Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlandschaft..grins

Körperlandschaft..grins
Neues Shooting Bild von mir mal schauen was ihr diesmal für Kommentare hier lässt.. würd mich über zahlreiche freuen und wenn es was zu meckern gibt schreibt es...Also ran an die Tasten und schreibt eure Meinung dazu..grins lg anna
Hier ist noch eins...
vom shooting..grins
sehr schön
hakeefee, ich finde deinen Körper wirklich wunderschön. Doch ich dachte immer, Körperlandschaften sind solche Bilder, wo man nur eine Stelle des Körpers nah sieht? Oder hab ich da was falsch verstanden?

Doch dein Gesicht sieht aus wie gemalt. Ich bin echt begeistert.

Die Bilder sind echt schön gemacht. Mir gefällt das, wenn man mit Schatten arbeitet... wunderschön

liebe grüße
frozen_nature
Schöne Bilder
echt sehr gelungene Bilder, da hoffen wir doch, dass wir dich auch bald mal vor unsere Linse zerren können :-))
LG pics_mit_pep
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...wie immer...
Anmut pur ! Deine Bilder erzeugen stets schöne Gedanken..........

.......ups..seh gerade das es gar nicht so weit bis Lüdenscheid ist *zwinker*

Wirklich bezaubernd !

Magicdesire

...das zweite gefällt mir am besten und dein Profilbild ist einfach genial !
daaaaaaaaanke... nö hast nichts falsch verstanden frozen_nature.. nur ich verbinde mit dem begriff den ganzen körper und nich nur nen teil denke mal ist ansichtssache..grins
mal schauen was sich ergibt pics_mit_pep... oder??? grins
Danke Magic das kann sein in NRW wohnste ja schonmal..grins
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Auch wenn das 2. Bild nur einen Teil der Körperlandschaft darstellt, gefällt es mir viel besser, als das erste Bild.
Es hat sehr viel Ausdruck und Geheimnisse zugleich und zieht einen förmlich an.
dankeschön... Prrox...grins
**ke Mann
56.883 Beiträge
JOY-Team 
wow - mir gefallen beide ausgesprochen gut.

hast echt ne super ausstrahlung - wirklich klasse fotos.


*spitze* nike
Ich finde vor allem das 2. Bild sehr Erotisch. Respekt.

LG

Klaus
kein Profi, aber ..
Hi,

das zweite gefällt mir am besten. Hat irgend etwas was neugierig macht

*top* *alarm*

mach weiter so

cu
dankeschön euch allen werd mein bestes tun weiterhin..grins
Eindeutig....
ist das 2. mein favorit! Das finde ich geheimnisvoll, provozierend und es macht lust auf mehr!
weiter so"

lg
angel
Das 2. Bild
ist mein absoluter Favorit.

Und zu dem 1. Bild, hmm..., ich finde Deine Körperhaltung irgendwie verkrampft. Zumindest die Kopfhaltung sieht sehr "angestrengt" aus und dadurch wirkt der Gesamteindruck des Bildes auf mich überhaupt nicht.
Gibt es mehr Fotos aus dieser Serie?
Nen neues bild..
hihihihihi
huhu
Das Dritte
gefällt mir bislang am Besten!

Liebe Grüße
*******tia Frau
3.077 Beiträge
sehr schöne Bilder
das zweite gefällt mir aber besser...
lg katja
**i Frau
616 Beiträge
das erste und das dritte bild ist schön aber das zweite für meinen geschmack einfach wahnsinn. die farben sind klasse und das bild sprüht nur so vor sinnlichkeit....
weiter so!!!!

lg isi
daaaaaaaaanke
für eure lieben kommentare zu meinen fotos..lg anna
Wir sagen ........................
Ja zum zweiten Bild,sehr verträumt und mit angenehm warmen Farb,- und Lichteffekten.

Super !!
sehr schön
dein Körper ist echt toll....
hmmm...
das 2. ist schön, aber auch das dritte....bissel verträumt....

Gern mag ich allerdings auch Bilder von üppigen Frauen....würde moonlightgirl gern mal vor die Kamera bekommen...:-))

man gut, das die Geschmäcker alle sooooooo verschieden sind.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.