Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zum Thema
Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?41
Im Sommer oder vielleicht auch immer, kein tragen von Unterwäsche!
zum Thema
Kleidung/Unterwäsche aus Metall29
Made of Steel" wird meine kommende Kollektion heissen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen

von Albert Schweitzer
Traue Dich bemerkenswert zu sein.
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Tue es!!!! Solange du dich wohl fühlst und es aus esthätischen gründen machbar ist (bezüglich des BH´s), ansonsten untenherum ist es schnuppe wie die anderen schon gesagt haben sieht es niemand wenn du es nicht willst.

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also,
schließe mich meinen Vorrednern an und sage auch, mach es wenn du es möchtest.
Probier es aus auch wenn es vielleicht beim ersten Mal sich komisch anfühlen sollte ohne Slip im kurzen Rock unter die Leute zu gehen.
Ohne BH zu gehen, ist doch heute sowieso kein Thema mehr.
Ich mache es auch seit einiger Zeit, am Anfang dachte ich jeder schaut nach mir , sieht dass ich kein Höschen trage aber mittlerweile denke ich gar nicht mehr daran, man gewöhnt sich total daran und es ist ein wunderbares Gefühl.
Was die Leute denken, ist doch egal!
Tu das was dir gefällt und du wirst sehen, wie toll es sich anfühlt, ohne BH und Slip wegzugehen.

LG
Sabrina*wink*
also ohne BH ist schon etwas kritisch, wenn die Brüste dann hängen und wackeln ohne ende. Aber jedem das seine, es mag bestimmt Männer oder sogar Frauen geben, die darauf stehen.
generell ja !!
aber wie soll man was beurteilen das man nicht sehen kann !!
da solltest mal ein foto posten dann kann man dazu auch besser eine meinung abgeben !!
lg
*******n60 Mann
357 Beiträge
Bin in paar Wochen
in Freiburg...

werde mal genauer hinsehen!!


Mache es!!!
Tu das womit du dich wohlfühlst! *g*
****156 Mann
3.011 Beiträge
@TE
Denke wenn das Bindegewebe noch einigermaßen OK ist, kannst Du es wagen, da Ich keine Bilder bei Dir im Profil sehe, magst Du bestimmt nicht erkannt werden..., meinen Rat, suche Dir einen Ort zum probieren, wo dich keiner kennt... *smile*
RE: Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen
Liebe Cleptratralala

ja, tu das, nach was es Dir verlangt. Es ist sehr schön, mal auszubrechen und den Konventionen "Tschüss" zu sagen. Wenn Du es nicht tust, wirst Du immer daran denken und eines Tages mit Dir hadern, daß Du den Mut dazu nicht aufgebracht hast.

Und Mut, das braucht es genau genommen nicht. Und ist es schon etwas kühler, dann ziehe Strümpfe und Strapse darunter an. Da hätte ich einen Tipp für Dich: ich empfehle Dir einen Strapsgürtel mit insgesamt mind. 6 Strapshaltern, pro Bein also drei Stück (oder noch besser mit 8 Strapshaltern), damit Deine Strümpfe schön sitzen und oben bleiben. Ich darf hier keine Werbung machen, aber google mal mit dem Stichwort "Nylons". So fand ich eine tolle Firma, ich glaube in Sachsen oder Thüringen, die wunderschöne Strapsgürtel mit Liebe und großer Sorgfalt herstellt.

Leider gibt es die Strapsgürtel im normalen Handel zumeist nur mit 4 Strapshaltern. Mit so etwas bist Du bei kurzen Röcken nicht optimal angezogen, weil die Strümpfe nicht gleimäßig oben bleiben.

Halterlose Strümpfe kann ich nur dann empfehlen, wenn Du sehr schlanke Beine hast. Aber wirklich optimal unter einem Mini sind sie in der Regel nicht, weil halterlose Strümpfe meistens etwas nach unten rutschen, durch die ganz normalen Bewegungen.

Wie auch immer, Du wirst bestimmt das Richtige Outfit finden. Nur zur Erinnerung, weil die Tage kühler werden: denke mal an Overknees über Deine Strümpfe. Das hält besonders schön warm und ...seufz... es sieht verdammt sexy aus.

Viele Grüße, mit großem Respekt sendet Dir
MrCane
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
MrCrane,
was ist denn das für ein Tipp?
Halterlose halten bei wirklich schlanken langen Beinen überhaupt kein bisschen!
Und wenn was richtig doof aussieht, dann sind es rutschende Strümpfe!
*zwinker*
LG
Rhabia
*******hen Frau
34.482 Beiträge
JOY-Team 
Aber wirklich optimal unter einem Mini sind sie in der Regel nicht, weil halterlose Strümpfe meistens etwas nach unten rutschen, durch die ganz normalen Bewegungen.

Schön das du Tipps weiter gibts die so gar nicht stimmen *zugabe*
*******2bi Paar
167 Beiträge
kenne das auch so
nicht das tema aber halterlose und mini finde ich auch nicht so gut, habe auch immer etwas problem mit dass sie verrutschen, da reichen normale bewegungen und auf das höschen kann man allemal auch gerne mal verzichten
RE: Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen
@ Rhabia & @ Libellchen

Danke für Eure beiden Beiträge!

