Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5593 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1017 Mitglieder
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sex party

Private Sex party
Hallo Ihr,
Wir hatten am Freitag (04.08.06) unsere erste Private Sex Party!
Meine beste Freundin Susanne hatte mir die Idee vorgeschlagen und ich war nicht abgeneigt als Sie mir es erzählt hat was sie da vor hat. an dem abend waren Sie und ich die einzigsten Frauen mit meinem freund und 3 anderen Männern (Bekannte von Ihr)! Es hat mir sehr gut gefallen zumal es mein erster herrenüberschuss gewesen ist! Werde es vielleicht jetzt öfters machen aber nur mit selbst ausgewählten Männern icht in Clubs oder so! privat ist doch schon besser!


LG

Julia
**********al_rp Mann
13 Beiträge
KölschesPaar84
Dat is ne jute Sache. Hätte ich auch wirklich Lust. Ich habe es bisher nur hetromäßig normal erfahren. Jede weitere Erfahrung ist ein asset.

Sagt mir bitte bescheid!

Danke!
**wm Mann
387 Beiträge
das sind dinge, von denen ich nur träumen kann - denn wer käme schon auf die idee mich einzuladen?
*******rden Frau
505 Beiträge
*snief2* Buahh, es ist so traurig, nrwm. Ich habe Mitleid mit dir.

Übrigens, private Sexparty klingt gut. Wir veranstalten am Samstag auch eine in Hamburg.
Stimmt die privaten Partys sind die besten *genau*

Liebe Grüße aus Euskirchen
...
kann es nur empfehlen, es ist nicht nur für die frau was schönes auch für die männer ist es angenehmer! die situation ist entspannter!

schade das es nur wenige durchführen:-(((
Nun, ich stelle mir hinsichtlich der Enstehungsgeschichte dieses Abends die Frage, wie das so ist, unter Freunden sich das als Wunsch/Idee zu erzählen? Ich habe bislang die Erfahrung gemcht, dass mit diesen Dingen im direkten/engen Freundeskreis doch eher sehr zurückhaltend umgegangen wird? Gibt es da nicht eine, sagen wir pseudo-moralische, Hemmschwelle? Ich stelle ir das für selbst nicht einfach vor, meinem besten Freund oder bester Freundin zu erzählen "Du, was hälst Du von...? Sollen wir das nicht auch mal?"

Wir war das bei Euch?

BTW: selbstverständlich freu ich mich für Euch!

LG
**********al_rp Mann
13 Beiträge
Vorstellung vs. Realisierung
Hallo Erst Mal,

Ja, mir geht das so ähnlich. War mit Freunden essen gewesen und dabei kam das Thema auf. Wir haben uns alle köstlich amüsiert. Ein Freund sagte, wenn er sich mich als "Singer" (bezogen auf die Nähmaschine) vorstellt müsste er die Sache abbrechen.

Das Problem ist einfach, dass die Hemmschwell bei Menschen, die man nicht kennt wohl geringer sein dürfte, da jeder weiß was er will und sein Handeln auch danach ausrichtet. Zum Vergleich: es ist leichter auf ein neues weißes, als auf ein schon beschriftetes Papier zu schreiben.

Anders sieht es aus, wenn man die Freundin oder den Freund schon lange kennt und vielleicht schon immer sex mit dieser Person haben wollte. Dann steht jedoch eher eine mentale Bindung im Vordergrund, die durch eine sexuelle Beziehung intensiviert werden soll. Aber das ist nur theoretisch, da es immer auf die individuellen Eigenschaften, Beziehungen der Partner ankommt.

Ich kann mir jedenfalls vorstellen, daß es mit Menschen, die ich nicht kenne, einfacher ist.

LG
Hallo,
private Sex party das hört sich gut an...wäre auch unser Ding. Ist aber ja leider nicht so leicht um zu setzten.

Lieben Gruss
G&M
party veranstallten
wer wäre den für solch eine party in berlin, würde sogar an der organisation helfen!

party ort wäre auch schon bekannt...es müssen sich jetzt nur noch intere. finden!!!!

ANGEBOT
*******nnis Mann
11 Beiträge
private party
allo zusammen
wir würden gerne mal zu ener privaten party aber wie kann man eingeladen werden und ist es möglich hausfreund mit zu bringen
gruß *frage*
*******rden Frau
505 Beiträge
Ist ganz leicht umzusetzen: Hotelzimmer anmieten, Gäste einladen und schon geht es los. Ach ja, jeder bringt ausreichend Gummis mit, zwei bis vier Handtücher, eigene Getränke und Knabberzeug und 20 bis 50 Euro, für die die das Zimmer gemietet haben. Und dann geht es schon los.

