Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zum Thema
Nach 10 Jahren Beziehung Frustration168
Ich weiß garnicht so wirklich wo ich anfangen soll.
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vor 2 Wochen getrennt und trotzdem noch in der selben Whg.

Was wuerdet ihr tun???

Umfrage beendet
*****_be Mann
14 Beiträge
... es ist ein Weg - von vielen Wegen - die du gehen wirst!
Liebe Leserin und Leser,

eine Situation, die uns nicht bekannt ist, zu bewerten und damit subjektive Ratschläge/Mutmaßungen zu erötern, steht uns allen nicht zu.

Ich denke in solchen Fällen, sollte man - einfach nur - da sein und zuhören. Also lauscht ....

Das Leben (sein Leben) findet immer sein Weg und die Zeit ruht nicht und bleibt deswegen stehen.
Er wird Erkenntnisse und Erfahrungen daraus ziehen und verstehen, dass viele Dinge nicht immer zu begreifen sind.

Ich wünsche Ihm, dass er mit dieser Erfahrung - ein Stück sich selbst findet, um gestärkt das Leben zu genießen.

*beep*Fazit: Versuch deinen Weg zu gehen und wer weiß, im Leben findet man sich vielleicht ein zweites Mal.

Quid pro Quo ...

Adieu
Der unbekannte LeSaint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.