Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1917 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
vertrauen gewinnen9
Hey, n an euch besonders an die frauen es giebt in beziehungen so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus: Was bedeuten für euch Vertrauen und Sauberkeit?

Anilingus: Was bedeuten für euch Vertrauen und Sauberkeit?
Hallo zusammen,

in letzter Zeit wird das Thema Anilingus oft aufgegriffen und zwei Wörter die man oft liest sind "Vertrauen" und "Sauberkeit".
Ich würde die beiden folgend gerne zur Diskussion stellen.

Vertrauen
Die die von Vertrauen sprechen, was meint ihr? Vertrauen, dass PartnerIn gesund ist? Sauber ist? Emotionales Vertrauen?
Ich:
Ich frage so naseweiß, weil ich 'diesen' Begriff nicht als erstes sehe. Mir ist eine Verbundenheit wichtig, damit es etwas wertvolles wird. Ein von drei Malen ist es sogar noch vor allen anderen Praktiken passiert. Passiert ist der richtige Ausdruck, ich hatte es nicht "vor", es ist beim ersten Ausziehen im stehen aus einem kleinem Kuss auf den Po entstanden. Aus vorrangegangenem Kuscheln war schon etwas an Vertrautheit und Anziehung da. Vertrauen... erscheint mir irgendwie nicht als der richtige Ausdruck.

Sauberkeit/Geruch
Wie sauber muss es sein? Klinisch rein, gerade geduscht, vor einiger Zeit geduscht, wie viel Geruch?
Ich:
Im Ganzen soll es so sein, dass nach dem Toilettengang eine Dusche oder anderweitiges Saubermachen lag. Was danach kommt ist verhandelbar ;>
Soll heißen - mir gefällts am besten, wenn 5 bis 8 Stunden vorher geduscht wurde. Dann ergibt sich ein gewisser Geruch im Analbereich auf Grund der Drüsenfunktion dort. Ob mir das IMMER gefällt weiß ich nicht, dafür ist die stochastische Menge nicht groß genug *zwinker*
Einmal lag nach dem letzten Duschen immerhin eine Party und ein paar Stunden der verbliebenen Nacht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********Seele:

Die die von Vertrauen sprechen, was meint ihr? Vertrauen, dass PartnerIn gesund ist? Sauber ist? Emotionales Vertrauen?

Gesundheit und Sauberkeit setze ich als Zustände voraus.
Mir geht es da tatsächlich um eine gewisse Intimität und um das Vertrauen, dass angemessen mit Reaktionen umgegangen wird.

Ich bin hochempfindlich am Po und sobald ja jemand rumspielt, macht mein Körper ab einem gewissen Punkt einfach, was er will. Bewegungen, Gestöhne, Übersprungshandlungen und häufig entgleiten mir dabei dann auch unkontrolliert Worte. Wenn ich also jemanden da ranlasse, bekommt er mich ab einem gewissen Zeitpunkt echt ganz ungefiltert, völlig hemmungslos und roh. Ich brauche Vertrauen in meinen Gegenüber, dass er mit dieser Art, wie ich mich ihm öffne, sorgsam umgeht - dass er mich zum Beispiel nicht auslacht, aber auch nicht bremst, dass er mich nicht verurteilt oder mich schrägt anschaut, dass er mich annimmt, so wie ich bin, weil ich dann vielleicht nicht mehr sein zartes, kleines Blümchen bin.

Bisher sind meine Erfahrungen auch die, dass jeder Mann, bei dem ich je mit Finger oder Zunge am Poloch war, genauso ungefiltert reagiert hat. Vielleicht nicht am Anfang, aber im Laufe der Zeit, wenn er sich entspannt und mitgeht und es genießt. Da kommt immer nochmal eine Schippe drauf, was Fallenlassen und Genießen angeht. Ab einem gewissen Punkt und mit dem entsprechenden Vertrauen wird sich nicht mehr zusammengerissen.
Alle Männer waren dabei viel lauter, viel redseliger und sehr viel hemmungsloser.

Ich glaube, da braucht es einfach Vertrauen, sich jemandem so ungefiltert zu zeigen.


**********Seele:

Wie sauber muss es sein? Klinisch rein, gerade geduscht, vor einiger Zeit geduscht, wie viel Geruch?

Bei mir mag ich es eigentlich wirklich nur, wenn der Klogang schon einige Stunden her ist und ich am besten frisch geduscht bin, weil ich mir dann keine Gedanken um Sauberkeit und Geruch mache und mich so viel eher fallenlassen kann.
Ich bin nicht so ein Fan von Intimgeruch, um ehrlich zu sein. Ich mag es ebenfalls bei anderen am liebsten frisch geduscht oder zumindest sollte die Dusche noch nicht allzu lange her sein. Höchstens zwei Stunden. Dann mag ich es generell am liebsten, wobei mir ab einem gewissen Grad an Geilheit ziemlich viel total egal ist.
Ich muss schon ein gewisses Vertrauen in einen Menschen haben, mit dem ich in die Kiste hüpfe. Es braucht aber kein besonderes Vertrauen für Anilingus.
Menschen, die ich auserkoren habe, mit mir Sex haben zu dürfen, gehören ohnehin zu den Leuten, die sich regelmäßig waschen.
*******lnd Mann
159 Beiträge
nun… da Vertrauen ja erst einmal Gefühl - besser - Empfindung ist (welche sich also auch nicht rational messen - oder auch kaum erklären - läßt), erscheint deine Frage sehr hilfreich, um genau dies, deutlich zu machen…
…insofern ist es aber nicht diskutabel…
Ich sehe für mich kein Recht und auch kein Sinn darin, die Empfindung anderen Menschen in Frage zu stellen - oder gar zu diskutieren… - also jedenfalls nicht in einer eher abstrakten Ebene (im ganz persönlichen wäre es noch einmal etwas anderes…)
Das heißt auch, dass ich zwischen Vertrautheit und Vertrauen keine (inhaltlichen) Unterschied sehe…
und
diese/s ist eben auch nicht in Zeit zu messen… oft wird ja die Formulierung gebraucht: “wenn wir uns länger kennen…
diese Formulierung suggeriert, dass es nur lange genug dauern muss, dann kommt es schon…

