Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5415 Mitglieder
zum Thema
Leichte Schläge auf den Po beim Sex153
Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex?
zum Thema
Wie wichtig ist euch der Po beim Sex?449
Also ich hab. Wie wichtig ist es euch den Po beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex

*******dra Frau
170 Beiträge
Ja, ich mag Fiebermessen im Po -
das feine spüren wenn das Thermometer eingeführt wird,
daliegen bis das Quecksilber gestiegen ist und das kleine etwas spüren,
das prickelnde Gefühl wenn der Doc das altmodische Teil wieder rauszieht

Und ja, ich mag Zäpfchen -
wenn mein Doc mir so eines verabreicht, am besten so das ich nur höre wie er es auspackt, ohne zu wissen wie gross es ist.
Schwupp, es ist ganz leicht durch mein Hintertürchen geflutscht. Ein kleines also, um vielleicht mein Inneres zu schmieren für das kommende Spiel? Oder . . . ?
Ein anderes mal, bevor ich mich vom Doc verabschiede geht jedoch etwas ein bischen mühevoller durch meinen Schliessmuskel. Hm, ein kleiner Plug frage ich mich? Nein, eher nicht. Es ist wohl ein grösseres Zäpfchen. Eines das ich auf dem Nachhauseweg noch sehr lange spüren werde, eines das mich auf dem Weg davon abhält mit ein paar Erledigungen das eben erlebte Spiel mit dem Doc auf keinen Fall zu vergessen . . .

*ggg*
Ich bin soooooo fasziniert von klinik sex!
Bin gerade auf das thema hier gestoßen und positiv überascht dass es so viele andere gibt die dadrauf stehn.
es gibt ja nichts was es nicht gibt... *grins*
Ich würde das allerdings nur in meinen sex einbeziehn wenn ich der aktive part bin. Mir ein zäpfchen oder fieberthermoneter einführen lassen würde ich eher nicht.
obwohl es nciht schaden kann es auszuprobieren...
nachdenk wo man einen partner für sowas herkriegt
**mi Mann
101 Beiträge
Zäpfchen sind einfach nur geil im Poppes zu spüren..... *g*
**mi Mann
101 Beiträge
Könnte auch mal wieder ein Patentex nehmen.... *g*
Hätte mal wieder richtig Lust drauf.... und danach ein Tampon. wow...

rot werd....
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Ja leider
findet man selten jemanden der es auch real machen möchte. So muss man es sich leider meist selber eins verabereichen.

Oder?
********36dd Mann
60 Beiträge
Fiebermessen im Po und Zäpfchen beim Sex
ich liebe es sehr
wäre wirklich schön dies nicht immer alleine machen zu müssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.