Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1602 Mitglieder
zum Thema
Weißer BH & Schwarzer Slip?293
Die Letzte Zeit muß ich immer wieder Feststellen das wenn ich Frauen…
zum Thema
Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?41
Im Sommer oder vielleicht auch immer, kein tragen von Unterwäsche!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen

Mach einfach worauf Du Lust hast *g*
Obwohl ich schon auf die 60 Jahre zugehe: wenn es im Sommer
35 Grad ist, ziehe ich unter dem Kleid keine Unterwäsche an.
Der Wärme wegen. ( habe immer noch Hitzewallungen )
Aufgrund des Alters sind die Kleider mindestens
kniebedeckt.
Mein Busen ist zwar nicht klein, aber für das Alter noch schön.
Mir schauen sogar die Männer interessiert nach, wenn es wippt.

Zu Hause dagegen trage ich nie Unterwäsche und ziehe am liebsten
ein bequemes Hauskleid an.
********unis Mann
326 Beiträge
20 Tage vorher !!!!!!
Stimmt da passt etwas nicht.
Ist schon komisch
******859 Paar
115 Beiträge
Mach es...
...einfach und Du wirst Dich wohlfühlen. Es ist ein tolles Gefühl.

LG Ing.
20 Tage vorher war das:

Ich bin der Meinung das Mini imer geht, egal welches Alter wenn die Beine stimmen.
Ich trage gerne Miniröcke und trage diese auch sehr gerne ohne Slip.
Die Antworten von Lady Buisness und Hungyeyes haben mir am besten gefallen, da ich im Moment noch kein geprüftes Mitglied bin und keine Mails versenden darf, würde ich mich übere eine Kontaktmail von Euch beiden freuen, da ich glaube mit Euch über diese Thema mich gut austauschen zu können.

Ich danke den aufmerksamen Usern. Was wir nicht sehen kommt dennoch immer irgendwie zum Vorschein.

Ich denke, es ist alles zu diesem Thema gesagt. Vor allem, wenn man den Thread und das alte Posting nimmt.

Der Thread wird geschlossen.

Liebe Grüße

TheHotChili
JoyTeam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.