Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_Mr_Smith2 Events
3287 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12515 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II137
Aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie sieht "mr. & mrs. right"aus?

wie sieht "mr. & mrs. right"aus?
welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben. die definitionen sind mit sicherheit ganz unterschiedlich.

mich interessiert, wie ihr das seht? sollte mr.right ein harter kerl sein, ein frauenversteher, ein sensibler, aber konsequenter mensch, der sich seiner männlichkeit bewusst ist - oder was versteht Ihr unter der begrifflichkeit "richtiger mann oder mr. right?

im gegenzug: was macht eine richtige frau aus? wie sollte die "richtige"frau sein? stimmt die these immer noch; "geliebte, hure, mutter und freundin"?

bin sehr gespannt auf eure definitionen!
Will
ich das hier sagen???*gruebel*

Nein...ich glaube ich halte mich zurück!
Außerdem glaube ich nicht an einen Mr. Right!
Ich bin mal gespannt, wie viele Schubladen die Kommode am Ende hat. *g*
*******gie Mann
292 Beiträge
ganz klar...
... er ist 187cm groß, gut 80kg schwer, hat eine sportliche, baggerseetaugliche Figur, dunkle haare und blaue augen, kleidet sich modisch, ist offen und humorvoll und liebt das leben...

genau so sieht er aus - so und nur so!

ach ja - ich wüßte da jemand *zwinker*

lg
mytho
Vor einigen Monaten hatte ich noch ein Bild vom "Mr. Right" im Kopf. Er sollte gut gebaut sein, groß, mit dunklen Haaren und grünen Augen, 3-Tage Bart, intelligent, humorvoll, selbstsicher und lebensfroh - das übliche Klischee.
Und tatsächlich, mich interessierten nur Männer, die in dieses Bild passten.

Dann lernte ich jemanden kennen, der schon rein optisch das genaue Gegenteil von meinem "Ideal" war. Und trotzdem faszinierte er mich mehr, als alle anderen Männer, die meinem Traumbild entsprachen. Weil er nicht so "glatt" war, sondern mit Ecken und Kanten.

Seit dem habe ich dieses starre Bild in meinem Kopf verworfen und glaube nicht mehr an DEN Mr. Right.
Ich lerne lieber interessante Menschen kennen, die auch auf den 2. und 3. Blick noch zu faszinieren wissen, als jemanden, der vermeintlich perfekt ist.

Das gilt übrigens genauso für Frauen.
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich hab da auch kein festes Bild oder Raster. Des einzige was mir äusserlich wichtig ist, ist das der Mann groß ist, strahlende Augen hat, schöne Hände und ein Lächeln zum verlieben.
es...
...geht hier nicht um die äusserliche erscheinung....
optisch schöne männer, sind meinst die größten langeweiler...davon ab.

sondern, wann ist ein mann ein mann! für euch??? das ist natürlich subjektiv zu sehen, da es für jede frau, was anderes beinhaltet.
nunja,
so gesehen handelt es sich um einen Mann, wenn er ein y-Chromosom und einen Penis besitzt *zwinker*

Oder geht es darum, wann ein Mann interessant für uns wird oder was wir als typisch männlich empfinden!?
@LostInReverie
Oder geht es darum, wann ein Mann interessant für uns wird oder was wir als typisch männlich empfinden!?

ja *ja*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Mein Mister Right steht zu sich selbst, miit all seinen Facetten, wie auch immer die aussehen mögen....

Er hat soziale Kontakte und ist in der Lage sich auszudrücken. Es fällt ihm nicht schwer zu sagen: Ich freue mich. Ich bin wütend. Ich bin traurig oder ich weiß es nicht genau.

Er IST und fragt nicht: Wie soll ich sein?
wie fühle ich mich mit ihm....?
Gerade die letzte Zeit verbrachte ich viel zeit mit dieser Frage.

ich glaube es ist wichtiger, dass ich spüre, dass sich etwas in mir entspannnt, wenn ihc mit ihm zusammen bin, dass ich von innen zu lächeln beginne. ... und witzigerweise gefällt er mir dann auch...und finde ihn immer interessanter....

