Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
zum Thema
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?21
Es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken Natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Achseln

"nochmal nach oben push"!!
*****cca Paar
176 Beiträge
wir haben beide keine haare unter den achseln ( leider auch kein pic davon)...finden aber sehr interessant, das es doch eine menge personen gibt, diees unrasiert mögen.

ansonsten, jeder wie er / sie es mag....


liebe grüße
@Katharina78
... eine Frau wie diese ist schön ... so wie sie Gott geschaffen hat...
. . . nur besondere Frauen können es sich leisten... etwas mehr zu haben... um solche frauen muss "mann" mehr kämpfen >>>
... wenn das kein Anreiz ist - was denn sonst...
... liebe Kathi...
... diese Zeilen schrieb ... ein Bewunderer deines schönen jungen Körpers...

M.
****olf Paar
11.222 Beiträge
Für uns undenkbar
also Haare unter den Achseln oder unten- für uns undenkbar.

Natürlich sind wir tolerant und jeder so wie er mag.

Nur wir mögen es halt nicht bei uns und wir könnten es uns auch nur schwer vorstellen mit "bewaldeten" Paaren etwas intimer zu werden.



Ein Frau im tollen Kleid aber unter den Achseln ein Busch, nein da haben wir andere Vorstellungen.
Egal wie lange es dauert bei der Rasur, aber soviel Zeit sollte schon sein.

Aber das ist ja auch gut so , dass es auch andere Meinungen gibt
Okay
.. Hm.. Männer mit Achselhaare ist schon grenzwertig.
Aber Frauen müssten dafür in den Knast *ggg* *fiesgrins*

Nein nein.. Geschmacksache ..definitiv

Manch eine/r wird vieleicht bei unseren Vorlieben die Stirn runzeln.

Auf jeden Fall nachvollziehbarer als der "Nasen-Schnodder-Kuß-Fetish"
(kein Witz..hier gelesen aber nur zum Teil weil es uns fast hochkam)

Aber es geht ja um die Achseln..

Here we are

The Shivas
Achseln?
Da lass ich kein Haar dran...
****olf Paar
11.222 Beiträge
SteffanG Verfasst am: 05. Dezember 2006 Titel: Achseln?

--------------------------------------------------------------------------------

Da lass ich kein Haar dran...


Aber was müssen wir denn da untern für ein "Gestrüpp" sehen???

Brrrrrrrrrr, nein das wäre nichts für Ina und auch nichts Ohle
na na na
Es ging doch um die Achseln. Und eine kleine Bürste wird doch genehmigt sein? *zwinker*
@SteffanG
.. genau.. und deine Achseln sind zu sehen..
.... da haben Ina und Ohle sicher nicht so genau hingesehen..
*roll*
... aber dein Körper... mit Verlaub is echt schön...
... ne ... bin nich bi... kann auch nur so mal soetwas sagen
*g* *g* *g*

.. mach einfach weiter... Alter...

M.
****40 Mann
109 Beiträge
Bei mir ist es so,
Das ich an meinen Achseln die Haahre nur gestutzt

werden, weil ich sonst dort mehr schwitze als sonnst.

Im Intimbereich,Gesicht und an der Brust werden sie regelmäßig rasiert.

*bitteschoen*

Am Rücken hab ich keine.
ich finde rasierte Achseln können auch erotisch sein ,ich selner rassiere mich auch egal ob im winter oder im sommer ,fragt mich bitte jetzt nicht warum,weil ich weiss es selber nicht *g*
Ich würde mich über noch ein paar mehr Fotos sehr freuen!
Jeans...
mal mit Haaren
******ele Mann
622 Beiträge
Finde Haare nicht unbedingt schlecht, wenn`s nicht übermäßig ist aber die Natur hat uns eben haare an den verschiedensten stellen gegeben also warum alles weg rasieren, läuft ja auch nicht jeder mit Glatze rum.
meine auch mal zeigen will *ggg*
dann zeige
ich auch mal.rasieren tue ich die achseln IMMER.finde es schöner und micha auch.
******ele Mann
622 Beiträge
@kajema
Na das ist der richtige Winkel aus dem man Fotos macht, würde mich interresieren ob´s weiter unten genauso luftig war beim schooting?
Auf jedenfall ein super Bild.

Lg.DirtyPele
meine Achseln...
rasierte achseln
sind zumindest bei frauen ein MUß.sieht einfach auch ästhetischer aus,keine frage...
Nööööö....
Achselhaare müssen nicht sein.....
Aber wem es Gefällt bitteschön .......!!!!! Wir Nicht!!!!!
LG
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Love4eva
also bei eurem schönen foto fällt es mir schwer nur auf die achseln zu schauen
Ich zeige gern meine Achseln.
Meine Lieblingspose. *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*
*love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love*
*baeh* *baeh* *baeh* *baeh*
[b]teddy[/b] *love* [b]teddy[/b] *love* [b]teddy[/b] *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.