Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Sex mit Asiatinnen155
Hey! Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen?
zum Thema
Wird der Sex mit den Lebensjahren besser?372
Würdet ihr von euch sagen das der sex besser wird im alter weil man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Asiatinnen ° Part II °

**ke Mann
56.880 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Sex mit Asiatinnen ° Part II °
hi allerseits,

da zum thema

*pfeil* Sex mit Asiatinnen
*pfeil* Sex mit Asiatinnen

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Hey!

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen?
Wenn ja, wie war es? War es besser?


weiterhin viel spass beim posten.^^


LG nike
OTL Ergänzung
Ich stimme OTL voll und ganz zu, was Pflege, Haut und Leidenschaft betrifft .Allerdings scheint Japan bezüglich der Behaarung eine Ausnahme zu sein. Die Frauen haben eine sehr ausgeprägte Schambehaarung, die meistens kräftig ist. Hinzu kommt: rasieren sie nicht täglich ihre Beine wird es auch da sehr schnell sehr piecksig!

Trotzallem, ich liebe meine Japanerin (die sich täglich rasiert).
**L Paar
3.273 Beiträge
Asiatinnen…ja, ja…
Also Japan ist mit Abstand das extremste was ich kennen gelernt habe. Hier herrschen Gegensätze wie in keinem anderen Land. Japanerinnen und Japan an für sich sind sehr Naturverbunden. Das mit der Behaarung stimmt, Japanerinnen haben einen sehr starken Scharmbewuchs, der in der Regel auch nicht rasiert wird. Japanische Frauen sind sehr devot und ihrem Mann zu tiefste ergeben, was aber mit der Kultur und der Geschichte Japans zusammen hängt.
Geishas … ist hier ein Wort wo viele den Zusammenhang erst mit dem Film 'Memoires of a Geisha' kennen. Diese Frauen waren, sind nicht nur für den Sex bekannt. Die eigentliche Aufgabe einer Geisha ist den Mann zu Unterhalten. Geishas sind sehr bewandert in Kunst und Tanz. Geishas haben einen Sonderstatus in Japan.
Es geht sogar zum Teil so weit, dass ein verheirateter Mann sich eine Geisha oder zweite Frau halten muß um einen gewissen Status zu haben.
In Taiwan gibt es das auch wobei die Ehefrau zum Teil beleidigt ist wenn Mann keine zweite Frau hat.
Der Mann muss allerdings auch für seine Frauen aufkommen was wiederum bedeutet dass er nicht gerade Unvermögen ist.
In Japan aber hat sich sehr viel in den letzten Jahren getan und die Sexpraktiken sind sehr extrem geworden. Der Mann beherrscht die Frau und die Frauen lassen nun wirklich alles mit sich machen.
Ganz große Mode ist in Japan das Bondage oder sogar das Wasser Bondage und das schon seit Jahren. Es gilt als Kunst die Frauen so extrem wie möglich einzupacken oder zu fesseln.
Na, ja mehr brauche ich darüber auch nicht sagen da Bondage immer mehr auch in Europa zum Sexalltag gehört.
Wer meint das Bondage extrem wäre liegt falsch da es in Japan extremere Praktiken gibt als dies.

In einer Partnerschaft sind Japanerinnen sehr darauf bedacht ihrem Mann alles zu geben was er möchte, sie ist, sehr lieb, verspielt und ihrem Partner absolut loyal.

Asiatinnen sind das Beste was einen Mann passieren kann. Vor allem was Sex und Familie angeht. Wenn ich die ganzen Beiträge so lese und auch Vergleiche was in Europa alles an Vorurteilen und Gerüchte herrschen kann ich das sagen. In Deutschland vor allem ist jeder sehr „ICH“ betont und muss immer besser sein als der andere. In Asien wird „NOCH“ mit sehr viel Respekt miteinander Umgegangen und nicht nur Frau sondern auch Mann.
Warum gibt es so gut wie keine Scheidungen in Asien und warum hält eine Partnerschaft ein Lebenslang.
Diese Fragen sollten so Einige sich mal stellen…
Natürlich gibt es auch in Deutschland noch sehr harmonische Ehen oder Partnerschaften was in diesem Forum sich immer wieder Spiegelt.
Aber leider gibt es auch immer mehr Singles, warum nur?
Eine Partnerschaft oder Ehe ist doch etwas Tolles wo es keine Tabus oder Ängste gibt.
Gut der eine mag es, der andere nicht, aber das macht einen Menschen erst aus.

