Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6697 Mitglieder
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen

ich hatte mal eine asiatische Freundin aber aussergewöhnlich war der Sex jetzt nicht

sag ich doch, es kommt nicht auf die "Rasse" an sondern auf den Menschen an sich! *zwinker*

*blume*

Bine
*******rden Frau
505 Beiträge
---> sabinchen
Das kann man doch gar nicht so pauschalisieren. Vielleicht lag es einfach nur daran, dass der Stiefelliebhaber nicht so gut war. Sie war vielleicht eine Granate, aber wenn die Mitspieler um einen herum so schlecht sind, dann kann man selber auch nicht so glänzen...

Übrigens, ich hatte auch mal eine waschechte Indianerin - die war der absolute Hammer - da ging alles, wirklich alles!!! Wo kamen die Ureinwohner Amerikas ursprünglich her? Asien? Bidde!!!
---> chicalina
danke... *lol*

echte bereicherung dieses eh schon wundervoll ausgearteten freds...!!!
*knuddel*


... und trotzdem gehen mir diese schlittenhunde nich aussem kopp
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
@ all
... an alle teilnehmenden Joyclubber...

... ich hätte trotzdem gerne noch mehr Erfahrungsberichte über die individuellen Qualitäten verschiedener Schlittenhunderassen gelesen...

Zum eigentlichen Thema dieses Threads kann und will ich jedoch nichts beisteuern.
Ich hatte bisher nur eine Sinologiestudentin - war aber auch sehr geil!
... und ich konnte mich sogar mit ihr unterhalten - nachher und sogar vorher!

*genau*

*wiegeil*

LG, Martin
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich will die Schlittenhunde!!!
Ich bin auch sehr interessiert an mehr Infos zu den Schlittenhunden. Wer weiß, vielleicht ist mir da bisher was entgangen?!

Gibt´s asiatische Schlittenhunde? Sind die besser, anders, enger als andere Schlittenhunde?

Wie vertragen sich Schlittenhunde mit Katzen? Ich hab nämlich welche, und bevor ich mir nen Schlittenhund zulege, müsste ich das geklärt haben... Nicht, dass es hier Zoff gibt und ich mir den Schlittenhund mit meinen Katzen teilen muss...

Also, Schlittenhund-Experten, raus mit den Infos! Und am besten differenziert, ich will ja auch wissen, ob ein asiatischer Schlittenhund womöglich die bessere Wahl wäre...
Gibt´s asiatische Schlittenhunde? Sind die besser, anders, enger als andere Schlittenhunde?

besser. [b]hrrrrrr[/b]

und sie bellen etwas devoter, aber ansonsten kein unterschied zu den echten vom polarkreis.

*floet*
**vi Frau
4.637 Beiträge
@paulin_chen
*geheimtipp*

[b]Tränen lach[/b]
*********en80 Mann
859 Beiträge
Nachdem die Nachfrage an asiatischen Schlittenhunden in den vergangenen 48 Stunden ins Unermessliche gestiegen ist, versuchen nun auch andere Rassen von der Nachfrage zu profititeren und machen auf sich aufmerksam.
so langsam nimmt die bezeichnung JOYCLUB ein ganz anderes ausmaß bei mir an...
[b]lachweg[/b]

herrlicher fred, das...
*lol*
@luemmelchen80
[b]argh[/b] die armen wauzies... eh scho mißgezüchtet bis zum geht net mehr, stecktse auchnoch irgendsone dahinwelkende, die spielzeug oder ersatzkinder braucht, in diese krankhaften kostüme... *roll* zum kotzen, mißbrauch von tieren ist das... ich hör die macherin scho sagen "aaaaaaaber es gefäääääällt den hunden doooooch!" - sicher, und sie ham's ihr bestimmt schriftlich gegeben... aber es wird immer rumgeniedlicht, wie putzig, wie sweet...

dann doch lieber devote asiatische schlittenhunde... oder hat schon mal einer diese rassigen spanischen schlitties ausprobiert? die sollen ja so temperamentvoll sein, den flamenco im blut ^_^ Jetz muss ich mir nurnoch nen südländisch anmutenden schlittenhund beim flamencotanzen vorstellen... nichts leichter als das *zwinker*
---> chica
die sollen ja so temperamentvoll sein, den flamenco im blut ^_^ Jetz muss ich mir nurnoch nen südländisch anmutenden schlittenhund beim flamencotanzen vorstellen... nichts leichter als das

gib ihm vorher gut gewürzte paella. mit viel chili. dann dreht das hundchen erst so richtig auf.

