Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
zum Thema
Locations zum zusehen / Rhein-Main5
Wir suchen nach einer Möglichkeit zusehen und gesehen zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen in der Sauna!

*****009 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen in der Sauna!
Hi!

Wir gehen öfter in die Röder Sauna in Mainaschaff! Dort gibt es eine Heusauna in der es gerne mal zum Körperkontakt kommt.
Man liegt dort direkt im Heu das hat schon was. Es sind auch immer sofort Zuschauer dabei. Wir bzw. wenn mein Mann allein hingeht schauen auch gerne mal zu.
Auch in den Dampfsaunen kan mann sich näher kommen da ist man oft ungestört.

Kennt jemand die Sauna? Und wer hat schon selber dort Erfahrungen gemacht?

Gruß
leider kennen wir diese Sauna noch nicht *zwinker*
dampfbad
die Sauna kennen wir nicht, haben aber auch spannende Erlebnisse in einem Dampfbad gehabt, waren dort mit einnem befreundeten Paar haben dort auch den verschleiernden Dampf genutzt um interessanten körperkontakt zu geniesen.
Der Reiz liegt ganz klar in der Situation in aller Öffentlichkeit. Wenn der Dampf nachläßt haben wir uns wieder zusammengerissen und waren brav bis dann wieder Nebelschwaden kamen und es wieder zur Sachen gehen konnte.
Ne ist nicht unsere Region
Hi,
nein eigene Erlebnisse haben wir auch nicht allerdings ist das in den öffentlichen Thermen bei uns hier nicht wirklich möglich.
Lg
Salvador
...
Man liegt dort direkt im Heu das hat schon was. Es sind auch immer sofort Zuschauer dabei. Wir bzw. wenn mein Mann allein hingeht schauen auch gerne mal zu.

Bei was seht ihr zu beim Heumachen ?
kennen Wir
Auch Wir hatten schon das vergnügen im Heu der Sauna zu liegen aber wir haben uns dort damals zusammengerissen .

Aber der Ort ist wirklich sehr verlockend um mehr zu machen als nur zu entspannen.

Wir würden jedoch empfehlen leise zu sein denn unter dem Raum ist eine große Sauna und wenn da gerade Aufguss ist haben alle viel Spass an euren aktivitäten . *ggg*
Geht absolut nicht!
Tut uns leid, aber für solche Spielarten haben wir kein Verständniss! Eine Sauna ist ein Ort, an welchen man hingeht, um sich zu entspannen und etwas für die Gesundheit zu tun!

Da ist es nicht nötig, sich zu begrapschen, auf Zuseher zu hoffen oder ähnliches! Dafür gibt es Swingerclubs oder andere Etablissements!

Finden es unhöflich und respektlos anderen gegenüber, die die Ruhe dort geniessen wollen!

Wir finden, dass solchen Personen - egal ob Spanner oder Aktive - Hausverbot erteilt werden sollte!


mfg
trek007


PS.: Dies soll jedoch nur unsere Meinung wiederspiegeln!
....nun ja....ich kann beide Seite verstehen und hoffe nun,ich lande
jetzt nicht hinter Gittern ! *frieden*

lG Alberto
@ mrproper1
Nein, keineswegs landest du hinter Gittern!

Wie gesagt, dies soll nur unsere Meinung wiederspiegeln! Niemand sagt etwas gegen Zusehn bzw. Zärtlichkeiten auszutauschen!

Nur sollte dafür der richtige Ort gewählt werden - und eine öffentliche Sauna ist NICHT der richtige Ort!

Würde uns das passieren, würden wir das umgehend melden, da wir uns dadurch gestört fühlen würden!

Es ist ja auch das Problem in einer gemischten Sauna, z.B als Frau! Man wird von "notgeilen" Typen angestarrt, blöd angeredet, etc.
Dies soll in keinster Weise eine Verallgemeinerung sein, jedoch passiert dies ziemlich häufig!

Wir empfinden dies als störend und absolut nicht tragbar!


mfg
trek007
...ok,diese Männer, die Frauen anstarren und gar doof ansprechen,
gehören tatsächlich nicht in die Sauna ! Da sind wir absolut einer
Meinung !
Auf sowas kann ich auch nicht ab...hat auch nicht's mit flirten zu tun !
****81 Paar
322 Beiträge
Wenn Frauen doof angequatscht werden oder notgeile Typen wirklich unverschämt gaffen, dann meldet man das einfach dem Personal und der Typ fliegt raus und bekommt Hausverbot.

Wenn Frauen sich das gefallen lassen, dann ist das nur wieder eine Motivation für die.
Einfach sofort das Personal verständigen und weg ist der Typ.
Das Personal ist auch immer sehr dankbar für solche Hinweise.

Nichts gefallen lassen ...

@***ic:
Wenn man 100%ig keine anderen Leute dabei stört, dann ist das OK.
Aber kann man das sicher Wissen?
****on Mann
7.104 Beiträge
Ging es in dem Thread drum zu schreiben, dass man die Sauna nicht kennt??