Bin leider noch nicht soweit, dass ich sagen kann es ist mr. right.
Ich mag...
...Männer die wissen, dass sie ein Mann sind, an deren Schulter man sich anlehnen kann. Die aber auch mal zuhören, wenn man Sorgen (oder Freude) hat.
Männer die sinnlich sind, geniessen können, aber auch Genuß weitergeben können. Phantasie ist wichtig und Offenheit. Er sollte führen, sich aber auch mal fallenlassen können.
Wenn es danach geht, muss er vor allem 2 Dinge in sich vereinen:

Intelligenz und Verficktheit.

Ein wahrer Mann weiß, dass sich beides nicht gegenseitig ausschließt und ist in den richtigen Momenten dementsprechend stilvoll oder aber auch vollkommen wüst unterwegs.

Genau diese Komplexität muss ich schon bei den ersten gemeinsamen Stunden merken.

Dazu sollte er seine Grenzen gesehen - und sie teilweise überschritten haben.
Ein großes Maß an Kreativität und Phantasie muss vorhanden sein, deshalb interessieren mich in erster Linie vor allem Künstler, egal ob literarischer, musikalischer oder bildender Art.

Ein Mann sollte zu genießen wissen, in allen Bereichen des Lebens. Gemeinsam gut zu speisen, sich ein Theaterstück anzusehen oder leidenschaftlichen Sex zu haben - das sind die Dinge, die das Leben für mich interessant machen.
schmunzel
für mich ist ein "richtiger mann" der malboro men *smile* der abenteuerer, der über brücken springt, der die weite sucht, am lagerfeuer sitzt, drei tage bart....sponntan ist..... ein mann zu dem ich aufschauen kann und der mich beeindruckt mit seinem tun *top*.

Dazu sollte er seine Grenzen gesehen - und sie teilweise überschritten haben.
Ein großes Maß an Kreativität und Phantasie muss vorhanden sein, deshalb interessieren mich in erster Linie vor allem Künstler,


*top* *zwinker*
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?
Intelligenz und Verficktheit.



ich denke das bringt es auf den Punkt....um mal von charakteren Eigenschaften abzulenken, denn diese sind ja variabel, die zwei genannten Dinge sind nicht erlernbar, entweder man(n) hat sie...oder eben nicht!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich werds fühlen, sehen, hören und riechen wenn ER es ist...DER Mr. Right. Eigentlich ganz einfach...oder? *g*
********ta21 Frau
5 Beiträge
intelligent, groß, gut gebaut, leidenschaftlich, selbstbewusst, er weiß, was er will und er steht auf mich *g*
********ther Mann
1.600 Beiträge
Ich werds fühlen, sehen, hören und riechen wenn ER es ist...DER Mr. Right. Eigentlich ganz einfach...oder?

bingo !!! genau das ist in etwa die antwort, die ich schon seit jahren
im kopf hab, wenn mir mal die frage nach "mrs. right" gestellt werden sollte:
ich werde sie "erkennen", wenn sie vor mir steht ...
alles andere sind wunschvorstellungen, die selten bis nie in einer einzigen person zu finden sind ...
meisst werden bei solchen fragen nur eigenschaften genannt, die auf fast jeden x-beliebigen zutreffen ...

"er / sie soll wissen, was er / sie will"

zum essen ?? zum trinken ?? zum ficken ??

"er / sie soll mit beiden beinen fest im leben steh'n"

ja womit denn sonst ?? und warum liegt die betonung immer auf "fest" ??

"er soll eine starke schulter zum anlehnen haben"

ER hat sogar 2 !!! an die frau sich sogar abwechselnd lehnen kann ...


