Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1606 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6299 Mitglieder
zum Thema
Slip- und Braless - Worin liegt für Euch der Reiz?22
Hey, geht ihr öfters mal ohne Unterhose/BH in die Stadt raus?
zum Thema
Kann ich es wagen ohne Bh und Slip zu gehen55
In meinem Profil habe ich ja beschrieben, das ich aus den alten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?

***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?
Hallo *wink* die Frage ist an die weibliche *hotboobs* Personen hier in Joy gestellt .
Im Sommer *sonne* oder vielleicht auch immer , kein tragen von Unterwäsche *hotupshirt* !
Also ohne BH und Slip !! 😍

Warum macht ihr es ?
Was fühlt ihr dabei ?
Was ist der Reiz ?
Was denkt ihr , wieviele Frauen das machen , in % ?
Wir sind mal gespannt😚 auf eure Antworten .
Lieben Gruß aus dem wunderschönen 🦚 Frankenland 🌭🍷🍷🍻
Ello
*********icht Frau
14.521 Beiträge
Zitat von ***o1:
Warum macht ihr es ?
Was fühlt ihr dabei ?
Was ist der Reiz ?
Was denkt ihr , wieviele Frauen das machen , in % ?

1. ich finde es optisch unschön, wenn sich in engen hosen die unterhose abzeichnet
(das war ursprünglich der grund)

2. freiheit - nix ziept - quetscht - drückt sich in die ritze - kratzt

3. kein reiz - keine sexuellen ambitionen - einfach nur ein schönes körper-gefühl

4. ich schätze ma, eher wenige
Zitat von ***o1:

Warum macht ihr es ?
Was fühlt ihr dabei ?
Was ist der Reiz ?
Was denkt ihr , wieviele Frauen das machen , in % ?

(sie)
Es ist reizvoll und schön, erregend.. wenn frau genau weiss die Nippel stehen und Mann oder Frau kann es sehen... liebe es auch zu wissen, unter dem Rock nichts zu tragen - so können spontane Blitzer und Flasher entstehen *love*

Ganz klar die prickelnde Erregung und das Wissen, schnell den Rock zu heben und jemandem die Schamesröte ins Gesicht zu zaubern oder das Blut umzuleiten..

Ich denke es machen zu wenige Frauen, leider...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Weil es im Sommer ein gutes Gefühl ist, ohne sexuellen Hintergedanken.
Wie viele es machen, keine Ahnung, achte nicht auf Nippelalarm *nixweiss*
Dürfen auch Frauen antworten, die es nicht machen?
*********icht Frau
14.521 Beiträge
*lol*

*sorry*
Naja... erst wenden sich die TE an alle weiblichen Wesen im JC ... dann wenden sie sich aufgrund der Fragen aber nur an die, die es tun. So lustig finde ich die Frage daher nicht, *lach*
Slipless: weil ich die Freiheit mag
Und wenn ich mit meinem Freund unterwegs bin, weil ich weiß dass es ihn anmacht

Ohne BH ist mir zu unbequem (85e)
*********u_66 Frau
14 Beiträge
IMMER ohne BH. Aber völlig ohne erot. Komponente, sondern einfach nur, weil ich es hasse, wenn's drückt, rutscht, quetscht.
Und ohne Schlübber nur auf Wunsch ..
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Es ist kein Reiz für mich dabei ohne BH zu sein

BHs die gut sitzen sind natürlich der Garant für den Wohlfühlfaktor.