Vertrauen ist nicht - sondern es fühlt sich… und auch dies kann ganz unterschiedlich sein… es kann sich warm anfühlen (wenn ich mich wohl fühle)… es kann auch prügeln (zB: wenn ich mich Verstanden fühle)
konkreter geht nich… *g*

Reinheit / Geruch …
für mich ist es schön, wenn mein Ggü, als Mensch riecht… also tatsächlich den Geruch, der einen Menschen ausmacht…
„künstliche“ Düfte sind, wie Gewürze… sie sollten immer nur das betonen/ nuancieren, was da ist …
..bestimmen sollen sie es nicht…

zum konkret nachgefragten…
auch hier möchte ich den natürlichen Geruch des Menschen, denn nur dieser kann mich auch in Schwingungen bringen, um diese Nähe auch (aus)leben zu wollen…
…das heißt auch, ich nehm lieber mal einen Moment hin, in dem ein Geruch schon grenzwertig wird…
Ich glaube, dass auch sehr unterschätzt wird, dann wir in hormonell-ausgeprägten Situationen, auch unser Verhältnis zum Geruch verändern…
…was uns in einer a-sexuellen Situation unangenehm erscheint - kann in der sexuelle (sind ja dann auch aufgeheizten ;-)) Situation sehr ansprechen…
UND
es ist auch ein Teil der Kommunikation… „jemanden riechen können (oder eben nicht)“ hat sich nicht aus einer Laune in unseren Sprachalltag eingebettet…
…Riechen ist ggf. auch existenziell… (u.a. feststellbar, ob mein Ggü. gesunde ist)

was ich sehr abtönend finde… unmittelbar vor und nach dem Sex Duschen - also im Sinne von Reinwaschen*roll* - als spielerischer Kontext - sehr gern *ja*

das hier geschriebene ist grundsätzlich - nicht ausschließlich - ich wollte ja kein Buch schreiben „Glücklich riechen“ oda so… *g*

PS: TE dein Buch müsste dann wohl eher heißen… *pünktlich riechen…? *rotfl**undwech*
****az Mann
4.347 Beiträge
Vertrauen in die Person, dass sie es auch wirklich tun will und nicht nur weil ich das will, und dass sie es locker nimmt, wenn evtl. doch noch ein Haar da steht oder es riecht. Wenn sie dann sagt: " Geh nochmal kurz rasieren/duschen." und dabei lächelt, dann war das Vertrauen berechtigt.
Irgendwie ist mein Hinterstübchen nämlich noch ein kleiner Schambereich von mir.
Das Beste
Erst ganz ausgiebiges rimming, dann Prostatamassage..
Himmlich *g* rimming natürlich gegenseitig
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

**********Seele:
Die die von Vertrauen sprechen, was meint ihr? Vertrauen, dass PartnerIn gesund ist? Sauber ist? Emotionales Vertrauen?

Gesund und sauber sind die beiden Begriffe, die ich voraussetze.
Emotionales Vertrauen ist für mich das wichtige Stichwort.
Ich selbst tu mich schwer aktiv zu sein bei Unbekannten. Kann mich aber komischerweise als passiver Part darauf einlassen. Weil ich Vertrauen habe, wenn jemand mir das Vertrauen entgegenbringt mich verwöhnen zu wollen.

**********Seele:
Wie sauber muss es sein? Klinisch rein, gerade geduscht, vor einiger Zeit geduscht, wie viel Geruch?

Klinisch rein nicht. Geduscht ja. Ich mag gern frisch geduscht sein dafür.
Anilingus
also ich würde das nur machen, wenn ich weiß das die Frau sich vor kurzem frisch geduscht hat, weil ich sie nicht in Verlegenheit bringen möchte.

Bestimmt fühlt sie sich äußerst unwohl wenn sie in diesem Bereich berührt oder sogar geleckt wird und genau weiß, das ihre letzte Dusche lange her ist.

Nein ich möchte sie nicht in Verlegenheit bringen und ich möchte das sie sich diesbezüglich entspannen kann
Meine Güte
Ihr tut ja so als ginge es um eure Existenz
Was braucht es dafür Vertrauen
Außer in dien eigenen Geruchssinn und dem Augenlicht
Ich seh und rieche doch was auf mich zukommt und verlasse mich nicht nur darauf was mir erzählt wird

Vertrauen ist mal an ganz anderer Stelle gefordert und nicht bei som Kinderkram

Ein kleiner Arsch ist schnell geleckt ein größerer dauert halt länger
In diesem Sinne
Viel Spass
und learning by doing
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Ich hatte mehrmals das Erlebnis von Anulingus, immer im Club, und es hat mich niemand vorher gefragt ob ich "Sauber" bin, oder mich mit Desi abgewischt *nono*
Das ist einfach passiert, ob ich im Gyn-Stuhl lag, oder Doggie auf der Matte, auf einmal war die Zunge da, und ab und zu sogargeil, ich denke da gerade an einen 3Tage-Bart, der mich dabei gekratzt hat, aber obwohl ich Bärte nicht mag , in dem Fall war es erregend.
Ich hab mir auch nie Gedanken gemacht, weil ich immer Sauber und gespült unterwegs bin, sollte es zu sexuellen Handlungen kommen, von daher Egal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.