Ok, ich kenne sie auch nicht. *lol*


*kopfklatsch*




el_don.
****ko Paar
827 Beiträge
Maintalsauna
Wir kennen die Sauna, auch das Heubad. 'Das ist wirklich sehr nett dort. Aber eben zum 'Entspannen. Klar ist uns auch schon mal so ein Gedanke gekommen, aber dort sollte doch Rücksicht auf alle Anwesenden genommen werden. Für weitergehende Späße sind doch Clubs da. Unsere Sie ist dort von einem notgeilen Herren schon blöd angemacht worden und empfand das als sehr eklig. Im Club ist das ja etwas anderes - finden wir. Alles zu seiner Zeit.
Gruß asrako
Wenn die sauna leer ist , sehe ich das nicht als problem an *rotfl*

aber Frauen anmachen , wenn keine Zeichen rüberkommen ist ein

NOGO *oh2*

Lg Schwede
Waren auch dort
Wir waren auch schon mehrmals in Mainaschaff. Allerdings ist das "Heubad" ja ein (stark geheizter) Ruheraum und keine Sauna. Es ist dort schon sehr gemütlich und Gedanken hatten wir auch, aber wir haben dort weder irgendeine Aktion gestartet noch derartiges bei anderen beobachten können (außer sich zu küssen). Jedoch ist dort einmal ein nervender älterer Herr etwas zu auffällig und zu lange hin und her gelaufen um sich einen (nicht vorhandenen) Platz zu suchen. Dazu hat er mehrmals den Raum betreten und verlassen. Das war schon etwas störend.
Manche können sich halt nicht entscheiden *lol*

oder suchen das , worum es hier geht *haumichwech*

der schwede
Hallo!
Also wir kennen diese Sauna leider nicht!
Würde uns aber mal sehr reizen!
Wir haben auch schon viel in Sauna und Dampfbad erlebt!
Mein Mann und ich waren in einem Bad, da ist jeden Freitag FKK!
Wir haben da einen Bekannten bzw.Hausfreund, und der war auch da!
Also ab in die Sauna!
Erst mal schwitzen und uns heiß machen!
Als wir dann später in das Dampfbad gegangen sind, ist es erst richtig heiß geworden!
Ich war in der Mitte, mein Mann Links und der dritte Rechts!
Beide haben meine Titten verwöhnt und ich ihre harten...
Natürlich mussten wir auch aufpassen, das wir nicht gestört werden!
Aber das war ja so geil an der Geschichte!
War echt ein tolles Erlebnis!
Gerne wieder!

Mfg Lisa
Wir haben auch schon viel in Sauna und Dampfbad erlebt!
Mein Mann und ich waren in einem Bad, da ist jeden Freitag FKK!

Ist in einer Sauna nicht immer FKK?


Als wir dann später in das Dampfbad gegangen sind, ist es erst richtig heiß geworden!
Ich war in der Mitte, mein Mann Links und der dritte Rechts!
Beide haben meine Titten verwöhnt und ich ihre harten...
Natürlich mussten wir auch aufpassen, das wir nicht gestört werden!

Unsrer Meinung nach solltet ihr sofort des Bades verwiesen werden! Andere Besucher, welche dem Sinne nach die Sauna bzw. das Dampfbad benützen, können sich dann in euren Körperflüssigkeiten ahlen!?
Tut uns leid, aber so etwas ist einfach nur widerlich!



mfg trek007
Für dich mag es zwar widerlich sein, aber in diesem Bad ist jeden Freitag FKK im ganzen Bad!
Und dieses Bad ist nun Mal dafür da, solche Sachen zu erleben!
Also ich muss dir sagen, da ist schon was ganz anderes abgegangen, das sogar für uns zu weit geht!
Aber wir machen es wenigstens im Dampfbad und nicht vor allen Leuten!
Und unsere Körperflüssigkeiten sind nicht im Dampfbad, wei´l danach alles sauber gemacht wird!

jedem das seine Oder
es stört ja auch keinen und wenn dann lassen wir es auch sein!

Also nix für ungut!

Mfg Lisa
Für dich mag es zwar widerlich sein

Ich denke auch für viele andere!


Und dieses Bad ist nun Mal dafür da, solche Sachen zu erleben!

Dann handelt es sich dabei um ein extra ausgewiesenes Bad?



mfg trek007
Jedem das Seine *grins* mir das Beste *haumichwech*

lg

schwede
****DOM Mann
170 Beiträge
sexsauna
Deswegen gehe ich so gerne in die VIP Sauna nach Mannheim bzw. Käfertal, denn da ist klar daß man dort durchaus auch zur Sache kommen darf, aber natürlich kann man es auch lassen. Aber grundsätzlich eine sehr nette Atmosphäre, nicht groß aber für alle Belange ausreichend Platz...
wenn es paßt und keinen stört, gibts ja auch garnichts was dagegen
spricht *rotfl*

lg

schwede
*********le10 Mann
526 Beiträge
Am besten sind die älteren Herren, die mit Brille in die Sauna gehen. Wofür die bloß ist? *zwinker*
Das ist ganz einfach zu erklären *lol*

damit Sie manches elend nicht sehen *haumichwech*

den Rest muß sich jeder selber Denken

der schwede *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.