Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
zum Thema
Club Oase - erster Besuch7
Wir wollen zum ersten mal in einen Swingerclub fahren und haben uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch bei der Wiedereröffnung vom Club Atemlos

*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
Besuch bei der Wiedereröffnung vom Club Atemlos
Hallo,

heute kommen wir dazu mal ein paar Zeilen zu unserem Besuch im Atemlos zu schreiben!

Wir haben uns echt gefreut als wir hier gelesen haben, dass das Atemlos wieder eröffnet wird. 1.Okt. war diese Eröffnung, zu der wir leider nicht hingehen konnten - aber am 2. Okt. hatten wir Zeit:

Wir fuhren hin und klingelten an der Tür - geöffnet hat uns nicht die EVA, aber eine ebenso nette Dame, deren Name mir im Moment nimmer einfällt - sie wird mir das verzeihen (hoffe ich)!!

Der Club, so wir Ihn aus alten Zeiten kennen - technisch und gestalterisch eine wenig überarbeitet - ist für uns einer der schönsten Clubs in der Region Pfalz-Saar-BW.
Also runter und umziehen - dann wieder hoch und wir bekamen direkt
die neuen Betreiber (Mario + Steffen) vorgestellt. Beide nett - wirklich nett!!
Der Club war "rappelvoll", so wie man diesen aus früheren Zeiten kannte - Samstags waren dort fast immer 50 Paare anwesend und nun sah es wieder so aus - viele bekannte Paare, die auch früher schon als Stammgäste dort zu erblicken waren. Die Musik war ok - nein, sie war sogar SUPI - viele "olle DISCO-Klopper", die auch heute noch gut ankommen und die aktuellen Radiohits im MIX - das alles auch auf einer vernünftigen Lautstärke, bei der man sich immer noch unterhalten kann!!!!
Das Buffet war OK - für uns gabs nix zu meckern und als wir dann noch den KOCH dazu getroffen haben ......
Diesen "jungen Mann" kennen wir schon ewig und sind heute noch
dankbar, dass er uns vor "tausend Jahren" *grins* den Weg in einen Swingerclub gezeigt hat.

Wir hatten einen ganz tollen Abend und wünschen Mario und Steffen, dass es so weiter läuft und wir noch viele tolle Abende dort verbringen dürfen.

In diesem Sinne
SexyHexy
********paar Paar
617 Beiträge
das
hört sich ja mal klasse an
schliessen un den Wünschen auf jeden Fall an und sind hoffentlich bald mal im alten Jungle, äh Atemlos
Hey, das hört sich wirklich sehr sehr gut an. *ggg*
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
Themenersteller 
@****kHD

Hey, das hört sich wirklich sehr sehr gut an. *ggg*

Ja, war wirklich schöööööööön!!!



In diesem Sinne
SexyHexy
*******_bw Mann
16 Beiträge
Merci
für diesen Bericht.
Wollen übers WE hin.
L.G
Hannes + Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.