit man diesen toiletten - drang verspürt?

um ehrlich zu sein verspüre ich da etwas ganz anderes.. es ist als ob man meinen g-punkt von innen berührt.. -halt mal nicht durch meine pussy-

naja.. jeder wie er`s mag.. ;o)
******l29 Mann
219 Beiträge
@Bienchen25
Aber ein solches Gefühl ist doch im Ansatz bestimmt auch bei dir vorhanden?
Ja, wenn man ordentlich penitriert, dann wird der G-Punkt besser sofgar stimuliert
...
nein, überhaupt nicht.. wahrscheinlich ist es wirklich von frau zu frau verschieden.
******l29 Mann
219 Beiträge
Ja, da ist es von Frau zu Frau verschieden.
Kannst es dir auch nicht vorstellen, wenn er ziemlich tief anal bei dir drin ist?
sorry...
.. ich bin nicht prüde.. aber das geht mir dann doch ein bisschen zu weit..
******l29 Mann
219 Beiträge
SORRY,...
... das ich zu direkt war.
Bin aber leider zu neugierig. Kannst du mir es verzeihen?
.. gerade so...
... verziehen... *hm*

nein.. *keinproblem*
*******986 Frau
25 Beiträge
Hey!

Eine Freundin von mir hat das selbe Problem.Sie konnte sich davon so ein wenig ablenken..indem sie anal im Doggy-Style hat und sich dabei selber noch stimuliert...
Vielleicht hilft das ja, ihr hats geholfen und ich wenn ich das mach,find das Gefühl hammer *baeh*

Lg

******l29 Mann
219 Beiträge
@danone1986
Schade, dass es schwer zu beschreiben ist, was eine Frau dabei noch alles so fühlt....
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Toilettendrang ? ?
Meine Maus, sowie auch ich, verspühren
keinen Drang. Auch nicht, wenn etwas dickes
ganz tief hinten drin ist.
Wir praktizieren anala Spielchen recht häufig.
Da haben wir beide keine Probleme.
Nicht beim rein, nicht drin, und auch nicht beim raus.
einfach locker lassen
zur Penetrationshilfe sind auch Buscopan Zäpfchen geeignet. Sie entspannen den Darm und füllen das Rectum angenehm mit Creme. Und wenn Toilettendrang da ist dann einfach drücken, was kann schon passieren, dabei öffnet sich der Anus erst richtig.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Buscopan ?
Zu Risiken und Nebenwirkungen
fragen sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Toilettendrang bei anal
Kann ich (m) nicht bestätigen.
**********ivien Paar
124 Beiträge
Wenn jemand
den Drang hat, sollte er auch aufhören. Kenne eine bei der ist das ganze ins Bett gegangen und ich fürchte das es sehr unangenehm gewesen sein muss! Also wenns mir zu komisch wird, gehts halt kurz vorne weiter und gut ist, denn als ich das gehört habe ist mir echt übel geworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.