Slipless finde ich immer wieder richtig toll, befreiend und einfach gut

Grüssle
Stahlwittchen
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von ***o1:
Ohne BH und Slip: Was ist für euch der Reiz?
Hallo *wink* die Frage ist an die weibliche *hotboobs* Personen hier in Joy gestellt .
Im Sommer *sonne* oder vielleicht auch immer , kein tragen von Unterwäsche *hotupshirt* !
Also ohne BH und Slip !! 😍

Warum macht ihr es ?
Was fühlt ihr dabei ?
Was ist der Reiz ?
Was denkt ihr , wieviele Frauen das machen , in % ?
Wir sind mal gespannt😚 auf eure Antworten .
Lieben Gruß aus dem wunderschönen 🦚 Frankenland 🌭🍷🍷🍻
Ello

Ich packe gerne aus. Wie ein Geschenk für mich
*******ana Frau
285 Beiträge
Ohne BH sieht man mich sowieso fast nie (egal ob drinnen oder draußen), weil ich genau weiß, dass ich danach heftige Nacken- Rücken- und Kopfschmerzen bekomme.
Und ohne Slip bin ich auch fast nie unterwegs, weil ich (vollkommen ohne sexuelle Erregung) immer recht feucht bin und ich es einfach unpraktisch (und unhygienisch - ich meine, ich will ja auch im Zug nirgendwo sitzen, wo jemand anderes seine Körperflüssigkeiten verteilt hat) finde, meine normale Hose vollzuschleimen.

Andere Frauen sehen das sicherlich anders, aber für mich ist es in 99,9% der Fälle einfach nur unpraktisch oder sogar körperlich (nicht mental) unangenehm, ohne Unterwäsche rumzulaufen. Die 0,1% sind dann auf Events.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Als Frau trage ich ohne erotische Absichte,mehr wegen der Optik und Bequemlichkeit inzu Hause und in der Freizeit selten BH und unter bestimmten Bekleidungsstücken (enge Jeans, enge Sommerkleider und Strandbekleidung) keinen Slip. Man sieht eher Slip und BH wenn ich tragen würde.
Und wieder ein Thread, der erstellt wird, aber dann vom TE nichts mehr kommt, keine Fragen beantwortet werden, keine eigene Erfahrungen geteilt werden.
Wozu erstellt man dann einen Thread?
Werde ich nie verstehen.
*******ana Frau
285 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Und wieder ein Thread, der erstellt wird, aber dann vom TE nichts mehr kommt, keine Fragen beantwortet werden, keine eigene Erfahrungen geteilt werden.
Wozu erstellt man dann einen Thread?
Werde ich nie verstehen.

Vielleicht um die Fantasie anzuregen. Oder seine Fantasien bestätigt zu bekommen? Anders kann ich mir das kaum erklären.
***o1 Paar
219 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder ein Thread, der erstellt wird, aber dann vom TE nichts mehr kommt, keine Fragen beantwortet werden, keine eigene Erfahrungen geteilt werden.
Wozu erstellt man dann einen Thread?
Werde ich nie verstehen.[/quote

Warum soll man etwas kommentieren, jeder Mensch hat seine eigenen Geschmack, und lebt sein Leben , wie er es möchte !
Desshalb rein interessehalber, die Frage in den Raum gestellt !
Wenn es dir doch zu blöde ist , einfach nichts schreiben, und gut ist !!!!
Zitat von ***o1:
Warum soll man etwas kommentieren, jeder Mensch hat seine eigenen Geschmack, und lebt sein Leben , wie er es möchte !

Weil ich zB eine Frage oben gestellt hatte und es schön gewesen wäre, wenn diese beantwortet worden wäre.
Zudem hat es für mich immer ein Geschmäckle, wenn man nach gewissen Vorlieben fragt, aber von sich nichts verrät, *nixweiss*
****Mo Frau
200 Beiträge
Alleine schon aus hygienischen Gründen käme es für mich nicht in Frage, keine Unterhose anzuziehen.
Ich finde daran auch nichts befreiendes oder erotisches.
Ich trage gerne Unterwäsche und ziehe sie zu gegebenem Anlass auch gerne aus....😉
Zitat von ****Mo:
Alleine schon aus hygienischen Gründen käme es für mich nicht in Frage, keine Unterhose anzuziehen.

