Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2232 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht10
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung/Unterwäsche aus Metall

Kleidung/Unterwäsche aus Metall
"Made of Steel" wird meine kommende Kollektion heissen. Bis jetzt gibts zwar nur einen BH der auch noch nicht vollendet ist aber einen Vorgeschmack liefer ich jetzt schonmal.
Passend dazu gibts natürlich noch einen Slip.
Faszinierende Sachen machst du.
Als Erotikfotograf hatte ich mal das Glück auf der Kölner Erotica-Messe einen Designer der auch solche Edlen Dessous macht,bei einer Bodypainting-Erotik Show kennen zu lernen. Leider arbeitet er nicht mehr in diesem Bereich. Bitte mehr Fotos von deinen Arbeiten! Klasse *top* *top* *top* Gruß v.Hot_Shot_53 *foto*
Danke für Deine Begeisterung.
Hier nochmal zwei Bilder. Formvollendet mit verstellbaren Träghern und Häckchenverschluß.
Und nun das Set.
Kombi
...
Laufmaschenfrei ;-)
Klasse Arbeiten. Jetzt noch ein Hot-Modell..
das wären doch Klasse Teile für einige Shootings. Hallo Modells... schaut euch diese Edelen Dessous mal an.Lieben gruß aus NRW
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Sehr interessante und ...
offenbar fein gemachte Stücke- aber nicht wirklich neu, die Idee ... .
Bau die Sache weiter aus und brenn' dem Thema deinen unverwechselbaren Stempel auf! Stählerne Dessous sind richtig hot- und deiner Kreativität sind dabei kaum Grenzen gesetzt ...
Handwerklich hast du's auf jeden Fall drauf- kein Zweifel *top*

beste Grüße
Sir Marc
@sir_marc
Den "unverwechselbaren Stempel" habe ich den Arbeiten schon "aufgebrannt".
Es sind MEINE Arbeiten und die Stücke sind EINMALIG.

Nimm ein X-beliebiges Bild und lasse es von 10 verschiedenen Malern kopieren. Heraus kommen 10 unterschiedliche und einmalige Bilder.

Die Idee Dessous aus Metall herzustellen ist nicht neu, gebe ich Dir recht. Aber ich wollte auch nicht ein "neues Rad" zur Schau stellen.

Danke für Dein Posting und Kompliment.

Diese Stücke sind Auftragsarbeiten.

Individualität oder "einen unverwechselbaren Stempel einbrennen" hatte ich in der Form schon gemacht das ich Stücke graviert oder mittels Feuer und Flamme(Anlassfarben)farblich gestaltet habe. Die Möglichkeiten zur Gestaltung sind unbegrenzt. Leider fehlen mir digitale Schnappschüsse der vergangenen Arbeiten.
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
@invisible
Hallöchen,

erstmal super Arbeit hast Du da geleistet.

Die Teile gefallen mir ausgesprochen sehr gut.

Habe sowas leider noch nicht am Leib gehabt aber frage mich gerade nur, fühlt sich das nicht irgendwie steif am Körper an ?
Wohl nur eine Frage der Gewohnheit.

Dieser Laufmaschen-BH sieht total abgefahren aus.

Wie teuer sind solche Teile eigentlich, wohl nur Massanfertigung ?

Bitte mach weiter so und zeige uns bald/demnächst noch mehr von Deinen Künsten.

LG
PrivatesPaar200 (w)
@privatespaar200
Danke! *g*

Steif sind die Sachen eigentlich nicht. Der Bh mit der Hartschale ist vielleicht nicht mit dem Tragekomfort eines üblichen Bhs zu vergleichen. Leider kann ich Dir dazu noch keinen detalierteren Tragebericht liefern;-).
Der Bh aus den Kettengliedern ist dagegen sehr angenehm. Die Glieder passen sich der Brustform an. Die Optik mag vielleicht täuschen.

