Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5283 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

********gund Paar
381 Beiträge
Bei uns nehmen das Ärzte als eine Art "Prüfung" ab- das ist echt nicht ohne
Nun nicht alle Ärzte nehmen das wohl genau, ich war im KH und kam nach Hause, bekam von denen eine Packung Spritzen mit, mit der Erklärung die werden IM gespritzt. Ohne Hinweis wie es gehen soll.
Nun meine Frau hat es schnell gelernt, und konnte es zum Schluss hin besser als die KH Schwestern.
Man sollte sich klar im Netz zuerst einlesen, aber eine Prüfung hätte keine der Schwestern im KH bestanden, es wir zum Teil nicht mal mehr desinfiziert, nein einfach gestochen, ohne sich um kleine Blutgefäße Gedanken zu machen.
Meine Festellung, das kann jeder Amateur besser.
@ neugierigund
ich weiß ja nicht, was das für ein KH gewesen sein soll. aber i.m. darf nur eingewiesenes personal spritzen. da kann man nerven treffen usw...da wird man sein leben nicht mehr froh
********gund Paar
381 Beiträge
ich weiß ja nicht, was das für ein KH gewesen sein soll. aber i.m. darf nur eingewiesenes personal spritzen.
Nun es war auf jeden Fall keine Provinzklinik, sondern eine der wenigen Unfallkliniken in DE (vielleicht war dies der Fehler, das das KH einfach zu groß ist).
Doch was nützt es wenn das Personal eingewiesen wird, jedoch keine Zeit hat oder sich im Job langweilt?

So gesehen wird da die beste Einweisung nichts helfen, zudem gehe ich davon aus, das zum Spielen auch nur Leute eine Spritze in die Hand nehmen, wo sich vorher informierten. Wobei ich auch davon ausgehe das dabei auch keine langen Nadeln im Spiel sind, sondern höchsten die 27 mm langen.

PS: Das soll kein Bashing von KH Personal sein, denn die haben wirklich andere Sorgen und Alltagsprobleme.
****k2u Mann
79 Beiträge
die Piekser
Hallo Ihr Lieben,

dürfen wir hier auch wieder zum ursprünglichen Thema zurückfinden? Das Thema Spritzen finde ich durchaus interessant aber auch würdig für einen eigenen Thread.

Ich selbst habe nicht soooo viel für's Spritzen übrig. Da bleibe ich lieber bei meiner Lieblingskrankenschwester. Manchmal darf ich mir ja auch selbst die Temperatur messen und das XL-Zäpfchen geben.

Was auch eine interessante Gießform sein dürfte: Schoko-Nikolaus. Da gibt es ja ebenfalls die unterschiedlichsten Größen. Allerdings bleibe ich da lieber am unteren Ende der Skala! *zwinker*

Grüßle, der Sneaker
****bmw Mann
548 Beiträge
@sneak2u
Schokonikoläuse im Februar zu erhalten, scheint mir etwas schwierig. Vielleicht sollte man sie nach Nikolaus zum Sonderpreis kaufen.

Aber es gibt ganzjährig Nougat-Tüten im Schkohandel, die man sehr schön als Zäpfchen einführen kann. Schpn mal probiert? Lecker! *gg*

lG
Michael
****ja Frau
10 Beiträge
Hamma...
muss euch jetzt ma von meinem geilen Erlebnis gestern erzählen!
Mein Mann ist ja nicht sehr begeistert von diesem Zäpfchn fetisch nun ja, ich wurde am Mittwoch an einem Bandscheibenvorfall operiert, mit dem ergebnis, dass mein Magen sich mit einer Schleimhautentzündung bedankt hat (durch die vielen Tabletten) Jetzt standen Zäpfchen auf dem Rezept *gg* Ja leider komm ich schlecht an meinen Hintern *zwinker* und nu muss er ran!
Ich lag da so auf der Seite die Beine angewinkelt und dann merkte ich auch schon wie er mit seiner Hand meinen Popo auseinander zog!
Und dann kam auch schon ganz sanft die kalte Zäpfchenspitze an meinen After er führte es mir ganz langsam ein (konnte es richtig geniesen) bis die Fingerkuppe mit im Po steckte dann rutschte das Zäpfchen auch schon weg *schleck* einfach nur GEIL!!!
Freu mich schon auf heut Abend!!!
Ach wie gerne würde ich bei ihm auch mal, wird aber wohl eher ein Traum bleiben *snief*
LG
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Na schön
Aber das kannst Du auch als Hobby ausleben, gibt ja hier bestimmt welche die Dir da helfen würden.


