Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2118 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Club im Raum Aachen?
Wir haben nun ausgiebig die hemen Gruppensex und Erotik behandelt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna/Sex-Club ohne Swingen

*******Rose Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Sauna/Sex-Club ohne Swingen
Hallo ihr alle,

Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein wahnsinnig tolles Sexualleben und komme nun endlich dazu alles mögliche auszuprobieren.
Gestern waren wir in einer wunderschönen Sauna inkl. FKK Schwimmbad und Therme-Bereich und was soll ich sagen... Ich hatte den lieben langen Tag tierisch Lust auf Sex mit meinem Freund. Nur leider geht das ja in einem "normalen" Schwimmbad nicht. Daher hab ich mich gefragt ob es vielleicht solche Locations (Sauna, Therme, etc.) gibt, in denen Sex erlaubt ist? Es soll aber ausdrücklich kein swingen sein. Wir wollen keinen Partnertausch oder Gang Bang oder sowas. Es geht wirklich rein um eine Art Saunaclub in dem man eben auch mal seinem Trieb nachgeben darf. Gegen ein wenig Voyeurismus haben wir natürlich nichts einzuwenden.

Also, gibt es sowas? Wenn ja, wie heißen solche Locations, nach was muss ich suchen?

Danke im Voraus.
genau das...
...suchen wir auch und wurden uns eurem erfolgreichen Fund gerne anschließen.

kein Partnertausch aber eine Umgebung wie in einer Therme wäre großartig.

herzlichst
the Apples
*******s_U Mann
961 Beiträge
Ich verstehe nicht
wieso das überhaupt so schwierig ist, dass es sowas überhaupt nicht gibt in diesem unserem Lande.
Muss ja nicht im ganzen Bad erlaubt sein; ein Rückzugsraum für Pärchen mit ein paar Matratzen würde mir schon reichen. Kartenleser an die Tür, 10€ Aufpreis, fertig.
*******914 Frau
71 Beiträge
Wir
Ja, wir sind auch auf der Suche, nähe Rhein Sieg Kreis wäre Super !!!!
Vieleicht hat einer die Finanzille möglichkeit so was zu eröffnen ?!!!! Wir wären auch berreit mehr zu Zahlen ( 40 euro) Akzeptabler berreich
********geKO Paar
677 Beiträge
Das gibt es!
*******s_U:
Ich verstehe nicht
wieso das überhaupt so schwierig ist, dass es sowas überhaupt nicht gibt in diesem unserem Lande.
Muss ja nicht im ganzen Bad erlaubt sein; ein Rückzugsraum für Pärchen mit ein paar Matratzen würde mir schon reichen. Kartenleser an die Tür, 10€ Aufpreis, fertig.

Ganz einfach:
weil Sex pfui ist und sich Bäder/Thermen als seriöse Unternehmen, Horte der Entspannung und als familienfreundlich sehen. Außerdem dürfte doch hinlänglich bekannt sein, was in Saunen/Bädern/Thermen abgeht, sobald bekannt wird, dass dort "etwas geht". Es fallen Spannerhorden ein, übertreibens maßlos und das wars dann mit der Liberalität.

Aber den Suchenden hier kann geholfen werden. Anbei der Link zu einer tollen "Sauna+" inklusive ausführlichem Erfahrungsbericht
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln


Viel Spaß!
*****ier Paar
167 Beiträge
Macht mal eine Reise nach Berlin und besucht die Blaue Lagune.
BLAUE LAGUNE
Ein kleiner aber feiner PaareClub mit Bar, Pool, Whirlpool, Sauna, Solarium und Spielzimmern. Da könnt ihr euch auch ungestört als Paar vergnügen. Übrigens vermieten die Betreiber auch ihr Apartment direkt nebenan.
*********6670 Paar
31 Beiträge
wir suchen auch
schon schade, dass es wohl wirklich so gut wie keine Sauna oder Therme gibt, in der man(n) und Frau die Lust ausleben kann, wenn sie uns überkommt...

Vielleicht hat ja doch jemand einen Tipp im Rhein-Main-Gebiet
*******oTy Paar
163 Beiträge
Aus den Verhaltensregeln einer grösseren Saunalandschaft:

Austausch von Zärtlichkeiten

Aus leicht nachvollziehbaren Gründen bitten wir Sie, auf den Austausch von Zärtlichkeiten jenseits des Küssens zu verzichten. Vermeiden Sie Situationen, die falsch interpretiert werden könnten und freuen sich ggf. auf eine Fortführung des angenehmen Besuches in Ihrem privaten Umfeld.

Ist das nicht nett formuliert ? *zwinker*
Zwischen den Zeilen heisst das: Ficken könnt Ihr zuhause.

