Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
zum Thema
Sex mit Cockring - Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?78
Sex mit Cockring! Wer hat gute oder sogar schlechte Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen

**L Paar
3.273 Beiträge
Asiatinnen…ja, ja…
Asiatinnen…ja, ja…
*ggg* *ggg* Also ich bin seit 1997 sehr viel in Süd-Ost Asien unterwegs. Zweieinhalb Jahre in Hong Kong, ein Jahr in Taiwan und hier und da wie Thailand, Malaysia, Japan, China, Philippinen, für einige Wochen oder Monate. Zurzeit wieder seit einem Jahr in China/Wuhan. Also ich schreibe aus China.
Die meisten hier im Forum haben wohl nicht die Erfahrung wie ich, also werde ich mal so einige Dinge versuchen nun Klarzustellen.
In Sachen Sex ist Asien von Kultur zu Kultur sehr Unterschiedlich sowie auch der Sex. Das ganze hat sehr viel mit der Religion und dem Glauben zu tun. So offen wie wir Deutschen wird z.B. in China nicht mit dem Sex umgegangen. Zum einem hat das mit der Regierung zu tun und zum anderen mit der Erziehung. In China sowie in anderen Ländern gibt es sogar noch bei Prostitution die Todesstrafe. Daher sind viele Chinesen sehr zurückhaltend in Sachen Sex. Aber wenn es mit einem Partner dann zum Sex kommt geht die Post ab.
In Thailand und Philippinen geht man mit dem Sex offener um als teilweise in Deutschland. Ein Europäer hat es sehr einfach eine Frau zu bekommen. Die Frauen an sich, sind der Hammer.
Wenn man eine Beziehung eingeht ist es immer so dass sämtliche Tabus und Scheu sehr schnell abgelegt werden. Die Frauen verstehen es, Mann, richtig einzuheizen und auch sich selber richtig gehen zu lassen.
Ganz einfach erklärt sie haben den Kopf frei von Problemen und ergeben sich dem Moment.
Die Menschen können noch frei genießen. Was in Europa fast nicht mehr möglich ist da der Erfolgszwang im Vordergrund steht.
Aber mal zurück zu den Asiatinnen, sie sind viel Toleranter in einer Partnerschaft, zum größten Teil sehr Treu, immer hilfsbereit. Haben noch einen Sinn, sich sehr weiblich zu kleiden, geizen nicht mit Reizen. Sie pflegen sich mehr als andere und sind darauf bedacht dem Mann zu gefallen.
Sie haben in der Tat eine sehr weiche Haut. Sie sind gelenkiger als die meisten Europäer. Sie sind meistens kleiner aber es gibt auch je nach Region sehr große Asiatinnen. 80% der Frauen die ich gesehen und kennen gelernt habe, haben eine Top Figur, Konfektionsgröße 34 – 36.
Nur stimmt es auch, das sehr viele Chinesen schlechte Zähne haben, was aber an Medikamenten liegt, lag, die sie als Kinder verabreicht bekommen haben. In Sachen Familie und Kindern sind Asiatinnen unschlagbar, finde ich. Sie halten die Familie zusammen und kümmern sich um alles.
So nun noch einige Beispiele aus meiner Erfahrung in Sachen Sex. Allgemein sind Asiatinnen enger gebaut und haben ein ausgeprägtes Geschlecht, dunklere und längere Schamlippen und viel weicheres Scharmhaar. Sie werden feuchter und brauchen ihre Beine nicht rasieren da kaum, keine Haare.
Die Thailänderinnen sind sehr anhänglich und schauen zum Teil sehr auf den Geldbeutel. Im Bett der Hammer sie machen alles mit.
Chinesinnen sind sehr machtbegierig im Bett übernehmen sie sehr schnell die Initiative und nehmen sich was sie wollen.
Nepalesinnen und Inderinnen dagegen sind sehr zurück haltend aber sehr einfühlsam. Ich kam sogar einmal in den Genus Sex zu haben ohne das sich die Frau auf mir bewegt hatte. Sie nutzte ihr Geschlecht wie eine Melkmaschine unglaublich.
Philippininnen und Malyen sind sehr direkt und nach sehr kurzer Zeit gibt es kaum noch Tabus.
Diese Erfahrungen habe ich vor meiner jetzigen Frau gemacht.
Ich bin nun seit mehreren Jahren mit einer Philippinin verheiratet, wir haben 2 Kinder und ich kann mir nichts Besseres mehr Vorstellen. Wenn ich so einige Kollegen sehe, die mit einer Deutschen verheiratet sind, bin ich mir sicher dass ich das Richtige gemacht habe. Unser Sex ist ungezwungen voller Leidenschaft, Treue und Liebe. Tabus, Ängste oder Geheimnisse gibt es nicht. Ein besseres Leben kann ich mir nicht Vorstellen.
Das alles sind Erfahrungen die ich gemacht habe, die aber nicht mit Erfahrungen anderer, übereinstimmen müssen oder werden.
Trotzdem würde mich mal Interessieren ob es andere wie mich gibt die ungefähr das erlebt haben und einigen Ding bestätigen können. Im Bezug auf Asien gibt es so viel was anders ist als in Deutschland das ich mir manchmal wie auf einem anderen Planeten vorkomme.
Gruß OTL
OTL
Und Man(n) koennte sicher noch mehr schreiben . Ein sehr ausfuehrlicher Bericht , der hier sicher einiges klarstellt .
So Dank an OTL und LG , Thaidream
*******er75 Mann
46 Beiträge
Jedem das Seine
ich finde, dass es generell nur auf das zusammenspiel ankommt.
eine auster schmeckt auch nicht beim ersten schlürfen, man muss sie desöfteren kosten, um auf den geschmack zu kommen. so ist es auch beim sex, egal mit partner gleicher hautfarbe, nationalität,... je mehr man sich eingespielt hat, desto mehr spaß macht es
nur soviel
unsere Sie ist Halbasiatin und ich habe mit Ihr den besten Sex meines Lebens *zwinker*
**L Paar
3.273 Beiträge
@skydancer75
Du hast zum Teil Recht das man sich aufeinander einspielen muss. Das ist eigentlich immer so, aber die Frage von @*******200 war ob jemand Erfahrungen mit Asiatinnen hat und meine Erfahrungen habe ich hier Kund getan. Meiner Frau bin ich absolut treu und sie weiß von der Zeit vor ihr.

@******eam an euch an danke für eure Antwort und ich glaube das ihr weißt das ich eigentlich noch mehr schreiben könnte.
Gruß OTL
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
hier..
..geht's zum zweiten part:

*pfeil* Sex mit Asiatinnen ° Part II °
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.