Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Let‘s talk about ...
31 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Anilingus: Was bedeuten für euch Vertrauen und Sauberkeit?9
In letzter Zeit wird das Thema Anilingus oft aufgegriffen und zwei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Alles kann, nichts muss"

"Alles kann, nichts muss" - einfühlsamer Standpunkt oder Einfältigkeit?

Umfrage beendet
was also heißen soll...


beide Mottos sind langweilig... oder nicht?

*zwinker*

die Tante Bine

*****us6 Mann
790 Beiträge
ja klar
totaaaal laaaaaaaaaaangweeeeeiiiiihhhhhliiiii - uuuähhh - wovon sprachen wir?
*********June Paar
7.185 Beiträge
Bill ...
Sehr schön auseinandergenommen! Gefällt mir!

Wobei ich gestehen muss, dass ich mir die Mühe einer derartigen Analyse schlicht nicht gemacht habe.

Wenn mir allerdings jemand im Bett den Satz an den Kopf wirft "geht nicht gibts nicht" klingt das für mich einfach rücksichtslos, gedankenlos und vor allem nicht sehr einfühlsam, was unser so sehr geschätztes "alles kann nichts muss" ja wiederum vorgibt zu sein.

Aber beschränken wir uns auf den Kernsatz der Analyse:

Beides ist einfach zum Gähnen!


... and it burns, burns, burns ...
sowas von unsexy
wir fragen uns jedes mal, ob es den besitzern dieses profils nicht selbst peinlich ist, dass es tausend andere gibt hier im joyclub die dasselbe motto haben.

sowas von unoriginell... *gr2*
bei den Möglichkeiten
ist das doch nicht verwunderlich =)

der ´bastel dir deine Persönlichkeit´- Baukasten *roll*

doch es hat auch was Gutes, wie ja alles- es erspart Zeit, da man davon ausgehen kann, dass im Profil auch nichts steckt, geschweige denn, im Menschen ... aber gelegentlich lüfte ich auch mal meine Schubladen

LG, C. [b]ball[/b]
Alles kann, nichts muß ... mmh.

Ließt sich wie; ist mir doch egal, habe eh keinen Plan und keinen Bock mich mit mir und meinen Bedürfnissen auseinander zu setzen.

Und wenn man sich die Profile weiter ansieht, dann wirds noch lustiger.

Da mag jemand Dessoues, Bondage und Fesselspiele, kann aber mit Fetish nix anfangen.

Alles was in die Toilette gehört wird als mag ich nicht ausgewiesen. Dann aber unter den sexuellen Vorlieben ist NS angekreuzt ...

Und überhaupt, ich suche hier garnix, finde ich ebenfalls so richtig gut überlegt! Nix, wirklich nix, auch keine Unterhaltung ...? Arme Wurst ...

Dann die Sache mit dem Niveau. Viele verlangen welches, aber welches genau scheint noch unklar ...

Naja, jedem sein Ding
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.