Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
2x2 JOYclub Fotoshooting - Kommentare160
Hier ist Platz für eure Kommentare zum 2x2 Shooting.
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körperlandschaft..grins

Ach Anna...
Ich mag das dritte von dir hier gezeigte Bild sehr... es hat so etwas androgynes - auch wenn ich genau weiss, wie sehr weiblich du doch bist! *zwinker*

Bild Nr. 1 ist für mich eine ganz normale Aktstudie, gefühlvoll ausgeleuchtet - nicht mehr und nicht weniger.

Bei Bild 2 erscheinst du mir viel zu künstlich... und das, obwohl du so unglaublich viel Ausstrahlung hast. Du weisst ja: Ich mag deine Natürlichkeit - sie steht weit über allen Versuchen, aus dir etwas Püppchenhaftes hervor locken zu wollen.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr für dich, weil du Erfahrungen mit unterschiedlichen Fotografen und deren Sichtweisen sammelst. So wird es eines Tages eine wunderschöne Anna-Enzyklopädie geben *g*

Burghard
Mir gefallen alle Bilder von Dir, Du bist sehr vielseitig... gerne lade ich Dich auch mal vor meine Linse ein!
daaanke
danke burghard ich wess es zu schätzen deine einung usw.. liebe grüsse von mir...


und an dich saboger wenn ich mal in der nähe von bayern bin usw.. melde ich mich gerne bei dir.. auch dich liebe grüsse und euch allen ein daaaaaanke.... anna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.