Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Modelle in Sachsen gesucht!5
Wir suchen immer Modelle für Portrait, Akt und Teilakt in Sachsen!
zum Thema
Wo sind die Fotos der Rubensfrauen?149
Ich habe mich gerade auf der Seite der wirklich eindrucksvollen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für Bodypaint Auftritt am 19.8.17 in Riesa (Sachsen)

*****t23 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Modelle für Bodypaint Auftritt am 19.8.17 in Riesa (Sachsen)
Hallo zusammen,

ich suche für eine Bühnenshow, die ca. 20 bis 30 Minuten gehen soll, Modelle die sich im Bodypaint auf der Bühne präsentieren.
Das Hauptaugenmerk liegt auf den Motiven, die Show selbst ist jugendfrei. Die Modelle zeigen die Motive begleitet von Musik. Es werden bis 5 Modelle gesucht, ca. 3 weibliche und 2 männliche.
Für den Auftritt kann der Verein IG Dunkelbunt e.V. ein Dankeschön von 50 Euro zahlen.

Zum Verein:
Der IG Dunkelbunt e.V. ist ein kleiner Verein, der in der Region Riesa(Sachsen) seit 10 Jahren versucht die Veranstaltungs- und Kulturangebote zu erweitern. Er ist nicht Gewinnorientiert und beantragt zur Zeit die Gemeinnützigkeit. Er richtet neben Tanzveranstaltung auch Kinderfreizeiten aus. Seit diesem Jahr auch einen Mittelaltermarkt. Fotos und mehr Informationen findet ihr unter http://www.ig-dunkelbunt.de .

Die Veranstaltung:
Die Veranstaltung heißt "11. Schwarzer Abend Geburtstag" und feiert das Bestehen der ersten Veranstaltungsreiche "Schwarzer Abend". Diese Party ist eine Tanzveranstaltung für die "dunkleren" Szenen Gothic und Metaller. Das Ziel ist neben dem Anbieten von einer Party, auch das Anbieten von Kontaktmöglichkeiten für "Nicht Szene Angehöriger". Dazu wird stehts ein Bühnenprogramm aufgestellt was die Sznene darstellt oder nachzeichnet. Der Eintritt zu diesen Veranstaltungen ist stets frei.

Geplanter Ablauf:
Nach Möglichkeit gibt es zwei Proben. Aus unserer Erfahrung reicht dies für die einfache Darstellung. die erste Probe findet am Nachmittag bzw. Abend des 18.8. statt, die zweite als Generalprobe am 19.8. Der Auftritt liegt zwischen 21 und 22 Uhr am 19.8. Schlafplätz bzw. Zeltplätze sind vor Ort vorhanden. Für alle Teilnehmer gibt es Essen und Trinken.

Der Veranstaltungsort:
Das Projekte- und Erlebnisgut Göhlis ist ein alter 4 Seiten Hof, auf dem es auch das Tierheim Riesa gibt. Es ist ein weitläufiges Gelände mit guten Zeltplatz, Duschen und Toilettten. Die Adresse lautet Leutewitzerstr. 1a 01589 Riesa. Unter http://www.sprungbrett-riesa.de/projekte-erlebnisgut/ gibt es weitere Informationen.

Zu mir:
Ich bin verantwortlich für das diesjährige Bühnenprogramm. Ich leitete 6 Jahre lang die Bühnenprogramme als Ansprechpartner zwischen Künstlern und Verein. Nach einer kurzen Pause, leite ich es nun wieder seit 2 Jahren. Bei Fragen zum Programm und Ablauf bin ich eure Ansprechpartner.

So ich hoffe ich konnte alle Informationen zur Verfügung stellen, wenn es noch offene Fragen gibt, könnt ihr diese gern stellen. Ich würde mich sehr über Teilnehmer freuen.

Grüße

Kismet
*****tte Mann
235 Beiträge
Interesse
Hallo ich hätte Interesse und komme direkt aus der Region Riesa. Fals du noch suchst kannst du dich gern mal bei mir melden.
*****lph Mann
43 Beiträge
ich
ich würde auch gern mitmachen *g*
würde auch kommen
brauchst du noch ein weibliches Model? trage größe 38 aber die Oberweite ist klein, wäre das akzeptabel
*****t23 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Freunde,

wegen Krankheit wurde der Auftritt dieses Jahr abgesagt. Ich würde mir eure Nicknamen speichern und bei der nächsten Gelegenheit wieder auf euch zu kommen.

Grüße

Kismet
ok
schade, wäre ein We gewesen wo ich mal frei habe
*****Poe Mann
76 Beiträge
Wenn ....
.... Du mich auch mit merken möchtest ?? Interesse und Erfahrung an und mit Bodypainting ist genug vorhanden !

Beste Grüße,
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.