Ich persönlich finde, das ist auch gut so, denn möchte ich explizit sehen/zeigen gehe ich in einen dafür
vorgesehenen Club.
Denn es gibt auch Menschen, die gehen in die Sauna um der Sauna willen. Wirklich!

Abgesehen davon finde ich gerade diese subtile Erotik in einer Sauna toll.
Man muss sich eben im Zaume halten. Bis man wieder zuhause ist... *zwinker*

Was Ihr aber sucht, ist so eine Art "Zwischending". Von so etwas habe ich noch nicht gehört
und glaube auch nicht, dass es so etwas gibt.
Am besten sucht Ihr Euch einen Club, die über Pool/Sauna verfügen. Mit 40 EUR Eintritt werdet Ihr da
allerdings nicht hinkommen...

Vielleicht wäre der erotische Wellnesstag im Fun & Joy was für Euch?
Den können wir uneingeschränkt empfehlen!

LG

BadMungoTy
********geKO Paar
677 Beiträge
@*********6670:
Hier noch ein Tipp fürs Rhein-Main-Gebiet:
BI-Open in der Metropolsauna in FFM.
Einmal im Monat ist diese Gay-Sauna "open 4 all". Ist ne schöne Location, allerdings werden wir nicht mehr hin gehen. Uns waren zu viele distanzlose Solos dort.


*******oTy:
Was Ihr aber sucht, ist so eine Art "Zwischending". Von so etwas habe ich noch nicht gehört
und glaube auch nicht, dass es so etwas gibt.
Doch, das gibt es. Oben wurden doch schon zwei Beispiele genannt.
Dann gibt es z.B. noch:
-Dragon-Sauna in HH
-Dagobertsauna in LU
Usw....man muss nur ein bißchen suchen.
*******oTy Paar
163 Beiträge
...
Doch, das gibt es.
...
-Dagobertsauna in LU

Siehe da. Man lernt nie aus.... *g*
*******Rose Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön :)
Das Fun&Joy Hotel klingt auf den ersten Blick echt super, auf der Homepage werden wir uns mal etwas genauer umsehen, danke *g*

Vielen Dank auch für die anderen Vorschläge. Scheint schwierig, aber nicht unmöglich zu sein das zu finden was wir suchen *zwinker*
*****osa Paar
42 Beiträge
Also
wir hatten am letzten WE unseren ersten Clubbesuch und können definitiv berichten, macht was ihr möchtet und ein nein ist ein nein.......... Wir hatten super viel Spaß (ohne Sex) und haben tolle Leute kennen gelernt.
Ihr könnt alle Annehmlichkeiten eines Clubs nutzen und habt letztlich Spaß nur mit Euch selbst.
Und wir glauben, dass das jeder Club irgendwie bietet. Sauna für alle und dann ein Rückzugsort nur für Euch.
Nebenbei trifft man dort auch noch nette, offene Menschen und hat somit zudem nette Stunden neben der wichtigsten Nebensache der Welt.
Atlantis in Bischberg
Der Saunaclub Atlantis in Bischberg bei Bamberg.
Ich denke der könnte euch gefallen...
********ineh Mann
63 Beiträge
Art-Hotel Wuppertal
Die haben so n kleines sehr hübsches Hamam. Wir waren die einzigen Besucher und wurden vorher gefragt ob wir gewaschen werden möchten oder lieber alleine bleiben wollen... Und wir sind alleine geblieben 😉
****l2 Mann
1 Beitrag
Sauna/Sex-Club ohne Swingen
suche in Raum Sachsen bei Chemnitz,
*********7574 Paar
545 Beiträge
*raeusper*
Ähm.... Ihr könnt in jeden Swinger- oder Sauna Club gehen, der Euch vom Angebot her zusagt. Manche bieten sogar Wellnessmassagen an!
Da dürft Ihr selbst bestimmen, ob ,was und mit wem Ihr es macht, dort wird niemand zum GB , HÜ , PT oder sonstigem gezwungen *zwinker*
Man kann einfach als Paar hingehen und sich 'nen schönen Tag oder Abend machen, wenn man nicht will, muss man sich nicht einmal mit den anderen Gästen unterhalten.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Sauna und Sex
Sauna und Sex das geht ganz einfach ihr geht in einer Terme mit Sauna in der Woche spät Abends wenig Leute wenig los ,Die meisten sind bei den Aufgüssen,die andern Sauna Räume sind dann meist leer.Wir hatten das schon das sich ein zwei Herren uns anschlossen und uns in die Sauna folgten weil sie es schon geahnt hatten was wir vorhatten ,Die Männer schweigten und genossen es . nur muss man sich sicher sei das sich auch keiner der Männer gestört fühlt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.