Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zum Thema
Dildo/Plug für Po mit Kristall am Ende13
Hab ein Bild auf einer anderen Seite ;) gesehen auf dem eine Frau…
zum Thema
!!!Dildos/Plugs!!! Handgefertigt !!! Interesse??10
Ich werde bald eine kleine Serie Plugs aus Jelly herstellen, wobei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rear Enders Plug

*********82_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Rear Enders Plug
Hallo zusammen

habe diesen rear enders plug im internet gesehen.
meine frage ist:
wie rum wird dieser plug eingeführt und was für erfahrungen habt ihr damit gemacht.
lohnt es sich diesen zu kaufen?

lg
Chris
Ich hoffe die Frage, wie rum das Toy einzuführen ist, war eher scherzhaft gemein *ggg* .

Wenn nicht, dann können wir dir, ohne das Toy jemals benutzt zu haben sagen, dass die Eingabe des Begriffes bei einer der netten Suchmaschienen im Internet wahre Wunder bewirkt. Den "Spckel" würde ich an deiner Stelle draußen lassen.

Von der Beschreibung her, scheint das Toy jedoch recht interessant zu sein. Zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber das variiert ja zum Glück. Sollten dies deine ersten Erfahrungen in diese Richtung werden, solltest du jedoch bedenken, dass die Beschreibung "recht ausfüllend" vielleicht nicht ganz für den Anfang geeignet ist. Bei diesem Thema sollte man sich meiner Meinung nach langsam herantasten.

LG TrueDreams (sie)
wie herum?
na quer ... dann hat es wirkung scherz

war wohl nicht ernsthaft die frage oder?
*********82_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
na supi
danke mal für die antworten die haben mir nicht wirklich geholfen!!!
****uy Mann
4 Beiträge
Habe selber keine Erfahrungen mit Prostata Spielchen, aber wenn du dir ein wenig Gedanken ueber deinen Koerper machst kommst du leicht drauf, dass die gebogene Seite zur Prostata zeigen soll.
Die SPitze sollte also demnach in Richtung der Peniswurzel zeigen.

So wuerd ichs denk ich machen wenn ich auf diese Idee kommen wuerde....
*******667 Mann
17 Beiträge
Also wenn ich mir ein wenig Gedanken über die männliche Anatomie mache, und mir überlege, in welche Richtung der Darm nach dem Rektum verläuft, sollte der Rear Ender mit der Spitze zum Rücken eingeführt werden. Andersrum könnte das ganz schön unangenehm werden..

Allerdings befürchte ich, daß die Verjüngung zu kurz ist und zu weit unten sitzt, sodaß er leicht rausrutschen könnte.. Deswegen habe ich mir den Rear Ender bislang auch nicht gekauft, obwohl Form und Größe an sich gut aussehen.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
gibt es den zu dem teil Bild zu
*******667 Mann
17 Beiträge
Google soll helfen...
...einfach mal "Rear Enders plug" eingeben.
Der Plug wird bei männlein und weiblein egal ob vaginal oder anal imer so eingeführt, dass die gebogene spitze zum vorderkörper zeigt.
beim männlein stimuliert es so die prostata beim weiblein den g-punkt,

so ist es uns angenehm. wenn es schmerzen verursacht, dann lasst es lieber.

einfach mal draufsetzen, ausprobieren und dann am besten darauf rumreiten
*****bra Mann
48 Beiträge
@ tedesca79
gut geschrieben !!!

Einfach testen was einem besser gefällt - Einsatzvorschriften gibt es keine.
*********82_bw Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke mal für die Antworten.

gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.