Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Sauna/Sex-Club ohne Swingen16
Seit ich mit meinem aktuellen Freund zusammen bin habe ich ein…
zum Thema
Locations zum zusehen / Rhein-Main5
Wir suchen nach einer Möglichkeit zusehen und gesehen zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen in der Sauna!

Paar_25_31:
Als wir dann später in das Dampfbad gegangen sind, ist es erst richtig heiß geworden!
Ich war in der Mitte, mein Mann Links und der dritte Rechts!
Beide haben meine Titten verwöhnt und ich ihre harten...

... sowas hab ich auch erlebt, nur in diverser Zusammensetzung:

ich in der Mitte, meine Partnerin links und ihre beste Freundin rechts von mir. Ich beiden die Muschi gefingert und sie meinen Harten und die Hoden massiert ... *sabber*




P.S. zwei von uns Dreien sind dabei gekommen ... *rotwerd*
Da hätte ich auch gerne in der mitte gesessen *haumichwech*

der schwede
yes...geile Vorstellung ! *top2*

lG Alberto
Hallo Freddozero

Wenn es dir mal zuviel wird,kannst du mich ruhig mit einladen *rotfl*

dafür fahre ich jede entfernung

lg der schwede
*******9_bw Mann
280 Beiträge
2010
.... "alter Schwede" .... *kopfklatsch*
Ist da etwas Falsch dran *rotfl*

möchten das nicht viele , nur keiner schreibt es *freu*

der schwede
*******9_bw Mann
280 Beiträge
2010
*gaehn*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
Am besten sind die älteren Herren, die mit Brille in die Sauna gehen. Wofür die bloß ist?
*haumichwech*
Also, solange man keine anderen Gäste belästigt, sehe ich da keine Probleme. Sonst muss man sein Sexualleben doch fairerweise strikt auf die eigenen vier Wände beschränken. Kein Outdoorsex (auch keine Outdoorshootings!), kein Parkplatzsex etc. Fände ich etwas schade *zwinker* .

Meine Meinung:
Solange es im Rahmen bleibt und niemand vor den Kopf gestoßen wird, soll jeder nach seiner Fason glücklich werden.
*top2*

Schwede
********r702 Mann
63 Beiträge
@mrburns
Also unser ER geht auch mit Brille in die Sauna, da er etwas stärker kurzsichtig ist und sich sonst in einer etwas größere Sauna nicht mehr zurechtfindet. ER will MICH ja weiterhin erkennen, damit es da zu keinen Verwechselungen kommt! *haumichwech* *haumichwech*
*haumichwech*

Na so schnell wirds nicht zu verwechslungen kommen *fiesgrins*

schwede
******970 Mann
293 Beiträge
@diese Sauna ist sehr bekannt dafür!!
auch ich habe in dieser Sauna u. dort speziel im Heubad schon so einiges erlebt!!!!
aber wer sich dort erwischen läßt ist selbst schuld!!!
so eine Std. vor Feierabend u. unter der Woche von Mo-Do. ist in der Heusauna nicht so viel los.
außerdem führt in die Heusauna die sich über einer anderen Saune befindet eine Holztreppe nach oben u. die ist nicht gerade leise sei den man legt es darauf an andere zu erwischen...frechgrins.
In den anderen Außensaunen kann man teilweise aber auch sehr gut sexeln wie z. B. gleich wenn man raus geht links in dieser Steinsauna weiß nicht genau den Namen aber die ist oft sehr leer u. ich habe dort zwar selbst noch nie jedoch schon einmal ein Pärchen erwischt.
des weiteren ist dort die Seesauna sehr romantisch u. abgelegen auch dort geht es ab und zu rund.
aber um auf das Heubad zurück zu kommen das hat echt was meine Lieblingssauna...bzw. ist es eher ein heißer Ruheraum!!!...:-)
Na jetzt möchte ich aber auch mal wissen wo die Sauna ist *rotfl*

bitte Adresse

schwede
******970 Mann
293 Beiträge
schau Dir mal die Seite an:

http://www.saunagarten.de/Mainaschaff.html

Adresse:

Saunagarten Mainparksee
Johann-Dahlem-Straße 6
63814 Mainaschaff

Tel.: 0 60 21 / 4 51 85 80
danke dir

*freu*

ist zwar weiter entfernt ,aber wer weiß *rotfl*

schwede
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ich (m) habe mir die Anlage gerade mal im Inet angeschaut. Sieht sehr ansprechend aus. Erholung ist sicherlich garantiert.

