Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4165 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mr. Right Now (und die Verhütung)

Mr. Right Now (und die Verhütung)
Ich finde das eine ganz tolle Bezeichnung. Und bin total happy, dass ich ihn hier kennenlernen durfte meinen Mr. Right Now. Es ist noch recht frisch und wir tasten uns gerade aneinander heran. Soetwas habe ich noch nie erlebt, dass so alles zu passen scheint.

Nun zu meinem gedanklichen Problem: Es ist ja klar, dass es Vorleben gibt wenn man jemanden kennenlernt. In diesem Fall ist es so, dass wir beide aus unterschiedlichen Gründen noch viel Kontakt zu unseren Exen haben. Er dabei noch mehr als ich. Auch wenn ich mich eigentlich noch nicht wieder fest binden wollte, so ist Mr. Right Now doch einfach aufgetaucht. Manchmal fragt das Schicksal ja nicht danach ob es gerade passt. Er hat sich aber noch nicht so ganz von seiner Frau getrennt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie von mir weiß. Muss sie ja auch nicht. Also es ist ja seine Entscheidung ihr das zu sagen. Nur wie verhalte ich mich richtig? Mit ihm reden und ihn bitten klare Verhältnisse zu schaffen?

Er sagt mir immer, wie sehr er mich mag und es klappt wirklich gut mit unser Beziehung. So oft wie er bei mir ist, muss seine Frau was gemerkt haben.

Kann man jemanden in einer so frischen Beziehung wirklich trauen? Kann ich ihm trauen wenn er sagt, dass er nur mit mir ohne Schutz Sex hat? Das ist auch so eine Frage. Ok, man kann sich ja eh nie so sicher sein und Worten trauen.

Wie macht ihr das eigentlich? Ab wann lasst ihr die Kondome weg?
Verhüten ja klar!
Hallo Secondlife,

verhüte auf jeden Fall, ihr kennt euch noch nicht so lange und aus deiner Beschreibung lese ich das er noch bei seiner Frau wohnt. Dies sollte dir schon zu denken geben.Wenn sie nichts von dir wissen sollte, kannst du davon ausgehen dass sie trotzdem miteinander schlafen.(dann ohne Verhütung, "sie könnte sonst ja vielleicht was merken"). Weist du was seine Frau macht, vielleicht hofft sie ja noch und hat trotzdem schon jemand anderen?
Überlege es dir gut bevor du ungeschützten Sex mit ihm hast.
Gruß
Iceblue235
Männern sollte....
... Frau nie trauen. Ausnahmen bestätigen die Regel.... und jeder will die Ausnahme sein.
Um eine dienliche Empfehlung zu geben, wäre schon der Grund wichtig, warum er mit ihr noch so intensiven(?) Kontakt hat. Sind gemeinsame Kinder der Grund? Oder ist es nur 'noch' die gemeinsame Wohnung?
Wenn du meinst, er verheimlicht dich ihr, dann gibt es wirklich Anlaß ihm zu mißtrauen.
Da du wohl mit ihm bereits ohne Gummi geschlafen hast, ist es eh egal, warte gute sechs Wochen, und lasse dich dann testen. Dann weißt du mehr... ist jetzt sicherlich ein bisschen sarkastisch.
Ich habe die Kondome allerdings auch nach ein paar Tagen weggelassen... und danke meiner Partnerin für ihr Vertrauen. Hast du auch soviel Vertrauen in diesen Mann?

Hallo *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube für dich ist die Frage nach den Kondomen (was hat das bei dir mit Verhütung zu tun?) nur eine Alibifrage weil du dem Braten insgesamt noch nicht traust...dein erster Absatz spricht für sich, mehr Fragen als Statements.

Einerseits ist es seine Entscheidung andererseits fragst du direkt danach wie du damit umgehen sollst und wieviel Druck nun erforderlich ist...das passt nicht.

So wenig wie du über ihn erzählst...er ist Mr.Right aber du steckst volelr Misstrauen was seine Vergangenheit und sein Standing zu dir betrifft.

