Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Therme Ludwigsfelde
309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zum Thema
Dildo im Po macht Männer froh!100
Ihr Lieben, Ich trage für mein Leben gerne Plugs. In vielen…
zum Thema
Geschenkberatung Butt plug für Freundin22
An die weiblichen Buttplug- Userinnen: ich möchte einer guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo/Plug für Po mit Kristall am Ende

Dildo/Plug für Po mit Kristall am Ende
Hi,

hab ein Bild auf einer anderen Seite (darf man ja hier nicht posten) *zwinker*
gesehen auf dem eine Frau einen Plug/Dildo im Po hatte und man nur einen Kristall aus Glas gesehen hat.

Bei Phallix hab ich diesbezüglich leider nix gefunden.

Weiß zufällig jemand wie dieses Ding heisst / wo man es bekommt ?

Finde das Teil näml. total süss *lol*

Danke im voraus

LG
******_by Mann
372 Beiträge
Du meinst wahrscheinlich den "Rosebud" den gibts mit versiedenen Füssen sogar mit Uhr [b]witzig[/b]

Einfach mal Googeln.

Liebe Grüsse.
****th Paar
131 Beiträge
Also da gibt es viele Varianten von, z.B.: Crystal Anos Acryl oder Crystal Fantasy Acryl usw..

Wir haben so etwas ähnliches, ist aber nicht ganz so toll, da es komplett aus plastik ist und nur hart. Es sieht schön aus, wenn Sie es sich einführt, da eine "Lupenfunktion" integriert ist. *ggg*

Bilder findest Du eigentlich in jedem Erotikshop.
meinst Du
....den "Jewel Plug" oder "Rosebud"? Ja, so einen hätte ich auch gerne *baeh*
jep
ja das hab ich gesucht ... danke - werd gleich mal shoppen *g*

wie sind denn eure erfahrungen mit dem ding ? - wenn man eins aus alu oder stahl nimmt ...

gruß
s+m
******_by Mann
372 Beiträge
Ich habe so ein Teil noch nicht.

Der verüngte Teil hat glaube ich einen recht kleinen Durchmesser. Will schon etwas Dehnung haben beim tragen.

Liebe Grüsse.
Die Rosebuds und Jewelplugs wurden hier schon diskutiert, der Hauptunterschied liegt wohl im Gewicht. Wer also den Plug als Schmuck ohne gewicht tragen will, der ist wohl mit den Jewelplugs aus Alu gut beraten, die Rosebuds sind eher für "Effektträger".

Viel Spaß,
Gamma
ja...
...ich hab eins....es ist ganz toll......

trage es ab und an.........aber nicht lange...aber so eine stunde geht schon.....und es ist klasse......

Eva
****ne Frau
8.415 Beiträge
Habe einen Rosebud und kann ihn nur empfehlen.
Ich habe auch einen aus Edelstahl den ich mir über das Internet bestellt habe. Er hat einen schönen blauen Stein am Ende. Ihm beim Verkehr zu tragen bedarf etwas Übung, da es bei mir am Anfang ein bischen unangenehm war.
Aber mit der Zeit, nach dem man sich daran gewöhnt hat etwas gleichzeitig im Po und in der Muschi zu haben, ist es ein tolles Gefühl.
Nur wenn man Ihn zu klein kauft, kann er beim Geschlechtsverkehr in den Po rutschen, was dann weh tun kann.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
SEHR interessantes Thema und eine sehr schoene Erfindung.

Bin an weiteren Erfahrungsberichten und Bildern interessiert.

Finde es total super, dass Frauen dazu stehen! Kompliment an alle weiblichen Geniesser!
**********10023 Mann
19 Beiträge
Phallix oder...
Schau mal bei Glassvibrations vorbei.
Was nicht im Programm ist, kannst Du Dir anfertigen lassen.
Wenn es den Glas sein muss...
Sonst kann ich Fun Factory empfehlen
lecker Steinchen vorm Po.....
...will ich auch gerne haben. hatte mir seit geraumer zeit die edelstahl mit stein rosebuds immer mal online angeschaut. [b]schwärm[/b]
ist die kleine größe groß genug, damit sie nicht rausflutscht??? wie groß ist der schmucksteinchen durchmesser, damit er nicht leicht reinrutscht?
ich bin noch ne ziemliche A....-jungfrau, stelle es mir aber hoch erotisch vor ihn mal beim weggehen zu tragen. natürlich noch mehr, wenn ichs befohlen bekommen sollte, daß ich ihn tragen muss *cool*
kann man mit sowas bequem sitzen, oder ist das nix wenn man damit sitzen muss???
und, *peinlichguck*, geht da im normalfall auch mal ein wenig "luft" dran vorbei ins freie???
gespannte grüße auf antworten,
seelenflug - die zu ihrem glück gezwungen werden will
*baeh*
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi Seelenflug,

mein Rosebud ist Größe M. Der Stein hat einen Durchmesser von etwas mehr als 3cm. Anfangs war es ein wenig seltsam darauf zu sitzen, aber ich habe mich da sehr schnell daran gewöhnt.
Ich finde ihn sehr angenehm zu tragen.
Ich denke das Luft daran vorbei kommt hatte ich aber noch nicht.

Grüße Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.