Und dieses Bad ist nun Mal dafür da, solche Sachen zu erleben!
Also ich muss dir sagen, da ist schon was ganz anderes abgegangen, das sogar für uns zu weit geht!

Ein öffentliches Bad/Sauna? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Betreiber davon begeistert sind.

Ansonsten vertrete ich die Meinung, dass jeder das tun kann wozu er/sie Lust hat. Sobald sich aber andere Leute gestört fühlen könnten, dann hat man Rücksicht zu nehmen. Und wer das nicht tut, der hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen. Für solch nette Aktivitäten gibt es sicherlich geeignetere Locations.
Dem gibt es nichts entgegen zu setzen

vieleicht sollte man dort mal ein Event machen

wird bestimmt Interesant

schwede
*****eve Frau
114 Beiträge
..leider kenne ich diese Sauna nicht...scheint aber einen gewissen Reiz zu habne...ich selbst gehe gern in die Sauna um eben auch diese Neigung auszuleben...sehen und gesehen werden...nackte Haut reizt mich einfach
ich kenne sie auch nicht , habe aber mal jetzt die Seite angesehen

wäre schon eine Reise wert *lach* wenn du lust und zeit hast sag bescheid fahr dann auch mit hin *zwinker*

lg schwede
****on Mann
7.104 Beiträge
und auch hier ist die Kontaktbörse eröffnet?? *fiesgrins*

Ich dachte die wäre hier:
---> http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen


el_don.
Kontakte werden überall geknüpft *lach*

schwede
Termine - Ranking Sex in the sauna
genau..
lasst uns für jedes Bundesland ein Ranking mit Terminen erstellen..
damit wir alle wissen wo und wann was geht *gg*
und
Erlebnisthermen/Saunalandschaften mit FKK Freitagen (länger geöffnet) sind allerortens ein Aufruf unsittlich zu sein/zu werden..
aber leider
wissen das auch die single Männer, vor allem die dicken alten
und
das wars dann auch schon als pärchen
mit geniesen und mehr

wie wärs mit pärchenabend in der sauna
man sollte aktiv die Betreiber überzeugen das das u.U. bessere Werbung und eine größere Einnahmequelle darstellen könnte..

was meint ihr ?

lg
@intimefreuden
...aber leider
wissen das auch die single Männer, vor allem die dicken alten...

Genau das ist der Grund, warum bei uns in der Sauna nicht´s erotisches passiert. Sieht man einen der notgeilen dicken Alten, ist die Lust verflogen und sie kommt an diesem Abend garantiert auch nicht mehr wieder. *g*

LG
genau..
lasst uns für jedes Bundesland ein Ranking mit Terminen erstellen..
damit wir alle wissen wo und wann was geht *gg*
und
Erlebnisthermen/Saunalandschaften mit FKK Freitagen (länger geöffnet) sind allerortens ein Aufruf unsittlich zu sein/zu werden..
aber leider
wissen das auch die single Männer, vor allem die dicken alten
und
das wars dann auch schon als pärchen
mit geniesen und mehr

Es sind solche Threads, die nicht nur die "alten und dicken Solomänner", sondern auch in eurem Alter dazu bewegen, Erlebnisthermen/Saunalandschaften mit FKK Tagen zu besuchen, um etwas erotisches zu erleben.

Manche verwechseln eine FKK-Badezeit mit einem SC und dann beklagt man sich wegen der Solomänner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.