Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2258 Mitglieder
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
zum Thema
..das Problem für Singels einen Partner zu bekommen...109
Ist mir gerade so eingefall, weiß auch nicht ob das hier als frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie lange seid ihr schon Single?

Wie lange seid ihr schon Single?
hallo...

ich hoffe, dass es dieses thema hier noch nicht gibt...
mich würde mal interessieren, wie lange die singles hier denn schon single sind?
was versucht ihr alles, um nicht mehr single zu sein? wollt ihr single bleiben oder sucht ihr schon "krampfhaft" nach einem partner?
freue mich auf netten austausch!
lg *blume*
Ich bin eigentlich schon immer Single. Mit einigen, wenigen Unterbrechungen. Mal waren es Wochen, dann Monate und zuletzt waren es 6,5 Jahre mit meiner (Noch-) Ehefrau.

Um es zu ändern bin ich einmal hier, habe mich auch in einer Partnerbörse eingetragen und ansonsten versuche ich mich ab und an mal mit netten Frauen zu treffen oder einfach auszugehen.

Aber ändern möchte ich (momentan) eigentlich nicht viel an diesem Status!
Eine Beziehung hat mir noch nie viel Glück und Freude gebracht - also lasse ich es besser sein und bleibe besser Single.
Hallo,
ich bin nach einer 10 Jährigen Beziehung,
jetzt seit ca.1 Jahr Single.
"Krampfhaft" suche ich nicht,
aber so langsam kommt doch wieder der Wunsch,
nach einer festen Partnerschaft auf.
Single sein ist zwar auch schön,
aber ich brauch doch das Gefühl,
das zu hause jemand auf mich wartet!
Außerdem was hat mann von den schönsten Erfolgen,
wenn man sie mit keinem Teilen kann.


Mfg
Nach sechs Jahren Beziehung bin ich jetzt seit etwa drei Monaten Single. Also noch nicht solange, aber es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Krampfhaft suche ich nicht, weil es eh nichts bringt. Denn so oder so läuft man irgendwann der richtigen über den Weg.
Um Leute und auch Frauen kennen zu lernen, gehe ich einfach viel aus.
Es kommt, wie es kommen muss
Ja, Single sein kann manchmal echt einsam sein.
Ich bin seit nicht ganz einem Jahr Single und lebte zuvor fast usschliesslich in Beziehungen.
Mittlerweile verstehe ich frustrierte Singles: die die wollen kriegen welche, die die nicht wollen oder nur vielleicht. Dies kann schon echt depremierent sein und einem von 200 auf 0 abbremsen.
Es geht oft der Spruch rum "Bin Single, weil die Auswahl so scheisse ist"......dies stimmt zum teil, finde dass die meisten die in der Auswahl nicht aktiv sind, einfach "gebrannte" singles sind.

Zum Glück bin ich durch und durch optimist und gib die hoffnung nach einem "passsenden" Partner nicht auf. *g*

Bleibt am Ball und lasst euch nicht unter kriegen!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Es geht oft der Spruch rum "Bin Single, weil die Auswahl so scheisse ist"......dies stimmt zum teil, finde dass die meisten die in der Auswahl nicht aktiv sind, einfach "gebrannte" singles sind.
So sehe ich es auch. Die meisten kommen aus irgend welchen nicht funktionierenden Beziehungen und wollen nun komplett das Gegenteil von dem was Sie erleben mussten.
Ich bin seit 1,5 Jahr Single, mit einigen monatlichen Unterbrechungen, weil ich dachte es könnte doch funken.
Es hört sich wohl krass an, aber die Auswahl ist nicht mehr so groß. Das schlimme ist, es wird seinen Grund gehabt haben, warum diese langen oder kurzen Beziehungen kaputt gingen. Ich glaube immer aus Ihren eigenen Fehlern werden Sie, vieleicht auch ich nicht klug, denn im nachhinein entschuldigen Sie sich für das was Sie versauten. Doch dann ist es zu spät.
Ich weiß das bei Trennungen immer zwei dazu gehören, doch allein die Tatsache das der Markt sehr groß ist, können sich doch manche nicht an den Markt anpassen.
Es sind nicht umsonst so viele Männer und Frauen Single, da Sie nur noch sich sehen. Leider...
Doch wer weiß was die Frauen über mich denken?! *oh2*
Doch die Hoffnung stirbt zuletzt....................

Ich bin nach 23 Jahren Ehe nun seit 2 Jahren Single, im Moment bin ich noch nicht in der Lage eine Beziehung zu führen. Eine Affaire mal so zwischendurch hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht.
Also Geduld....im Moment liegt es ganz klar an mir das ich noch alleine bin
...
Ich bin Single seit August 2003
liebte danach das Affairenleben
und nein
wider gegen vielen Vorurteilen und Meinungen, ich bin hier bei Joy nicht zwingend auf der Suche nach einer festen Beziehung oder anderen Beziehungsmodellen.

