Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1019 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Private HÜ Party - Was gilt es zu beachten?10
Wir planen für Freitag das erste mal eine private HÜ Party in kleinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Sex party

****un Paar
1.994 Beiträge
Auch wir bevorzugen private Parties mit ausgesuchten Gästen statt unpersönlicher Clubbesuche.

Wir haben schon jede Menge guter Erfahrungen gemacht.

Hotel ist eine Sache, meistens finden die Parties aber bei jemand Zuhause statt.

Die örtlichkeiten hat nicht jeder, dazu kommt das Thema, Frauen, die beim poppen etwas lauter werden..., was Nachbarn stören könnte.

Solche Parties finden an jedem Wochenende zuhauf in ganz Deutschland statt.

Man sollte dafür allerdings auf einer Swinger-Plattform schauen.

Hier bei JC gibt es ja nur sehr wenige aktive Swinger, viele kennen auch das hauptsächliche Swinger-Leben gar nicht, weil sie nur Club-Erfahrung haben.

Die besten Parties sind allerdings die, die gar nicht gepostet werden und wo man nur hinkommt, wenn man persönlich eingeladen wird.

Da gibts dann auch keine Leute, die nur wissen, was sie nicht wollen, sich durch riesige Regelwerke einschränken und nur sehen und zeigen wollen.
Auch wenn die Mega-Experten gleich wieder Behauptungen aufstellen, nein, auch dort wird man zu nichts gezwungen und ist als Anfänger(sofern man das Glück hat, von jemandem empfohlen zu werden und überhaupt dabei zu sein) bestens aufgehoben, weil jeder erfahrene Swinger auch mal angefangen hat und gern weiterhilft.

Tendenziell wird da aber nicht nur gequatscht, sondern auch geil und viel gepoppt, sofern es paßt(was aber durch eine gezielte Auswahl im Vorfeld schon ein wenig beeinflußt werden kann).


lg Rüdiger:-)
**lk Mann
169 Beiträge
@all
Ich lese hier vorwiegend positive Meinungen über die Privaten Parties.
Bislang waren wir nur ein Paar Mal im Club. Und dann auch nur in einem, weil wir glauben "den" Club gefunden zu haben.

Ich halte mich aber für den Neugierigeren bei uns und stöbere hier (zu) viel rum.

Zur Sache:

1)Die meisten schreiben, es sei lockerer bei einer Privaten Party. Ich dachte, aufgrund der geringeren Anzahl von Leuten kann man sich nicht so gut untermischen und es sei ZU persönlich und deswegen zu UNlocker. - Frage? Was macht es so locker ?

2)kommen zu einer Privaten Party nur Leute die sich kennen und vielleicht sei Jahren gemeinsam Swingen ? Oder ist mit Privater Party gemeint, dass diese nur in einem Priv. Rahmen gefeiert wird und sonst eben nur eine gewisse Anzahl von Fremden kommen kann.

3)schließt sich an 2) an. Ich meine die 08/15 PrivatParty. Es gibt sicher solche und solche, aber wie ist das in der Regel. Außerdem ist das dann meist mit Paaren oder Herren ?

Vielen Dank für die Aufklärung ?
****un Paar
1.994 Beiträge
@**lk:

Zu 1.
Aufgrund der Örtlichkeiten sind solche Parties meist auf etwa +- 20 Personen begrenzt.

In einem Haus oder einer Wohnung ist es aus unserer Sicht einfach persönlicher. Man begrüßt sich, gibt sich die Hand, kommt gleich automatisch ins Gespräch, egal ob man sich kennt, oder nicht. Die Gefahr einer Grüppchenbildung ist geringer als im Club, denn alle Anwesenden bilden die Gruppe.

zu 2.
Wir mischen. Hauptsächlich greifen wir auf bewährte Gäste zurück, die meisten kennen sich, aber nicht alle.

Dann nehmen wir immer ein paar neue Leute dazu, die wir noch nicht so gut kennen, oder die uns jemand empfohlen hat, damit die Mschung jedes Mal anders ist.

Wir posten nicht, sondern laden per privater nachricht/Clubmail oder telefonisch ein.

