Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10352 Mitglieder
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Gothic Erotik68
Die Gothic Szene scheint immer größer zu werden. In der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic und Fetisch SH und HH

Gothic und Fetisch SH und HH
Hi!
ich bin auf der Suche nach Gothic und Fetischmodellen die sich auf TFP-Basis zur Verfügung stellen wollen.
Wie Ihr aus meinen Bildern sehen könnt fehlen in dieser Richtung jegliche Bilder in meiner Galerie.
Gerne würde ich zusammen mit dem Model Ideen und Vorstellungen entwickeln und verwirklichen.
Nur wie gesagt es, ist eben auf diesem Gebiet ein Anfang ein Anfang für mich, aber eben auch eine Chance mich weiterzuentwickeln.
Also meldet Euch bitte wenn Ihr mich hierbei unterstützen wollt.
******_38 Mann
29 Beiträge
Gothic und Fetisch SH und HH
hallo, ich würde dir gerne dabei unterstützen und mich als modell zur verfügung stellen....bin aber männliche 39 jahre alt schlanke 70kg.

bis bald....
Fotos und mehr..
****us Mann
131 Beiträge
Gothic - schönes Thema
Hallo WUW

wenn die Resonanz auf TFP Gothic Modelle nicht so groß ist,
biete ich dir gern eine Zusammenarbeit in diesem Bereich an.
Suche gelegentlich auch zum Thema Gothic. Bei einem gemeinsamen Shooting sind eventuelle Kosten nicht ganz so hoch und ich Zahle gern einen kleinen Obulus für besonderes Engagement des Models.
Nächster geplanter Termin Anf. September .

Ps. in der FC existiert eine eigene Rubrick Gothic

Gruß Foto-Cactus
Gothic und Fetisch - klingt gut
Hi!

Gothic ist vielleicht nicht mehr unbedingt mein Gebiet, aber ich gehe schon seit sehr vielen Jahren in dieser Szene weg. Ich selbst bin eher an der Fetisch-Richtung interessiert. Lust auf Fotos hätt ich schon, hab aber - außer privat - keine Erfahrungen damit...dafür aber einige Klamotten (Lack, Leder, Stiefel, High-Heels, Korsetts etc).

...nur wohne ich wohl nicht im Wunschgebiet.

Wenn Du mal in die Ecke Hannover - Braunschweig kommst, sag mal Bescheid *g*

LG

Sin
Modellsuche
hallo
keine erfahrung mit gothic fotos. bin aber gerne dabei, als modell für fotos zur verfügung zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.