Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
729 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zum Thema
Unter den Achseln geleckt werden33
Bin neulich zum ersten mal von meiner Partnerin unter den Achseln…
zum Thema
Schweiß aus den Achseln lecken50
Ich stehe tierisch drauf wenn ich von meiner herrin befolen bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?

Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?
es macht mich tierisch an die Achseln bei Frauen zu lecken *love3* Natürlich frisch geduscht und rasiert. Das war nicht immer der Fall bei mir, aber seit ca. 4 Jahren gehört das zu meinen Vorlieben.
Habt ihr Erfahrung damit und wie finden die Frauen das, wenn der Partner darauf steht?
*********rmal Mann
4 Beiträge
Meine Partnerin würd mir sicherlich eine Tätschen geben *ggg* Aber ganz ungewollt. *ggg*
*****ean Frau
20 Beiträge
Männerachseln sind da für mich fürs Ablecken interessanter 😇😁

Zitat von *********ch69:
Die Natürlich frisch geduscht und rasiert.

Aber so gibt mir das eher gar nichts 😁

Und andersrum: Mir ist es egal, wenn mein Partner meine lecken will, ist keine Vorliebe von mir, stört mich aber auch nicht.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich mag das auch.
Die Achseln sind irgendwie ein ganz eigener intimer Bereich.
Sie riechen anders, fühlen sich anders an, haben durch die kleinen Fältchen ihre ganz eigene Erotik.
Allein die Optik ist schon so unterschiedlich ob der Arm angewinkelt oder nach oben gestreckt ist .

Eine tolle erotische Fläche .
Ich spüre , rieche, manchmal auch lecke sie gerne.

Da kann ich deine Vorliebe voll verstehen .
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich kann mich da @*****_67 nur anschließen, ich habe Achseln in der letzten Zeit tatsächlich auch als erogene Zone entdecken dürfen - egal, ob meine oder die von Mr. Fernweh *love4*

Es ist ein zauberhaftes Gefühl für mich, an seiner Körperseite ganz vorsichtig und langsam mit meinen Fingern nach oben zu streichen, bis zur Achsel und ggf. am inneren Oberarm wieder herunter. Gänsehaut *love2*

Aber auch allgemein eine sehr sensible Region, sanftes Liebkosen finde ich dort sehr anregend.
Entsprechende Körperpflege beidseits natürlich vorausgesetzt.


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*****ite Frau
8.861 Beiträge
Zitat von *****ean:
Männerachseln sind da für mich fürs Ablecken interessanter 😇😁

Zitat von *********ch69:
Die Natürlich frisch geduscht und rasiert.

Aber so gibt mir das eher gar nichts 😁

*dito*
*****018 Frau
2.289 Beiträge
Ich mag es auch,aber nicht nur die Achseln *gg*
Ich schlecke gerne überall rum und erforsche gerne nach erregbaren Zonen. Leisten sind auch ganz nice *ggg* Manche Männer sind dann erstmal verwirrt,weil sie nur
"SchwanzimMund" kennen, aber dann halten sie still *ggg* und ich kann genießen.
Lg Elli
*****711 Mann
158 Beiträge
Ein himmlisches Gefühl, Ihre Achseln lecken zu dürfen, gerne mit etwas Geschmack, aber bitte ohne Haare🤩
*********elle Frau
851 Beiträge
Ich mache es aktiv gerne, wenn ich in jemanden schockverknallt bin und gut riecht bzw. dort am besten nach absolut Nichts riecht.

Tja was soll ich sagen, die meisten Männer lassen mich nicht, haben offensichtlich Scham, was ich an der Reaktion, von Gekichere und/oder im Gesicht und in den Augen sehe (das gleiche bei den Knien und Füßen). Schon witzig, wenn man daran denkt, dass sie fast jeder Frau in den Hals spritzen möchten und da offensichtlich gar kein Schamgefühl empfinden. Verrückte Welt.

Ich mag es auch, wenn es jemand bei mir macht, was aber noch seltener ist *muede*
Ich finde Achseln haben auf jeden Fall was erotisches. Schaue oft unbewusst drauf wenn Frauen die Arme heben.
Auf der anderen Seite finden aber viele die Berührungen dort unangenehm.
Achseln sind sehr schön und sexy
*********inque Mann
187 Beiträge
Ich tue das gerne, wenn es ihr gefällt. Und falls Sie auch dazu Lust haben sollte, ist die Stelle bei mir stets rasiert.
Ich stehe auch drauf

*leck*
*********r_01 Paar
229 Beiträge
Gerne, aber diesbezüglich bitte behaart und lieber ungeduscht, ich mag ihren Geschmack und nicht das Duschmittel auf meiner Zunge.
Hallo, ich lecke sehr gerne die Achseln einer Frau und mag es besonders, wenn eine Frau viele Achselhaare hat. LG
*******ger Mann
89 Beiträge
Ich liebe es, wenn sie nach ihrem ganz natürlichen weiblichen Duft riecht, aber noch nicht nach Schweiss stinkt. Vor kurzem traf ich bei einer Messe eine Bekannte, die ganz leicht nach frischem Schweiss gerochen hatte. Ich hätte Sie auf der Stelle am liebsten in die nächste Ecke gezogen und mit tiefen Atemzügen abgeschnuppert…. *leck*
********0_sh Mann
1 Beitrag
Wenn eine hübsche Frau unter den Armen nach frischem Achselschweiss riecht, dann macht mich das total an! Mit Haaren dort, ist es meist noch intensiver und von Natur her ja auch genau so gewollt.
Wenn ich dann beim lecken diesen besonderen Geschmack auf meiner Zunge schmecke, möcht ich mich am liebsten unter ihren Armen verkriechen und gar nicht mehr aufhören....
Ich steh total drauf!
*********issy Mann
2.396 Beiträge
Die Achseln lecken....Wie steht ihr dazu?
Ich mag das auch, sehr sogar.

Jedoch nicht, wenn diese frisch gewaschen sind.

Gerade unter den Achseln schwitzt man eher und intensiver. Wenn eine Frau den/die Arme hebt und der Duft von eingetrockneten Schweiz in meine Nase steigt, bekomme ich große Lust daran zu lecken. Auch sehr gerne wenn da viele Haare dran sind.
*********vefun Paar
103 Beiträge
eine nette Spielart, die bei Erregung meiner Frau Lust auf mehr macht. Ihre gelockten Achselhaare sind wie feine Antennnen, die ihre Wirkung (Verströmen ihrer Pheromone) bei mir nicht verfehlen. Manchmal sind sie der Anlaß eins wunderbaren Vorspiels, bei dem ich gar nicht aus Ihrer Achselhöhle weg möchte
*********ie_by Mann
1 Beitrag
Ja bitte - am liebsten frisch rasiert und geduscht.
*******duke Mann
2 Beiträge
Sehr interessant, dass sich hier ja doch einige finden, denen das gefällt. Mir persönlich gibt das eher nichts, weder aktiv noch passiv. Könnte mir aber trotzdem vorstellen es mal einzubauen, wenn es der Partnerin besonders gefällt.
*******s_x Mann
216 Beiträge
Mich lockt das sehr, aber lieber mit frischem Schweiß als mit frischem Duschgel auf der Zunge! *g*
Und Achselhaare sind süß und sexy und vergrößern das Vergnügen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.