...oder reich ihm ananas. das soll ja geschmacksverbessernd sein, hab ich hier gelernt... *fiesgrins*

oder werf ich jetzt was durcheinander...???
oder was...???

aaaarghhhh. da kommen sie. die männer mit den unbequemen weißen jacken... *schock*

******

öhm. WIE lautete die anfangsfrage nochmal *frage*
*******rden Frau
505 Beiträge
Boah, ey, von Ananas schmeckt Sperma und Natursekt voll devot. Nee, klasse meinte ich.

An alle Hundefetischisten: ihr seid abartig!!!

Schafe! Das ist der Knaller der Saison!

Und ich meine trotzdem, Asiatinnen sind besser!
Schafe! Das ist der Knaller der Saison!

ach die sind doch so wahnsinnig bepelzt... [b]schüttel[/b]
*gg*
*****ier Mann
990 Beiträge
wer hätte gedacht, dass "meine schlittenhunde" so einen anklang finden *mrgreen*

Schafe! Das ist der Knaller der Saison!

ach die sind doch so wahnsinnig bepelzt... *schüttel*

aber die halten im winter so schön warm und geben milch *baeh*
Schlittenhunde vs. Schafe
@*******chen: Die mit den weißen Jacken? Sind bestimmt Schneejacken & begleiten den Eiswauzi zu dir *zwinker*

@****fe: Hm... wozu gibts Rasierer? Bzw. bei der brutalen Behaarung (FETISH?! *lol* ) wohl eher Scher-Maschinen *baeh*

Irgendwie wird mir dat hier alles zu chaotisch, asiatische flamencotanzende nach Ananas schmeckende Schlittenhunde im Schafspelz? Wie is denn diese Mischung wohl in der Kiste? *zwinker*

Besser als die mitteleuropäische, discogehende nach Spargel schnmeckende Schäferhund-im-Karnickelfell-Variante? *baeh*
jetzt mal wieder zurück...
.. zum thema ( und weg von den rasierten schlittenhunden) : ist der schlitz bei den asiatinnen quer ? nicht das ich wüßte !! also warum sollte dann der sex besser oder schlechter sein ? der reiz an einer exotischen asiatin liegt doch wohl darin, das sie klein sind, schulmädchenhaft wirken, meist knabenhaft gebaut und (vorurteile feuer frei ) unterwürfig veranlagt sind ! also wer`s mag: BITTESCHÖN ! die qualität vom sex bleibt da aber völlig unberührt!- schon vergessen ? zum sex gehören immer zwei.
**vi Frau
4.637 Beiträge
Schlittenhund
Einmal für alle, die nicht so Recht wissen, worauf sie sich beim Schlittenhund einlassen:
So sehen sie aus, wenn sie klein sind. Fällt das hier jetzt unter Jugendschutz? Dann guckt mal lieber schnell wieder weg...
Er hat ne gewaltige Zunge... Könnte von Nutzen sein. Ich weiß natürlich nicht, wie da jetzt die ASIATISCHEN Schlittenhunde drauf sind...
**vi Frau
4.637 Beiträge
@saint
Ups, sorry...

Du warst zu schnell, ich kam da noch dazwischen mit den Schlittenhunden. (Ey, nicht falsch verstehen....!!!! *lach*)

Aber hast Recht, jetzt is gut. Zurück zum Thema. Aber die Hunde mussten noch sein... *zwinker*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Hey!

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen? Wenn ja, wie war es? War es besser?


  • ....ist das Thema des Thread. Bitte postet doch wieder entsprechend themenbezogen, danke.

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

**vi Frau
4.637 Beiträge
@xxxotb
Sag ich doch grad...

Da sollte es ja nun auch wieder hingehen... *zwinker*
Deutsche Frauen sind etwas zurüchhaltender
Deutsche Frauen sind meist etwas zickig und zurückhaltend.
Meiner Erfahrung nach sind ausländische Frauen leidenschafftlicher beim Sex.
*****ier Mann
990 Beiträge
Deutsche Frauen sind meist etwas zickig und zurückhaltend.
Meiner Erfahrung nach sind ausländische Frauen leidenschafftlicher beim Sex.
vorurteil komm raus - du bist umzingelt *roll* *undwech* (nehm aber die schlittenhunde mit *baeh* )

hier noch ein linktip:
Welche Männer poppen besser? jung oder älter? PART II *zwinker*
Europäische Rangliste :
1 Rußland
2.Polen
3.Tschechien.
4Italien
5Deutschland
6Spanien
7Frankreich
8Portugal
9Holland
10Dänemark
sehr subjektive und gewagte rangliste...;-)
bin mir sicher ne menge leute wuerden das sooo nicht unterschreiben
soll ich mal eine Rangliste für die Bundesländer erstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.