Es empfiehlt sich Dessous aus Metall nach individuellen Maßen anzufertigen lassen. Es gibt zwar die Möglichkeit verstellbare Träger und einen verstellbaren Häckchenverschluß anzubringen aber Maß sollte dennoch mit dieser Ausführung genommen werden.

Falls Du Interesse hast bitte eine CM an mich.

Mehr von mir gibts auf meiner Homepage "Kunst".

LG
jap
da bekomme ich auch gleich Lust, deine Teile mal an die frische Luft auszuführen...Party Pikant oder Kit Kat *g* ist ja viel zu schade, um im Schrank zu verstauben!

LG Jessy
hallo unvisible ...

es freut mich, dass du deine arbeiten nun einem breiteren publikum zugänglich machst ... sie sind es auf jeden fall wert!
sowohl vom handwerklichen also auch vom kreativen aspekt gesehen ....

und ich freue mich bereits auf mein erstes eigenes teil dieser kollektion .... danke!

glg
ljerka
Hallo Ljerka,

Vorfreude ist doch die schönste Freude,oder;-).
Vielleicht gibts ja auch mal Fotos von der Fotografin mit so einem metallischen Teil auf der Haut;-)). Sehen würde ich es gerne*ggg*.

LG
Vielleicht gibts ja auch mal Fotos von der Fotografin mit so einem metallischen Teil auf der Haut;-)). Sehen würde ich es gerne ....



.. ich denke, das lässt sich problemlos machen .... *zwinker*
Ok dann bin ja mal wirklich gespannt!!!
Finde so ein erotischer Körper in so tollen(mal selbst lobt) Dessous darf nicht unabgelichtet bleiben;-).
noch ein paar Werke....
Würd mich über die Zuschrift eines Modells freuen.
Neckholder Top mit Korsettschnürung im Rücken
Body
Body 2
guten morgen ....

wundervoll ... wirklich gut geworden ....
ich bin sicher, da werden sich eine menge mods melden ... *spitze*
Guten Morgen My...

Dankeschön

Na mal schauen, als Non-Fotograf bin ich eher skeptisch.
.. ich bin sicher, dass sich ein solches teil auch im fundus eines fotografen sehr gut machen würde .... *zwinker*
Fotografen oder Fotografin? *zwinker*

Das denke ich mir auch. Würd mich nicht als Amateur Fotograf bezeichnen aber ein Händchen für Optik habe ich schon und das man nicht immer ne schweineteure Digicam besitzen muß um schöne Fotos zu machen haben ja schon einige Beiträge gezeigt. Ich erinnere mich an eine Fotografin die sich mit Hilfe eines Spiegels und ner simplen Digicam selbst fotografiert hat. *top*
... ich bin sicher, die stücke eignen sich hervorragend für shootings ... werde es mal bei gelegenheit unter beweise stellen ... *zwinker*
*******ove Paar
268 Beiträge
Wo bleiben Ljerkas Fotos?
Schade, daß wir die ianregende Unterwäsche nicht am Modell sehen dürfen. Lieber invisible geht es Unterwäsche von Dir für die Herrenwelt?

LG,

Taunuslove
@taunuslove
Metallunterwäsche für den Mann gibt es natürlich auch. Allerdings noch nicht abgelichtet.

Das Shooting mit BlackAngel77 hat bereits stattgefunden. Fotos von den Werken könnt ihr Euch in meinem Künstler Profil anschauen " l_extravagance "

Es gibt im Forum auch einen Tread zu dem Thema der von BlackAngel stammt.

Serie "Metalldessous"


LG
unvisible alias l_extravagance
*******ove Paar
268 Beiträge
Sorry, da sind wir einem alten thread aufgesessen. Trotzdem supergeile Fotos mit supergeiler Metallwäsche gerade auch im neuen thread. Gratulation Euch beiden.
Laß uns bitte wissen, wenn ähnliches im männlichn Bereich geschieht.

LG,

Taunuslove
@taunuslove
Danke!

Falls ihr Interesse habt an männlichen Dessous bitte CM an l_extravagance.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.