So das reicht erst mal wieder. Ich könnte noch so viel mehr über Asien und deren hinreißenden Frauen schreiben, aber das würde zu lange dauern.
Gruß OTL
Sex mit einer Asiatin steht auch weit oben auf meiner "Must Have" Liste *ggg* Aber wie meistens ist alles Kopfsache *zwinker*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Asiatinnen sehen schon sexy aus.
Kann nur jedem gratulieren die mit einer zusammen sind.
Meiner Meinung nach sollten alle Frauen respektiert werden, egal wo sie leben.
*cool*
rassismus pur
liebe leute, waren schon länger nicht mehr im forum, dieser thread hat uns jetzt aber grade geschockt, denn das ist ja wohl rassismus pur.
*schock*

die anfangsfrage ist genauso sinnlos wie die frage, ob sex mit deutschen frauen immer geil ist. da wird wohl jeder zustimmen dass das sehr unterschiedlich ist. und das ist auch die antwort auf die anfangsfrage. *roll*
Meines Erachtens hat das nicht viel mit Rasissmus zu tun sondern eher mit Geschmack und der ist nunmal verschieden. Sex ist Kopfsache, steht man nun auf üdländische, asiatische oder schwarze Frauen wird sich auch das empfinden steigern wenn man mit einer Sex hat. Quasi ein Sinnestäuschung *zwinker*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Gebe Dir dabei recht.
Es kommt in erster Linie immer auf den Geschmack an, nach der man sich einen Partner aussucht.
Natürlich ist die Anfangsfrage blöd gestellt , da sie nur Asiatinnen anspricht.
*cool*
geschmackssache
ob einem ein bestimmter typ frauen gefällt ist schon geschmackssache, aber ob diese besser im bett sind nur weil sie einer anderen rasse abstammen ist rassismus, da müssen wir gar nicht diskutieren, tut mir leid.
@ couriousguy
dann lies dir noch einmal die anfangsfrage durch...
Sagt doch auch niemand das sie besser im Bett sind *frage* Brauch dir also nichts leid tun...
@**L
Zwei tolle Berichte in dem vor allem eines sich wiederspiegelt, Asien ist nicht gleich Asien, es gibt dort sehr viele Unterschiede. Aus unserer Sicht (wir Deutsch/Chinesisch) bestätigen wir das was du über China geschrieben hast.

Zur Äusserung Rassismus sei gesagt, kommt aber bitte nicht vom Thema ab.

mfg
Asiandream
**L Paar
3.273 Beiträge
@M_MS
Hallo @**Ms ich möchte mal wissen was hier Rassistisch ist. Ich glaube ihr habt die Frage nicht verstanden die gestellt worden ist. Ich für meinen Teil habe nur meine Erfahrungen dargestellt, die sogar von einigen Leuten bestätigt worden sind.
Außerdem in was für einer Welt lebt ihr eigentlich, dass ist so richtig Deutsch, keine Ahnung was in dieser Welt passiert. Leider ist dieses Phänomen immer mehr in Deutschland zu sehen, man kennt noch nicht einmal seinen eigenen Nachbarn und lebt in seiner kleinen Welt.

Dann noch das mit der Geschmacksache, also ich hatte auch so einige Partnerschaften mit Deutschen Frauen und auch nicht wenige, aber es war eigentlich immer das Gleiche.
Jeder wollte seinen eigenen Weg gehen und wollte frei bleiben. Man wollte Unabhängig bleiben und dadurch auch wenn ich versucht habe auf den Partner einzugehen und sich anpasste, gab es immer Probleme die dazu führten das die Partnerschaft auseinander ging.

Was den Geschmack angeht kann ich sagen, die Umgebung und die Menschen mit denen man zu tun hat, formen einen Menschen und auch der Geschmack ändert sich.
Der Mensch ist sooooo einfach zu beeinflussen von visuellen und körperlichen Erfahrungen die man im laufe eines Lebens sammelt.

Dadurch kann ich auch sagen das eine Partnerschaft und auch der Sex mit einer Asiatinnen besser und auch harmonischer ist. Asiatinnen sind, was eine Partnerschaft angeht immer darauf bedacht das alles in Ordnung ist. Man spricht viel mehr miteinander und auch über andere und deren Erfahrungen weil man sich auch untereinander austauscht.
Ich will auch behaupten dass diese Mensche Intelligenter sind was das Leben angeht.

Und nun noch mal, Sex mit Asiatinnen und auch eine Partnerschaft mit einer ist das Beste was mir je passiert ist und ich werde wohl auch nie mehr tauschen wollen. Ich bin sogar froh wenn ich nicht so viel Zeit in Deutschland verbringen muss und in Asien rumreise kann, mit Familie.
Überlegt euch gut wenn ihr so Wörter wie Rassismus oder Geschmack in den Raum werft und was ihr dazu sagt. Die Menschheit ist so vielfältig aber der Mensch ist auch das größte Raubtier.
Warum geht es denn Deutschland so schlecht, grob gesagt, kann ich euch sagen, weil wir so voreingenommen sind von uns und meinen wir sind Besseres als andere. Aber dem ist nicht so.
Asien ist so vielfältig und vieles ist besser aber auch einiges ist schlechter nur hier sind die Menschen noch Zufrieden mit ihrem Leben, so sieht es jedenfalls aus.