Welche hygienischen Gründe?
*******en_X Frau
4.153 Beiträge
Ich trage sehr gerne Wäsche. Auch im Sommer findet sich immer was hübsches zum drunter ziehen.
****Mo Frau
200 Beiträge
@*******erd6
Ich empfinde es als unhygienisch Vaginalsekret in der Tageskleidung oder sonstwo zu hinterlassen.
Bei den meisten Frauen ist es ja nicht trocken, sondern immer leicht feucht (mehr oder weniger).
@****Mo
Danke für die Erklärung, *g*
Für mich ist das nicht unhygienisch. Ist für mich nichts anderes wie Schweiß... der ja auch an die Tageskleidung abgegeben wird.
Aber das empfindet natürlich jeder anders.
**********erfly Frau
3.902 Beiträge
Zitat von ***o1:
Warum macht ihr es ?
Was fühlt ihr dabei ?
Was ist der Reiz ?
Was denkt ihr , wieviele Frauen das machen , in % ?

Warum? Was fühlt ihr dabei?
BH´s sind für mich Folterwerkzeuge, ich hab noch keinen gefunden der nicht irgendwo kneift oder zwickt. Aber ohne gehts in der Öffentlichkeit nicht. Höschen stören mich nicht so, wenn sie aus einem Stoff sind den ich kaum spüre (in meinem Fall Mircofaser für den Alltag). Aber sobald da was kneift. bin ich unleidlich *ggg*
Ich fühle mich ohne einfach besser, weniger eingeengt.
Zu Hause trage ich nie Unterwäsche, am liebsten trage ich nur ein Kleid mit nix drunter. Im Winter ist es dann warme Leggings mit Top und Pullover. Meine Nachbar kennen mich mit ohne BH, aber wenn ich weiß dass jemand kommt, ziehe ich einen an *g*

Einen Reiz hat es für mich zu Hause nicht. Bei einem Date ohne Höschen zu erscheinen hat da schon eher was, vor allem da ich ausschließlich Kleider trage. Ohne BH zum Date würde auch gehen, aber nur wenn wir unter uns bleiben. In ein Restaurant würde ich nie ohne BH gehen.

Ich schätze 25% der Frauen tun es, aus unterschiedlichen Gründen. Wobei es bei Dates und zu Hause sicherlich wesentlich mehr tun, als im Büro oder beim Einkaufen.
Ich selber trage nur nachts weder BH noch Unterhose... weil ich nackt schlafe.
Tagsüber trage ich dagegen immer BH. In meinem Alter macht sich bei der Brust die Schwerkraft so langsam stärker bemerkbar, dazu habe ich Zwillinge eine Zeitlang voll gestillt, hatte extreme Gewichtsschwankungen mehrfach in meinem Leben, da geht es ohne BH tagsüber einfach nicht.
Ohne Höschen gehe ich tagsüber, wenn mein Dom das möchte. Von mir aus habe ich nie das Bedürfnis gehabt.

Ich glaube nicht, dass sehr viele Frauen ohne BH und ohne Höschen normalerweise rumlaufen... vielleicht 10%?
****on7 Mann
69 Beiträge
Zitat von *******ana:
Ohne BH sieht man mich sowieso fast nie (egal ob drinnen oder draußen), weil ich genau weiß, dass ich danach heftige Nacken- Rücken- und Kopfschmerzen bekomme.
Und ohne Slip bin ich auch fast nie unterwegs, weil ich (vollkommen ohne sexuelle Erregung) immer recht feucht bin und ich es einfach unpraktisch (und unhygienisch - ich meine, ich will ja auch im Zug nirgendwo sitzen, wo jemand anderes seine Körperflüssigkeiten verteilt hat) finde, meine normale Hose vollzuschleimen.

Andere Frauen sehen das sicherlich anders, aber für mich ist es in 99,9% der Fälle einfach nur unpraktisch oder sogar körperlich (nicht mental) unangenehm, ohne Unterwäsche rumzulaufen. Die 0,1% sind dann ainuf Events.
Hatte endlich eine bei mir Zuhause als Sex-Date.
Als ich meine Besucherin nach dem Duschen ihr Oma-Unterwäsche an ihr ansah, war bei mir aus mir SEX
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.