Ob er nun Kondome zum Vögeln benutzt ist in dem Fall zweitrangig...und du kannst sicher sein dass auch hier im JC die Anzahl der Tests vor dem Weglassen verschwinden klein sind/waren. Auch wenn hier wie immer sehr laut und vehement gebrüllt wird, die Realität ist doch eine andere, nur dazu stehen wird kaum jemand.


Werde dir erstmal klar ob du ihm trauen willst und kannst, was er für dich macht, welche Signale er sendet und ob der Kontakt zu seiner Ex für dich ok ist. Inwieweit er nötig ist müsst ihr ausmachen, wenn es dich stört sag es ihm, nicht uns.


el_don.
*********el71 Mann
104 Beiträge
Kindergarten, oder was..?
Muß ja mal richtig fett lachen...

entweder hat er sich von seiner Frau getrennt oder nicht...? Hat er es nicht, wird er Dich ganz sicher verschweigen, und sie weiß nichts von Dir.... Setz ihn mal unter Druck, und versuch klare Verhältnisse zu schaffen, dann ist MrRight aber wo was von schnell weg... oder Du bist weiter naiv und glaubst, dass er nur Dich will...

klar, laß die Verhütung weg, wenn es knallt, und der Braten in der Röhre ist, dann wird sich MrRight auch ganz schnell verdünnisieren...

Also während Du ihn gefunden hast, lacht er sich ins Fäustchen, dass er ein Naivchen zum Poppen gefunden hat, das schön den Mund hält...


Na selbst Schuld, wenn man sich auf sowas einläßt....
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ähm ... also was konkret läuft da mit seiner Frau jetzt? Ich hab es nicht verstanden.
Wenn sie nur noch pro forma zusammen sind, kannst Du sie (denk ich grad zu sehr poly?) dann nicht mal treffen ... hm??? Muß ja nicht lange sein, nur mal austesten, was passiert, wenn da eine "Neue" auftaucht. Hormone und realistischer Blick sind ja leider nicht wirklich gut vereinbar.

Und was die Verhütungs/Schutzfrage angeht: 3 Monate nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr mit jemand anderem testen lassen, wenn das sauber ist weil es bei HIV nur den Status VOR drei Monaten anzeigt, nach drei Monaten Kondome weglassen. Oder drei Monate nach Beziehungsbeginn den Test und dann Kondome weglassen.
Bis dahin kennt man sich gut genug, denke ich, um zu wissen, ob da mehr im Busch sein könnte (eben doch noch mit anderen schlafen, ungeschützt vielleicht) und die erste massive Hormonsdosis läßt nach. D.h. man sieht ein wenig klarer.
Teenagerliebe
Hallo secondlife,

egal wie alt man ist, wenn man verknallt ist, benimmt sich - glaube ich - jeder wie ein Teenager. Lies dir deinen Text noch mal ganz in Ruhe durch. Na? Könnte genauso auch von ner 17-jährigen geschrieben worden sein. Das ist ja auch völlig o.k. Allerdings hast du den eintscheidenden Vorteil, dass du ne menge mehr an Erfahrung hast. Und die solltest du auch nutzen.
Ganz ehrlich: du vertraust ihm NICHT. Aber du würdest gerne.
Offensichtlich willst du wissen, ob seine Frau von dir weiß. Warum fragst du ihn nicht einfach? Angst vor der Antwort???
Verschaff dir Klarheit.
Frag ihn. Ein bißchen mehr Überwindung wird es kosten, seineFrau über dich in Kenntnis zu setzen, wenn er das nach Aufforderung nicht tut. Überfallkommandomäßig - für beide. Schonend ist das eh nicht zu bewerkstelligen. Ist er wirklich MR.RIGHT, wird er dir das verzeihen und wahrscheinlich froh sein, dass es endlich raus ist. Und Kinder her oder hin, wird er sich für dich entscheiden. Allerdings wirst du dann mit der Gewissheit leben müssen, einen MR.RIGHT ohne Arsch in der Hose an der Backe zu haben. Also: ist er es wirklich? Die Priotitäten setzt du.
LG, die Fisimatente (die übrigens überfallen worden ist)
...
Schütz dich einfach so lange vor Krankheiten etc. bis du dir wirklich sicher sein kannst, dass du die einzige bist.