Gruß OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
@Alle
Sorry das war jetzt hartes Tobak aber ich musste mir mal Luft machen da die Ignoranz in dieser Welt immer mehr wird, leider.

Gruß OTL
Was ein Thema *roll* . Nur soviel ich finde Asiatinnen hübsch aber muss deshalb nicht gleich unbedingt Sex haben. Was wer wie wo besser ist, des sei mal voll dahingestellt, in dem Land egal wo wird es solche und solche geben. Der eine hat mehr Interesse am Sex , der andere eben weniger.

Hugh der Mac schrieb
**L Paar
3.273 Beiträge
@Mac_rb
Sagt auch keiner, dass du Sex haben sollst mit einer Asiatin. Jedem das seine.
Und Ja, die meisten Asiatinnen sind hübsch. Aber es gibt auch andere.
Nur wenn ich Intoleranz und Ignoranz begegne, könnt ich die Wände hoch gehen.

Außerdem die Frage von @*******200, ich wiederhole:

Hey!

Hat hier jemand Erfahrungen bezüglich Sex mit Asiatinnen? Wenn ja, wie war es? War es besser?

Nur um auf dem Thema zu bleiben. *zwinker*

Gruß OTL
**********_P_bb Paar
28 Beiträge
aber nur weil die ehen dort halten, heißt es nicht das die asiatinnen glücklich sind, gerade wenn sie sich alles gefallen lassen und so klingt es nach einigen hier geschriebenen texten.
@ OTS
"Typisch Deutsch" bringt uns irgendwie zum Schmunzeln, hast dir wohl nicht die Mühe gemacht einen Blick in unser Profil zu werfen...

Abgesehen davon haben wir gerade zwei Jahre in Asien gelebt. "Keine Ahnung zu haben" kann man uns also auch nicht vorwerfen.

Ach ja, und hier noch was Wikipedia zu Rassismus schreibt:
"Rassismus ist die Bezeichnung für jede Theorie und Praxis, die Menschen auf Grund realer körperlicher Merkmale (wie z. B. Hautfarbe, Gesichtszüge) mit Werturteilen versehene Eigenschaften (z. B. eine bestimmte Mentalität) und einen unterschiedlichen Status zuteilt."

Albert Memmi (französischer Schriftsteller und Soziologe tunesischer Herkunft) bezeichnet das so:
"...die verallgemeinerte und verabsolutierte Wertung tatsächlicher oder fiktiver Unterschiede..."

und Robert Miles (Soziologe an der Uni von North Carolina) meint:
"...Prozess der Konstruktion von Bedeutungen, durch den bestimmten phänotypischen und/oder genetischen Eigenschaften von Menschen Bedeutungen der Gestalt zugeschrieben werden, dass daraus ein System von Kategorisierungen entsteht, in dem den Betroffenen zusätzliche Eigenschaften zugeordnet werden.“

Ist schon klar dass es hart ist wenn man realisiert dass man rassistische Äußerungen getätigt hat, obwohl das vielleicht überhaupt nicht gewollt war, aber man muss mit Verallgemeinerungen einfach vorsichtig sein.
**L Paar
3.273 Beiträge
@M_MS
Also hart ist es nicht aber beleidigend, wenn es zutreffen würde.
Ihr kommt aus Österreich, was sehr schön ist und auch in China seid ihr gewesen, da kann ich nicht verstehen, dass ihr mich als Rassisten bezeichnet wenn ich meine Erfahrungen niederschreibe. Erfahrungen haben nichts mit Rassismus zu tun. Ihr müsstet eigentlich sogar einige Dinge bestätigen können was China betrifft. Macht ihr aber nicht, komisch.
Auch wenn ihr mit diesen sehr guten Zitaten kommt, vergesst ihr eins, wenn beide in einer Partnerschaft, mit der Situation und Vorgehensweiße einverstanden sind, kann man nicht von Rassismus oder Unterdrückung reden.
Rassismus beruht auf Einseitigkeit, oder nicht, und in keinen meiner Berichten ging es um Einseitigkeit, sondern Erfahrungen die man zu zweit gemacht hat.

Rassismus wäre ein sehr gutes eigens Thema, aber nicht in diesem Forum, wo die Meinungen mit Sicherheit auch auseinander gehen werden.
Ich für meinen Teil bin mit Sicherheit kein Rassist da ich die Menschen in Asien achte und bewundere.
Wenn Ihr das mit dem Rassismus ausdiskutieren wollt dann nicht hier. Und bitte mit einer eigenen Meinung und nicht mit Zitaten anderer Leute.
Ihr seid, so meine ich, recht Geistreich und intelligent darum frage ich mich was hat Rassismus mit dem Thema, Sex mit Asiatinnen zu tun.