Wir können nicht alle unsere Bekannte berücksichtigen.
Da man sich zumeist kennt und das Angebot kleiner ist als die Nachfrage, kommt es nach Zusagen nur selten zu Nichterscheinen, wenn, dann zumindest mit Absage.

Denn wer sich nicht abmelden würde, würde bei der nächsten Party nicht mehr berücksichtigt.
Deshalb kennen wir auch nicht das hier im Forum so häufig geschilderte Problem der Unzuverlässigkeit.

3. Wir haben unsere Erfahrungswerte. Da in unserem Umfeld eigentlich alle Frauen auf Überschuß stehen, achten wir auf ein Verhältnis von etwa 1 zu 2, Frauen zu Männer, da die erfahrenen Swinger-Frauen meist recht anspruchsvoll sind und die Parties sonst zu schnell beendet wären, weil die Männer platt sind.


Auch wenn sich das alles ziemlich hart anhört, bleibt doch Zeit für viele nette Gespräche, jede(r) hat eine andere Tagesform und ist somit unterschiedlich aktiv, aber immer völlig ungezwungen.


lg Rüdiger:-)
....damals...
....haben wir mit einigen freunden solche partys gefeiert....doch nicht sehr oft....denn es war immer das gleiche....es haben dann immer die selben zusammen was gemacht....mein bester kumpel hat sich immer sofort an meine freundin geschmissen....und ich mich auch immer an das selbe mädel.....schlief zum schluss ein.
... es hängt immer von den konkreten Umständen ab, wie sich ein Abend entwickelt. Wir haben sowohl auf kleinen wie etwas größeren privaten Partys sehr geile Erlebnisse gehabt, fahren aber auch gern in einen Club. Zumindest in unserem derzeitigen Lieblingsclub, dem Kasteel Waterloo haben wir viele lockere und angenehme Mitspieler gefunden.
....gebe dir recht....
....die umstände.....
doch wie ich bereits sagte...mit der zeit wurde es einfach öde...
...also ich finde die atmosphäre bei privatparties viel erregender als im club... habe ich mit meiner ex auch so gemacht,nur momentan fehlt mir da leider die richtige partnerin, bzw. das paar,das lust hat *zwinker*

LG
Parislover
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet deswegen keine Erfahrungen etc....
Ich suche nette Leute in NRW die Lust auf eine Private Sex Party haben.
Habe so was noch nie gemacht aber bin sehr interessiert und neugierig.

Möchte aber kein einfach Treffen und los.... man sollte sich vorher treffen und kennenlernen.

Bin schon etwas länger auf der suche, leider will man immer nur für Geld was meiner Meinung nach die Sache eher kaputt macht.
Es sollte allen Spaß machen und ungezwungen, ohne Hintergedanken.

Weiß einer wo man solche Leute findet? oder ist es eher unrealistisch...?


Gruß
Bellus
*********6811 Frau
277 Beiträge
kann auch mir sage
das es sehr Klasse war privat Partys die ich bis jetzt besuche duft oder selbst mit gestalten konnte , man hat da mehr davon weil man ein etwas kleinere Kreis mit aus gesuchte paare ist , und fast jeder der so eine Party macht schau auch das die paare passe und man erlebt keine böse Überraschung ,


ging jeder zeit wieder auf eine wenn ich eigneladen würde

lg hexenmaus
an hexenmaus
ich würde dich bestimmt zu einer Privatparty einladen.
was mich interessieren würde, wie hoch ist das Verlangen nach Sexpartys. nächste Frage, gibt es häufiger Frauen, die gerne einmal Männerüberschuß hätten?
Eine Frage an die Profis *g*

Könnte vieleicht einer von dehnen die schon so eine Party gemacht haben kurz erzählen wie sie vorgegangen sind um die passenden Leute kennenzulernen und worauf man bei der Organisation achten sollte?

In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen dem ich sowas zutrauen könnte, ausser einen guten Freund von mir. Jedoch feheln mir die richtigen Leute die an sowas Spaß haben....

Danke shcon mal im voraus

Gruß
Bellus
*********6811 Frau
277 Beiträge
Hafada
Grins danke das ist sehr lieb von dir grins , kannst ja Bescheid gebe wenn sie mal eine habe , männerüberschuß sollte diese aber nicht habe denn eine Gang bang könnt ich alleine auf die Beine stellen
,das spritze luder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.