An Hand dieser Beiträge ist deutlich zu sehen, wie die Meinungen von Frau zu Frau, sicher auf Grund von erlebten Erfahrungen, auseinander gehen.

Ich habe meine Tipps mit bestem Wissen und Gewissen niedergeschrieben. Und ich weiß, daß halterlose Strümpfe in der Regel nur von Frauen mit schlanken Beinen als bequem und einigermaßen gut sitzend empfunden werden. Frauen mit vollschlanken Beinen leiden zumeist darunter, daß die halterlosen Strümpfe rutschen (mehr als bei schlanken Beinen) und vor allem, daß der Gummieinsatz drückt und manchmal sogar abschnürt.

Fazit: meine Partnerin hat mit halterlosen Strümpfen keine guten Erfahrungen gemacht. Es gibt aber einige Frauen, schlanke, die diese Strumpfart gern tragen. Aber, dazu muß ich sagen, dass die Frauen, die ich kenne, diese zumeist auf Events tragen, wo es nicht schlimm ist, wenn sie etwas nachgeben.

Doch zum Ausgehen, z. B. zum Einkaufsbummel, oder ins Café, da würde ich mich sicherer fühlen, wäre ich eine miniberockte Frau, wenn ich auf halterlose Strümpfe verzichten würde.

Wie bei vielen Dingen auch, es gibt meisten unterschiedliche Erfahrungen. Und, Rhabia, nehme Tipps bitte als Tipps und unterstelle bitte nicht gleich, daß sie nicht gut sind, nur weil Du andere Erfahrungen hast. Mit meinen Tipps habe ich die Problematik angerissen und das zählt, weil es eine potentielle Käuferin sensibilisiert - sie kann beim Kauf und bei der Wahl des Modells auf Dinge achten, die sie vielleicht sonst übersehen hätte.

Viele Grüße
MrCane
ich kann dich auch nur
ermutigen - ohne wäsche drunter ist sehr nett *zwinker* und je nachdem was man "drüber" zieht sehr angenehm *zwinker* im tiefsten winter mit minirock ohne slip stelle ich mir doch arg kalt vor aber das wirst du ja sicherlich herausfinden *zwinker*
mach also was dir spaß macht *zwinker*
*******2bi Paar
167 Beiträge
ja kann nur sagen probiere es einfach, anfangs ungewohnt etwas und jeder der dich ansieht denkst dass er/sie sieht dass ohne was drunter bist, hat aber auch etwas
Ohne...
Hallo esrt mal
also ich war am Anfang auch sehr zurückhaltend mit der Kleidung.

Jetzt geh ich gerne ohne BH und Slip, mann sollte nur extrem drauf achten das mann sich immer auf ein frischen Handtuch setzt.
Vorsichtsmaßnahmen sind immer besser wie ein Vaginalpiltz.
MfG Ti
TE
Kann ich es wagen?

Als Anfang würde ich an deiner Stelle wagen, ein Bild reinzustellen
*******2bi Paar
167 Beiträge
stimmt allerdings, nur hat man nicht immer passende unterlage dabei und in einm cafe ein handtuch aus der tasche zu kramen, ansonsten muß ich dir recht geben auf zu passen wo man sich hinsetzt
*******nni Paar
232 Beiträge
Klar kannst Du das
und Du "wagst" auch nichts, denn es ist ja nicht verboten.

Warum auch nicht, ohne Unterwäsche ist für uns ziemlich normal - entsprechende Temperaturen vorausgesetzt. Zuhause sind wir oft ganz nackt.
Genieße deine neue Freiheit, und frag andere nicht um Erlaubnis.
Ermuntern werden dich die JCler gerne *g*
Stimmt
Hallo da hast du vollkommen Recht.
MfG Ti
...
Aber kann ich diese denn in meinem Alter noch wagen.
Was meint Ihr

warum was soll dagegen sprechen ?

solange du nicht an Harninkontinenz leidest ist doch alles im Butter *g*


aber Ok ich würde es auch erst mal wagen ein Profilbild einzustellen *g*
Ohne Slipp un BH?
Wenn du zumindest mini und oben was anziehst,sicher...sonst...
****156 Mann
3.011 Beiträge
Genau...
Es fehlen die Foto's der TE um sich ein Bild von der Person zu machen, die so gerne ohne BH und Slip die Gegend unsicher machen möchte..., wie kann Man(n) ihr sonst Ratschläge geben... *gr3*
@Cleptratalala
So das waren jetzt genügend Ratschläge und aufmunternde Worte.
Slip aus Rock an und raus.
Noch scheint die Sonne.
Sieht normalerweise niemand,falls das dein Problem sein soll.

LG

Jogin
@Cleptratalala
Mach es einfach! Wen es Dir dabei gut geht genieß es.
Nutz das schöne Wetter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.