So aber nun zurück zum Thema: Sex mit Asiatinnen…

Lieben Gruß OTL
@ OTL
Kapiert hast du es offensichtlich immer noch nicht. Es geht um die Verallgemeinerung. Wenn du bislang mit Asiatinnen ausschließlich tolle Sexerlebnisse hattest ist das schön für dich, es ist aber unzulässig daraus zu schließen dass Asiatinnen im Bett immer besser sind als andere.
Dieser Schluss ist rassistisch.

Die abgegebenen Zitate entsprechen unserer Meinung und sind als weltweit anerkannte Definitionen zu sehen.

Und wir waren nicht in China. Asien besteht nicht nur aus China.

Wenn du nun weiterhin schreiben und von anderen lesen willst dass Asiatinnen besser im Bett sind als andere lassen wir dich wieder in Ruhe. Wir als Administratoren dieses Forums würden die Beiträge wegen rassistischem Inhalt löschen. Aber wir sind nicht die Administratoren.
Sex mit Asiatinnen
Nun , wie Menschen bei dieser Frage auf Rassismus Kommen , unbegreiflich ???
Essen in Frankreich ? Leben in Moskau ?? .....
In diesem Land , Deutschland , ist schon fast alles Rassismus ?
Wir denken , ALLE Kulturen sind verschieden !! Somit ist REISEN das wahre Mittel um dies festzustellen .
Zum Glueck gibt es da Menschen wie OTL , die das so erfahren haben , und es hier weitergeben .
In diesem Sinne , Thaidream
**L Paar
3.273 Beiträge
@M_Ms
Ich glaube eher, ihr habt so einiges nicht kapiert. Ihr kommt von Sex mit Asiatinnen auf Rassismus, dann auf Verallgemeinerung und wieder zurück zum Rassismus. Verallgemeinern tu ich nichts in meinen Berichten sondern erzähle von meinen Erfahrungen mit Asiatinnen die ich gemacht habe. Das hat mit Verallgemeinerung oder Rassismus nichts zu tun und vor allem, warum sollten meine Erfahrungen oder meine Meinung unzulässig sein?

Ich hatte nicht, bislang nur ausschließlich guten Sex, nur mit Asiatinnen, auch mit anderen Frauen war es gut aber besser waren die Erfahrungen mit Asiatinnen, unproblematischer.

Bezüglich China und Asien weiß ich ganz genau das China nicht nur Asien ist, da ich in sehr vielen Ländern in Asien war. Asien ist der größte Kontinent mit den meisten Kulturen auf der Welt.
Wenn ich mich verlesen und verschrieben habe tut es mir Leid, sorry.

Wenn ihr meint, dass ich nur Berichte lesen will, dass der Sex mit Asiatinnen besser ist, kann ich euch beruhigen dem ist nicht so. Jede Erfahrung ist doch gefragt, ob schlechte oder gute. Meine waren bis zum heutigen Tage ausschließlich sehr gut und ohne Probleme behaftet.

Na dann mal weiter….

Gruß OTL
**L Paar
3.273 Beiträge
@M_Ms
Wie wäre es wenn ihr das mit dem Rassismus und Verallgemeinerung mal sein lässt und mal eine Erfahrung mit Asiatinnen oder Asien schreibt worum es in diesem Thema geht. Ihr wart doch so wie ihr sagt 2 Jahre in Asien. Erfahrungen werdet ihr doch gemacht haben, oder?

Gruß OTL
Wir geben auf.
Offensichtlich ist unser Anspruch hier etwas zu hoch. *aua*
Viel Spaß weiterhin und lasst euch nur nicht bremsen. *floet*
*********47443 Mann
115 Beiträge
Ich habe ja Gefühl, wenn wärend der Fussball WM als Deutscher zu der deutschen Mannschaft gehalten habe, dann bin ich ein Rassist.
Wenn man es doch kleinlig sieht, ist man doch immer und überall Rassist, wenn ich an meine Frau denke, Mullata aus Rio, wenn Sie Heimweh hat, und mir sagt, das Ihr Land schöner sei als unseres, was ist das denn dann?
Ich war nun schon 15 mal in Brasilien, wenn Ihr seht, was da abgeht in Sachen Rassismus, dann schlagt Ihr die Hände über dem Kopf zusammen, und das unter Menschen aus dem selben Land.

Na ja, ich lebe nun seid 15 Jahren mit einer dunkelheutigen schönen Frau in der BRD, da könnt Ihr mir glauben, da ist schon das Ein - oder Andere passiert, wo der Eine sagt, es ist Rassismus und der Andere sagt, es ist keiner, da kann man diskutieren, bis wir schwarz werden. UBS war das schon wieder, na ja, lassen wir das.

Es grüsst Blackwhite_paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.