Und wenn man ein bisschen weiter gehen will, dann kann man vorher dem Gastgeber Bilder schicken, damit dieser dann entsprechend eine illustre Runde zusammenstellen kann.

Macht nicht immer alles so kompliziert!
jo klar
aber hotelzimmer??? wird das den geduldet?

in berlin gibt es eine sehr schöne location, 200m² groß, für fetisch eingerichtet und natürlich auch für harmonisch liebende.....also für jeden etwas.....

könnte ja mal fragen was das kosten würde.....nun die interessenten her!!!
nicht so schüchtern.....
Postkasten frei für Einladungen in K/BN FFM oder HH
 




wofür gibt es clubs???? ne leute das ist mal absolut garnichts für uns.......und das arme personal im hotel muss den müll wieder weg machen:-)
**wm Mann
387 Beiträge
ich war noch nie in einem sc - kann also auch da nicht wirklich mitreden

aber ich persönlich stelle es mir in einer privaten runde angenehmer vor
mit einem möglichen nachteil: durch eine überschaubarere gruppe könnet man sich mehr beobachtet fühlen - ob das für anfänger immer problemlos ist, kann ich nicht beurteilen
*******nnis Mann
11 Beiträge
private party
Wir sind der Meinung das wenn wir einen SC besuchen recht gut mit jemand ins gespräch kommen, aber wir sind noch nie zur privaten party Eingeladen worden obwohl uns dies Reizen würde da der Personenkreis überschau barer ist.
Gruss *baeh*
Lieber Privat
Wir leben solch geilen Sachen auch viel lieber in privaten Runden aus, die wir selber aussuchen und einladen! Finden das ganze viel interessanter und niveauvoller als es ein club bieten könnte, was nicht heiß das clubs schlecht sind, im gegenteil.........halt nur nichts für uns *zwinker*
******aar Paar
94 Beiträge
Privat Party einfach geil....
Kennen und waren bisher auch nur auf Privat Party's und es war immer eine sehr geile und vor allen dingen sehr lustige und symphatische Runde.
Jeder kommt voll auf seine Erotischen Kosten. *lol*

Können uns aber natürlich auch jederzeit eine Party im Club vorstellen.

Grüße Dreampaar *zwinker*
Private Parties
sind viel besser und das Ambiente ist viel geiler. Außerdem hat man ausgesuchtes Publikum und keine unerwünschten notgeilen Grabscher. Wir finden den privaten Rahmen gerade für "Anfänger" wie uns viel angenehmer als im Club...es macht die ersten Schritte erheblich einfacher und man wird schneller "warm".
***wi Paar
57 Beiträge
Auch wir
haben für uns den Reiz privater Parties entdeckt. Ist einfach
lockerer als in einem Club. Und daher laden wir auch sehr gerne
Paare zu solchen Abenden ein.Ist manchmal nicht einfach, die
richtigen Leute zu finden. Aber - toi toi toi -- bislang hats eigentlich
immer harmoniert.
Allerdings war uns immer wichtig, keine finanziellen Interessen
zu haben. Jeder darf etwas mitbringen wenn er möchte.
Mal sehen -- demnächst werden wir wohl wieder einen
frivolen Abend bei uns zu Hause verunstalten.
interesse
huhu! *g*
also meine partnerin hätte da auch interesse... mir wäre es natürlich lieber wenn mehr frauen da sind aber bei uns regiert die dame... *g*
sind neu hier und kennen leider noch niemand aus unserem umkreis!
wäre nett wenn sich da mal jemand melden würde!

gruss andi und christina
*******nnis Mann
11 Beiträge
private partys
hi
gibt es solche partys auch in nrw ?
wie könnte man eingeladen wedren?
was muß beachtet werden?
gibt es dresscode?

grüße
*********er_nw Mann
1 Beitrag
Interesse an Party
Hallo zusammen,

wenn ich das hier so lese, kann man(n) schon neugierig auf eine solche Party werden. Würde sowas gern mal im Raum Düsseldorf erleben. Der Vorteil von private Parties liegt sicher in den geringeren Kosten und einer "wärmeren" Atmosphäre. Nun, bin mal gespannt, ob jemand in der nächsten Zeit (Februar oder März 2008) eine solche Party starten wird. Wäre wirklich gern mal dabei.

Gruß Burki
Wir bevorzugen
inzwischen auch mehr die privaten Events und gehen nur noch selten in einen SC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.