"er / sie muss / soll sich fallen lassen können"

ja wohin denn !?

und was ist, wenn mr. oder mrs. right auch nur eine dieser eigenschaften fehlt ??
sind es dann mr. und mrs. wrong ??

10 ... 9 ... 8 ... 7 ... 6 ... 5 ... 4 ...
serena1
Ich werds fühlen, sehen, hören und riechen wenn ER es ist...DER Mr. Right. Eigentlich ganz einfach...oder? *g*

JA und DANN ?

Also ich weiß nicht genau wie meine Mrs. Right aussehen soll, aber eins ist
mir sehr wichtig: Sie darf definitiv nicht aus dem Joyclub kommen!

*undwech*
klasse
das macht uns doch gleich viel interessanter so eine Aussage *blabla*
Linnea_s
das macht uns doch gleich viel interessanter so eine Aussage *blabla*

sei Euch gegönnt und das *blabla* kannst du dir ruhig sparen! *baeh*
*****r12 Mann
689 Beiträge
ganz einfach
sie ist eine dunkelhäutige Skandinavische Schönheit, het ne grosse und ne kleine Brust, knackige Figur mit ausladenden Hüften, ihr kurz gestutzter "Bär" ist total verwuchert und rothaarig,
ihre blonden Prachtlocken fallen wallend im strengen Pagenschnitt bis zum flachen Hintern, während sie mit Ihrem braunen und grünen Auge ansieht...määääp Hallo wach!
wie sie sieht Ms Right aus... naja Sie akzeptiert mich einfach so wie ich bin, mit meinen Stärken und Schwächen und sie muss mich im wahrsten Sinne des Wortes riechen können.
Klaro spielt die Optik auch eine Rolle, aber da ist doch Haar-/Hautfarbe
oder ihre Herkunft egal und nur weil Sie hier im joy angemeldet ist,
ihr Lieblingsclub nicht rot trägt oder weil Sie im Winter mal ins solarium geht, würde ich Sie doch nicht verschmähen.
vg
keeper
ein wahrer kenner der szene
Klaro spielt die Optik auch eine Rolle, aber da ist doch Haar-/Hautfarbe
oder ihre Herkunft egal und nur weil Sie hier im joy angemeldet ist,
ihr Lieblingsclub nicht rot trägt oder weil Sie im Winter mal ins solarium geht, würde ich Sie doch nicht verschmähen.

kein Widerspruch solange sie nicht Mrs. Right ist !

die ver(w)irrten Schäfchen werden schon den richtigen Weg ohne Hund
zum Scherer finden, bleibt zumindest zu hoffen ! *hypno*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@DeepInYourHeart
Sie darf definitiv nicht aus dem Joyclub kommen!
Warum denn nicht?
Findest Du eine Mrs. Right aus dem Joyclub unanständig oder verstrahlt oder Deiner nicht würdig? Ich meine das nicht böse...nur fragen möchte. *g*

Wenn Mrs. Right genauso denkt, in oder ausserhalb vom Joyclub, hmm und dann? Dann trifft man(n) sie und dann darf es nicht sein, obwohl sie DIE Frau ist?
Ausserhalb vom Joyclub: Was Du bist, warst dort Mitglied? Schwupps weg ist sie. Und dann? *g*

Es gibt Mrs. Right/Mr. Right hier im Joyclub.
Und der liebt Mrs. Right genau so wie sie ist.
Real und natürlich und nicht nur wenn Mrs. Right online ist.

Das Leben fängt an, wenn der PC aus ist.

Doch das Leben und die Liebe können beginnen wenn der PC an ist...nämlich genau hier...im Joyclub.

Es gibt sie, die nicht kaputten und verstrahlten Gentleman und Ladys.
Und das hat in der Tat nichts mit Aussehen oder den ach so vielen Vorliebe-Häkchen hier drinnen zu tun. *g*

Liebe Grüße
serena1
DeepInYourHeart
klar kann ich, muss ich aber nicht *idee*

schreib etwas sinniges und dann lass ich es *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.