Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zum Thema
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?21
Es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken Natürlich…
zum Thema
Rasiert ihr euch die Arme?195
Also ich habe leider Gottes starken Haarwuchs am ganzen Körper.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Achseln

Eure Achseln
Zeigt her Eure Achseln. Egal ob behaart, rasiert oder stoppelig. Ich mache auch gleich den Anfang!
Foto ...
... hab nun leider kein bild von meinen !!!
Dann mach halt eins!!!
Na kommt Leute, macht doch mit *g*
Hallo,

endlich einmal etwas für uns behaarten Menschen...

Hans Jürgen
WOW - sehr schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *ggg*
Eine Achsel von uns!
..
***A1 Mann
650 Beiträge
unsere meinung
es geht doch nichts über eine schöne achsel die rassiert ist miata nicht böse sein aber das bild ziet eine unglaublich hübsche frau die nochmals um 100% wirken würde ohne die Haare an allen Stellen.
Hallo,

tja so unterschiedlich sind die Geschmäcker... Bin im Sommer auch unter den Achseln rasiert nur ab Herbst nicht mehr. Da ich sehr starke Behaarung habe und mein Mann und ich absolut darauf stehen, sehen wir es genau anders herum.

Das interessante an diesem Forum ist, dass wir ungelogen 40 - 50 Mails jeden Tag beantworten, von Paaren und Männern welche total geil sind auf eine richtig buschige schwarze Behaarung, aber im öffentlich zugänglichen Bereich sich nicht dazu outen...

Wir schmunzeln darüber, weil es auch unsere realen Erlebnisse trifft, welche wir in Klubs und bei privaten Treffen machen.... Viele Männer stehen auf einen richtigen dichten schwarzen Busch weil sie es bei ihren eigenen Frauen nicht bekommen. Das hat nichts mit der Rasur zu tun, sondern viele bestätigen uns, dass es auch nicht bei jeder Frau schön aussieht. Wenn ich rote oder blonde Haare hätte würde ich es mir vieleicht auch überlegen, wenn es blöd aussieht...

Vica
Darf ich mal fragen, warum Du dann im Sommer Deine Achseln rasierst?!!?
***A1 Mann
650 Beiträge
hallo mira
ja das glauben wir dir gerne - nur warum im sommer rasiert? das verstehen wir jetzt nicht - scheust du die blicke der öffentlichkeit? nun egal geschmäcker sind verschieden da hast du recht - unser ding ist eben glatt und eures buschig *g*
ich muss mich denn andern anschliessen warum dann im sommer die haare weg ???
frisch rasiert
nun mal ganz ehrlich !!!
bei so einem Body passen doch dann keine haare unter den achseln oder ???
meine Achseln...
sind auch rasiert...

aber halt jeder wie er möchte..ist doch klar !

LG Tanja
und meine Achseln sind es auch...
seit jetzt über 20 jahren... und seitdem fühle ich mich einfach wohler...
aber auch ich meine jeder sollte sich einfach nur wohl fühlen...

lg Eddy
wie man sieht...
auch keine Haare!
*******r_ni Mann
13 Beiträge
Schon ewig rasiert.
...und so soll es auch bleiben.
*****r32 Mann
52 Beiträge
Achselbehaarung
Ich möchte Miata recht geben, die meisten wollen sich in der Öffentlichkeit dem Modetrend unterwerfen, aber ich glaube auch, dass viele Schambehaarung sehr gerne mögen. Bei Miata ist die Behaarung wahnsinnig erotisch, sowohl zwischen den Beinen als auch unter den Armen. Ich oute mich gerne als Fetischist was Intimbehaarung angeht. Ich weiss nicht, woher dieser Rasierwahn kommt, aber dieser starke Busch von Miata ist doch herrlich. Viele merken an, dass man nur gut lecken kann, wenn das Girl rasiert ist, das ist doch totaler quatsch, man leckt doch nicht den Venushügel, sondern die Fotze.
****ogw Mann
2.368 Beiträge
aso bei mir ist immer alles unter den armen weg
meine
sind aber heute abend wieder runter *baeh*
meine
frisch rasiert *ggg*
Jedem das Seine
Ich persönlich mag keine Haare unter den Armen. Finde es auch nicht schön anzusehen. Im Sommer wie im Winter.
Aber das ist Geschmackssache und Geschmäcker sind nun mal verschieden. Das ist gut so und soll auch so bleiben. Gehe von meiner Meinung aus.
Wie gesagt finde ich es schöner anzuschauen und auch hygienischer.
Und warum nur im Sommer rassieren? Weil es warm, man schwitzt und es besser ausschaut da man sich ja da etwas leichter kleidet????? Aber schwitzt man nicht auch bei verschiedenen Tätigkeiten wenn es nicht gerade Sommer ist.
Haare gehören auf den Kopf.
Und die paar Minuten zum rasieren nehme ich mir da.;-)

Aber wie gesagt das ist Ansichtssache und jedem das seine und jeder wie er mag. Und das finde ich auch okay. Gehe halt nur von mir aus.

GESCHMÄCKER UND MEINUNGEN SIND HALT VERSCHIEDEN!!!!! *ja*

liebe Grüsse
Diana
****el Paar
134 Beiträge
Rasiert
finden wir persönlich schöner.
meine Achseln
da wächst nix ich spare das rasieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.