Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
994 Mitglieder
zum Thema
Plug zum Aufpumpen22
Ich bin auf der Suche nach einem Plug, der sich sehr klein einführen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

!!!Dildos/Plugs!!! Handgefertigt !!! Interesse??

!!!Dildos/Plugs!!! Handgefertigt !!! Interesse??
Ich werde bald eine kleine Serie Plugs aus Jelly herstellen, wobei ich da erwähnen sollte das es diese Form noch nicht gibt, also mit "Peitsche" am Ende!
Je nach anwendungsgebrauch kann man es als Peitsche benutzen oder eingeführt hatt man den optischen Reiz eines Pferdeschweif´s (Stichwort: Ponnygirl oder INSEX )
Ich möchte durch diese Umfrage einfach eimal herausfinden ob das Interesse da ist ein solches Produkt/Soielzeug herzustellen!
Bitte um viele Antworten dazu sowie Tipps zur Farbe und Form ......
*******maus Frau
263 Beiträge
Ich fände so ein Spielzeug super !! *rotwerd* Peitsche und Plug in einem *top*

Ich würde bei einen Dildo/Plug die Farben schwarz oder rot bevorzugen !
Und was die Form angeht...hmmmm...ich würde bei sowas eine relativ normale Penisform nehmenvielleicht ein bissel stärker verädert als es normal is, denn dann reizt er mehr(bei einem Dildo), oder eine normale Plugform...wie Dein Positiv aus dem anderen Beitrag z.B !!

Viel Spaß beim basteln...*ggg*

Wäre schön mal ein Bild im Forum zu sehen vom Ergebniss *ggg*
Ein bischen....
zeit wird es schon noch dauern, doch ich werde dem joyclub einen stiften, werde es bekannt geben und veröffentlichen sobalt ich fertig bin *zwinker*
Auch interrese Anmeldet
Als wir würden uns auch dafür interresieren, wenn es mal soweit ist
also lass was hören

Gruß chrismel
@zuhauserocker
schau Dich mal in den diversen Sexshops um, live sowie im Internet. Deine Idee ist nichts neues, das gibt es schon länger.
Das soll Dich aber nicht abhalten Deine Fantasie schweifen zu lassen und weitere Formen davon herzustellen. Viel Spaß und Erfolg.

lg
ich steh mehr auf handgeklöppeltes!
*******981 Mann
46 Beiträge
idee nicht neu
wobei ich da erwähnen sollte das es diese Form noch nicht gibt

so neu ist deine idee ja nicht. dennoch ist es ein recht praktisches spielzeug *zwinker*

gruß
tigger

P.S: hier mal eine bild: http://www.sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/whip_dick_latex_strands.jpg
****la Frau
128 Beiträge
Ich will Euch ja nicht desillusionieren, aber der gute zuhouserocker ist hier nicht mehr angemeldet *zwinker* Ich würde mal eher davon ausgehen, dass er die an ihn gerichteten Antworten nicht mehr lesen wird...
@Nefila
Sicher wirst Du mir zustimmen, dass es schlimmeres gibt. Oder?
Nur schade, dass sich einige schon auf das schöne Spielzeuge gefreut haben; also doch zum Sexshop.

lg
****la Frau
128 Beiträge
Lieber lickfan,

natürlich ist das nicht schlimm... Ich wollte nur mal freundlich darauf hinweisen *zwinker*

Schöm, Dich auch hier mal zu treffen *ggg*

Liebe Grüsse

Nefila
*******981 Mann
46 Beiträge
upps
habe ich voll übersehen ... naja es gibt die toys auch käuflich zu erwerben. also net schlimm *ggg*

lg und schönen abend noch
tigger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.