Ich fühle mich als freie Frau und möchte es noch lange bleiben. Das aber schließt nicht aus, dass es vielleicht jemanden gibt, der mich auf diesem Weg begleitet. *zwinker*
Ich bin seit Juni 2010 Single und das ist gut so! Nehme es so wies kommt *g*
ich bin seit 10 jahren single!!!!! hatte in den 10 jahren 2 "beziehungen", die ich nicht als beziehung sehe, denn ich merkte nach schon wenigen tagen... nee, dein herz ist nicht bei der sache....
suchen tu ich nicht, denn ich fühl mich sehr wohl als single *ja*
was nicht heisst, dass ich nicht offen für ne beziehung bin aber durch sehr viele schlechte erfahrungen bin ich sehr misstrauisch und vorsichtig geworden!
naja, mal sehen, was das (liebes)leben noch so parat hält *zwinker*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Schon immer.
Ich hab's vor acht Jahren mal für bescheidene zwei Monate probiert und sehr schnell festgestellt, dass es nichts für mich ist. *nene*
Ich halte mich für nicht beziehungsfähig.

In jungen Jahren gab es Beziehungen, mal ein paar Wochen, mal fast ein Jahr. Danach war ich lange allein.
In den letzten Jahren hab ich es, sage und schreibe mal knapp 2 Jahre geschafft, allerdings nur weil es getrennte Wohnungen gab.

Mir ist meine Freiheit das höchste Gut.

Für meine Zukunft ist es sicher, dass es keine Beziehung mehr geben wird.
*******love Mann
4 Beiträge
Es passiert - wenn es soll !
Ich bin nun seit einem halben Jahr wieder allein, habe mich aber eigentlich in meinem Leben immer als Single gefühlt - bis auf zwei jeweils 2 jährige Beziehungen. Da hatte es mich wirklich erwischt, ohne gesucht zu haben. Alles andere waren spielereien, die nicht wirklich ernst zu nehmen waren.
Suchen nach einem Partner hat noch nie funktioniert, es sei denn man macht sich etwas vor und akzeptiert Dinge, die man bei gesundem Menschenverstand nie im Leben akzeptieren würde.
Aus diesem Grunde suche ich nicht mehr, sondern lasse alles auf mich zukommen, was passieren soll, wird irgendwann passieren.
Bis dahin gibt es Abenteuer, ONS oder vielleicht auch eine Affäre mit einer verheirateten Frau.
"Leben und leben lassen" und "Alles kann Nichts muß" - ist mein Lebensmotto schon immer gewesen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
immer schon
ich war schon im mutterleib ganz allein *heul2*
*******love Mann
4 Beiträge
Auch nicht schlecht !
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Echt eine wahre Antwort - und Humor hat die Frau auch noch. Gefällt mir.
*******sch Mann
543 Beiträge
Noch nie
Single, was für ein fürchterliches Wort
*****_nw Mann
47 Beiträge
gefühlte 200 Jahre...
...macht aber nix...ist auch so ganz lustig hier...

Gruß vom
Shifu
Ich bin seit 4 1/2 Jahren Singel.

Hatte nach der Trennung von meinem Ex kein Interesse mehr an

Beziehungen.

Ich hatte auch mal eine Affäre, die knapp 1 Jahr ging, aber das

war es auch nicht.

Mal schauen, was noch so auf mich zu kommt *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
mich würde mal interessieren, wie lange die singles hier denn schon single sind?
was versucht ihr alles, um nicht mehr single zu sein? wollt ihr single bleiben oder sucht ihr schon "krampfhaft" nach einem partner?


Singelweibchen seit 11 Monaten aber trotzdem weder frustriert noch suchend.
Ich suche keinen Partner ,ich kann auch so zufrieden sein.

Ob ich Singel bleiben will kann ich gar nicht sagen ,was weiß ich was ich in 5 Jahren will. *gruebel*

Wie war das Frau ohne Mann ist wie ein Fisch ohne Fahrrad.
mich würde mal interessieren, wie lange die singles hier denn schon single sind?
Seit dem letzten Jahrtausend *smile*.

was versucht ihr alles, um nicht mehr single zu sein?
Ich kann mich sehr gut mit mir alleine beschäftigen *fiesgrins* und ansonsten gibt es den Freundeskreis.

wollt ihr single bleiben oder sucht ihr schon "krampfhaft" nach einem partner?
Krampfhaft suchen? Ne, nicht mein Ding.
Ob ich für immer und ewig alleine bleiben möchte, weiß ich nicht.

Aber, was ist romantischer als gemeinsam den Rollator durch das Seniorenheim zu schieben *wolke7*?
seit Januar 2009
bin ich single und überhaupt nicht glücklich damit. *heul*

war fast 9 jahre mit meiner ex zusammen, war meine erste große liebe. *heul2*

komme auch nicht so richtig von ihr los, leider.
habe auch nicht wirklich mut frauen anzusprechen.

bin für tipps echt dankbar.

LG Octi
******e28 Mann
16 Beiträge
Single !!!
Ich seid etwa 4 Monaten und ich muss sagen es ist toll (noch)
werden bestimmt auch noch andere kommen wo die Frau an der Seite fehlt.
solo
bin seit über 4 jahre solo finde es beschiesen
will wieder ne freundin
********chtl Mann
41 Beiträge
singel so richtig
seit ca 4 jahren seit dem ich im rollstuhl sitze
LAAANGE
Hallo ich bin schon fast 6 jahre single..aber trotzdem noch lange nicht unglücklich.
fraukann auch ohne mann glücklich sein, auch wenn es manchml deprimierend ist wenn freunde paarabende machen und man alleine ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.