LG
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich würde ihm vorschlagen, dass ihr gemeinsam einen HIV-Test machen könntet. Und wenn dann das Ergebnis vorliegt, kannst du schonmal sicher sein, dass er bis vor (ca.) 3 Monaten noch nicht infiziert war. Ob er wirklich nur mit dir Sex hat lässt sich leider nicht so leicht feststellen.

Auf gut Glück und Vertrauen hin würde ich nicht ungeschützt mit ihm schlafen. Den Fehler hab ich selbst einst gemacht.
Dieser Mann versprach mir immer, sich testen zu lassen, aber andere Dinge waren ihm dann doch wichtiger.
Hab das dann beendet und mich nach ausreichender Wartezeit nochmals testen lassen.

Ich hab kein HIV *g*

Bitte sei vorsichtig und achte auf deine Gesundheit *zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Ob er wirklich nur mit dir Sex hat lässt sich leider nicht so leicht feststellen.

Wie lässt es sich denn 'schwierig' feststellen?? *hae*

Der Post klingt als wäre jeder Mann eine potentielle HIV-Zeitbombe...und als hättest du ihn nur wegen dem dem Nicht-Test verlassen...*gruebel*, so wichtig war dir das auch nicht anfangs..oder??


el_don.
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Wie lässt es sich denn 'schwierig' feststellen??

Keuschheitsdingens. *g*
(Immer hilfsbereit, tjaha.)
*******990 Mann
23 Beiträge
Bluttest vor Verkehr ohne Kondom
Also ich pflege es mir generell Partnerinnen auszusuchen wo ich mir wirklich sicher bin das sie mich nicht betrügt.

Aus diesem Grund schlage ich zur Absicherung in der Beziehung immer einen Bluttest vor, damit es nicht zu Erkrankungen führt, solange sich beide treu sind.

Meistens schlage ich es nach ca 2 Monaten vor, da man dort schon oft erkennt ob diese Beziehung eine längere Zukunft hat (ob sie endlos ist weiss man ja nie.... aber zu 90 Prozent ist sie es ja nicht *zwinker* )

Bis zu dem Ergebnis des Bluttests wird immer mit einem Kondom verhütet.

Danach kann allerdings gerne!!! das Gummi ausbleiben *zwinker* Verhütet wird dann mit der Pille (sowohl die Pille für die Frau als auch die für den MANN !!!- sicher ist einfach sicher... die Pille tut niemandem weh, und ein Kind kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen- )

PS: Bei 3ern und Ähnlichem wird natürlich wieder ein Kondom benutzt!

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Aussage ein wenig helfen... die Frage in deiner Situation ist halt nur ob er wirklich keinen ungeschützten Verkehr mit seiner demnächst Vergangenen hat oder nicht...

Viel Glück euch beiden *zwinker*
@SU_BOY
sowohl die Pille für die Frau als auch die für den MANN !!!

*hae* Ich denk, die Entwicklung der Pille für den Mann wurde eingestellt ...? Oder sind meine Infos da veraltet?

die Pille tut niemandem weh


Da bin ich anderer Meinung.
'Weh tun' im Sinne von körperlichen Schmerzen zwar nicht, aber was die Pille alles im Körper der Frau anrichten kann ... (vor allem nach jahrelanger Einnahme) ... das geht auch auf keine Kuhhaut mehr.

Zum Thema:
@TE

Mr. Right Now ... dem du aber nicht vertrauen kannst ...

...
...
...

Wieso ist er dann Mr. Right Now? *hae*

Manchmal kapier ich die Logik der Leute einfach nich ...
*******990 Mann
23 Beiträge
PILLE FÜR DEN MANN
also ich wäre schockiert wenn es sie nicht mehr geben würde, da ich sie vor 2 monaten erst wieder geholt habe *oh*

vlt sollte ich mal auf s datum gucken *ggg*
*******990 Mann
23 Beiträge
nachtrag

also laut internet gibt es sie nicht mehr, ich halte sie allerdings gerade in der hand :O

un brüste sind mir von ihr noch net gewachsen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.