LG Einstein
****ja Frau
10 Beiträge
Meinste *zwinker*
********gund Paar
381 Beiträge
Ach wie gerne würde ich bei ihm auch mal, wird aber wohl eher ein Traum bleiben *snief*
Dann versuche es mal mit Rollenspielen, der WE (Doktorspielen). Es gibt dazu hier, und im Internet viele Anleitungen dazu.
Google und co. bringen dazu viele Seiten, nur der richtige Einstieg muss halt das sein, sonst findet er keinen Spaß daran.
Manche der Tipps sind nicht gerade Jugendfrei, aber über die Suchmanschinen findet man so einiges.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja
huhu ja melde Dich mal mache auch WE und Kliniksex kann Dir da gerne helfen mit Tips und Tricks ^^
@ Bernja

Du hast wenigstens jemanden der sie Dir gibt,auch wenn das ja nötig war.
So eine Frau mit dem Fetisch könnte ich auch gebrauchen.
Aber erst mal GUTE BESSERUNG

Gruß Heinz

@*****ein Helfen ja gerne,wenn das nur so einfach wäre.Nah genug wohne ich ja dran.Wäre das kleinste Problem.
****ja Frau
10 Beiträge
:-)
Danke lass mal *zwinker* Da werde ich dann doch lieber auf meinen fetisch verzichten, wenn sich mein Mann nicht darauf einlässt!
Tips nehme ich natürlich gerne an *zwinker*
Akzeptiere Deine Meinung,es ging darum nicht unhöflich zu sein und einer Dame Hilfe anzubieten.
IM MOMENT IST SOMMERPAUSE
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja leider Sommerpause
Hat keiner Lust auf ein Zäpfchen ?

Würde mich auf ne Antwort hier freuen^^
Hallo Einstein67, Lust habe ich immer
****ja Frau
10 Beiträge
:-)
Aber logisch *zwinker*
Die Lust ist immer da *ggg*
Nix mehr los hier *snief*
Ist wohl zu heiß für Zäpfchen *zwinker*
****ac Frau
2 Beiträge
zäpfchen?immer her damit!
da ich im sommer immer starke kopfschmerzen hab,hab ich ne packung mexalen-zäpfchen im kühlschrank.
leider muss ich sie mir selbst geben,da mein mann absolut nicht auf sowas steht.schade eigentlich...
@ bernia,@ llilac

Für Zäpfchen ist es nie zu warm,nehme bei Kopfschmerzen auch fast immer Zäpfchen.Falls es nötig ist,fast alle Medis als Zäpfchen.
Lust ist (fast) immer da,nur los mit Euren Gedanken
@ llilac

das mit dem "leider muß ich mir sie selbst geben" kenne ich gut,es geht nichts über ein Zäpfchen das einem verabreicht wird.Das Gefühl,der Finger usw. usw.
Bin allerdings ungebunden,sozusagen ledig und los.
Ohne anmaßend zu sein,ich würde Dir es gerne g....
Mexalen/Paracetamol 1000mg Zäpfchen nehme ich auch bei Kopfschmerzen.
********1980 Mann
9 Beiträge
hat jemand von euch schon mal ein medikament über eine Rektiole bekommen ?
Bekam als Kind so ab 12 Jahren Microklist,früher immer Klistier mit der Gummibirne. Microklist.Du meinst aber sicher eher Diazepam bzw. ähnliches das auch zur Vorbereitung einer Narkose/OP verwendet wird.
********1980 Mann
9 Beiträge
ja auch...
****bmw Mann
548 Beiträge
@Zarthart1980
Was ist denn eine Rektiole??????????????????
LG
Hasebmw
********gund Paar
381 Beiträge
da ich im sommer immer starke kopfschmerzen hab,hab ich ne packung mexalen-zäpfchen im kühlschrank
Die sind ein wenig zu schwach, Dolormin Migräne Zäpfchen helfen da schneller und wirken besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.