Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zum Thema
München - suche Modelle, biete Fotos
Ich suche weibliche Modelle für Fotos erotische Fotos in einer…
zum Thema
Modelle für Bodypaint Auftritt am 19.8.17 in Riesa (Sachsen)6
Ich suche für eine Bühnenshow, die ca. 20 bis 30 Minuten gehen soll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberösterreich Modelle gesucht

es ist angerichtet
********en68 Mann
432 Beiträge
Themenersteller 
Oberösterreich Modelle gesucht
hallo,
ich hab mir mal wieder ein größeres künstlerisches projekt vorgenommen...werde einen roman eines bekannten österreichischen schriftstellers u zeichners bebildern u dazu darin vorkommende szenen fotografieren, so wie ich sie mir vorstelle.

ich brauche für mich rein nur s/w fotos, natürlich kann ich aber auch als entschädigung fürs modell stehen auch fotos nach deinen wünschen machen, ebenso ist ein vertrag selbstverständlich.

fotografiert wird hauptsächlich in oberösterreich im innviertel werden, bei außenaufnahmen wären aber auch andere orte möglich, muss halt passen, das studio ist aber im bezirk schärding.

da ich aber nicht weiß ob das auch zu schaffen ist oder so zu schaffen ist wie ich es mir vorstelle, werde ich mal schauen was machbar ist u was nicht, da sich die suche der modelle etwas schwierig gestalten dürfte.

ich brauch nämlich dieses mal keine schönen glamourpüppchen, sondern eher das gegenteil davon, ich will fotos mit "typen" machen u die gibts wahrscheinlich eher selten anzutreffen.

das ganze stell ich mir ziemlich spannend vor, suche nach locations, suche nach passenden "kostümen" (der roman spielt so um die zeit von 1900), u in dem stil möchte ich auch die bilder machen.

Schwer zu beschreiben was ich bei den modellen will, folgendes sollte zutreffen:

• nicht typisches modelaussehen
• modelmaße egal
• gern auch älter, so von 25-60
• ausstrahlung ist wichtig
• persönlichkeit u charakter ist gefragt
• aufnahmebereiche hauptsächlich porträt, jedeoch manchmal auch fetish bis akt möglich

u damit es noch ein wenig schwieriger wird, der themenbereich ist so in etwa:
traumreich, mystisch, dunkel, depressiv, tod, krankheit, sexualität, nebel, natur...

na interessant?

das ganze endet dann in einer fotoausstellung in einem museum ca im oktober 2011 - also wenn du lust hast an dem projekt mitzumachen dann bewirb dich hier bei mir per cm, bin schon gespannt was sich da ergibt.

lg christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.