Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25238 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätzliche Paare

Was würdet ihr tun?

Dauerhafte Umfrage
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
Gegensätzliche Paare
Hallo!

Ich habe mal eine Frage an euch andere.
Nicht das es bei uns der fall wäre nein aber ich hör es zur Zeit immer öfters von Freunden ect. das macht mich stutzig. Ich würd gerne wissen was ihr dazu sagt oder was ihr machen würdet.

Folgender Fall:

Frau ist sexuell sehr aktiv ( fast schon sexsüchtig) und mann hat sich in der zeit, die man zusammen ist als a-sexuell entwickelt. heißt also er will kaum noch was. swinger sind die beiden und wenn was ist, dann nur im club und den tag danach. sonst läuft nichts. immer müde, abgearbeitet. egal was frau macht, es läuft nichts!
meine freundin ist sehr depri denn sie weiß nicht weiter. was würdet ihr tun?
sie liebt ihren Partner und war schon vor ihm sexuell sehr aktiv.

würde mich über antworten sehr freuen.

lg
sie von paar2036
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ich wurd von meinem votig abweichend
sagen sie soll eine paartherapie versuchen, ich weiß aus einegner erfahrung das es schwer ist , bei uns hatte es andere gründe!!

zum ersten gespräch ist er mit, nach dem ich mir dort luft gemacht hatte und auch viel geweint habe hat er mich jeden weiteren termin absagen lassen das hab ich mir eine zeit angesehen und dann 2001 dem schlußstrich gezogen...

sie soll alles abwägen und dann eine entscheidung treffen zu ihrem wohl .
*****036 Paar
183 Beiträge
Themenersteller 
danke
für deine ehrliche meinung. werd ich ihr so weitergeben. ich hab auch sowas in der art ihr geraten aber sie will mehrere meinungen hören. hoffe bekomm noch viele antworten!

dank dir
Also ich kenne sowas in ähnlicher Form und ich denke man sollte einen Kompromiss eingehen ode es in den Griff bekommen weil ist sowas nicht Kopf gesteuert ?
Sex ist auch nunmal die bekanntlich schönste nebensache der welt
Ein Kompromiss
sollte meiner Meinung nach als ersten Schritt gesucht werden. Sollte die Situation aber bereits so verfahren sein, dass beide mit Reden nicht weiterkommen muss eine andere Lösung her. Hier aber eine Empfehlung geben, kann man als Außenstehender schwer.

Ich kann die Situation ganz gut nachvollziehen, wenn auch die Gegensätze bei mir zum Glück noch nicht so ausgeprägt sind. Wir "arbeiten" beide daran, das wir uns nicht zu weit entfernen...

Lg carei68
***ik Frau
1.659 Beiträge
kenne die situation von mir...nur eben ohne swinger club...

es ging gar nichts mehr...ich war mutter seiner kinder, geschäftspartnerin, seine begleitung zu wichtigen treffen....

es gab keinen gemeinsamen weg, denn ich will LEBEN...

ich bin gegangen
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
Paar2036
gerne, vielleicht hilft es ihr ja weiter,
ich wünsch es ihr von *herz* auch wenn ich euch / sie nicht kenne ..!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
So schwer sollte die Situation eigentlich nicht sein.
Wer in einen Club geht, hat bekanntlich mit dem Thema keine so großen Berührungsängste.
Lässt man sich die gegenseitige Freiheit und kommt ansonsten im Leben sehr gut miteinander zurecht, sollte es eigentlich zu bewerkstelligen sein.
Schwierigkeiten kann ich mir dann vorstellen, wenn die Frau hauptsächlich auf ihn fixiert ist und die meisten Aktivitäten mit ihm ausleben möchte, er aber die beschriebenen Schwierigkeiten damit hat.

Ich persönlich würde mich nicht auf einen einzelnen Punkt festlegen.
Erst einmal einen Kompromiss suchen - wenn möglich.
Um dann gemeinsam an einer Lösung zu arbeiten.
Warum steht er ihr nach ... warum kann er sich nicht darauf einlassen? Wo wäre sie bereit auf ihn etwas Rücksicht zu nehmen usw.
Ob jemand wirklich sexsüchtig ist - na ich weiß nicht.
Meist werden damit andere Dinge kompensiert oder aber man hat einfach nur eine andere Bedürftigkeit als der Partner und diese wird dann in den Augen des Anderen oder dem Umfeld so gesehen.
Eine Trennung würde ich wirklich nur dann sehen - wenn zwei unabänderliche Fronten bestehen und es keine Chance auf Veränderungen gibt.
Dies ließe sich ja im Rahmen von Paargesprächen unter Aufsicht eines Therapeuten klären.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.