Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
974 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet der Leidenschaft - Dresden - 04.12.2010

**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Buffet der Leidenschaft - Dresden - 04.12.2010
Buffet der Leidenschaft
Vol. VIII angelehnt am Garten der Lüste Das ausschweifende Partyvergnügen!

Dresden, Sachsen
04.12.2010

Alle Infos zur Veranstaltung:
Buffet der Leidenschaft

Dresdens unsittlichste und anstößigste Tanzveranstaltung feiert ihr 2 jähriges Bestehen!


NEU NEU NEU All Inklusiv PREIS NEU NEU NEU


Die Sittenlosigkeit greift wie eine rießige Krake um sich und hält sich nicht einmal vor dem sittlichsten und ehrhaftesten Lebensbereichen zurück...
Nunja, da mich die Lasterhaftigkeit ja ebenso voll im Griff hat, freut es mich euch wieder begrüßen zu dürfen...


Spezials:

Entspannungsmassagen (Team Sinnesart)


Lasst euch entführen, in die Welt der Lust, der Leidenschaften und der Sinne... der Abend verführt dich - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.
Genieße die Nacht und lass dir treibende Klänge aus Minimal, House und Electro-Vibes um die Ohren peitschen...

mit den DJ`s:

Hedo (Leipzig)

» Garten der Lüste «
» KitKatClub Berlin «
» Schloss Milkersdorf «


• DJ Little M* (Dresden)

» mikedub «
» chronotracks «


• German Pascal* (Dresden)

» ehem. Nasty-Love-Club Dresden «
» Dungeon of Passion / BdL «


In gewohnt außergewöhnlichem Ambiente,

Dungeon of passion

wollen wir wieder außergewöhnlich und lustvoll feiern, der Abend verführt euch - zur Liebe am Leben - zum Sein. In unverschämter Weise, ausschweifend und intensiv.

Zugang bekommt, wer sich mit all dem idendifizieren kann und seiner Lust und Leidenschaft freien Lauf lassen möchte,
der melde sich entweder hier oder auf meinem Profil persönlich an .

Nach Eingang des Unkostenbeitrags
, wird die schriftliche Einladung dann per E-Mail (PN) zugesand!


Vorkasse spätestens bis: 26. November 2010 !!!

Abendkasse: 15, oo € Aufschlag


(Eintritt nur mit persönlicher Einladung!!!)

Ohne Einladung kein Einlass!
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
INFORMATION!!!
Mich erreichen immer wieder Aussagen "man ihr werdet ja immer teurer"

Ganz im GEGENTEIL (!)

diesmal zum Jubiläum sind ALLE GETRÄNKE INKLUSIVE !!!!!

also schnell noch Angemeldet, denn die Plätze werden langsam knapp!

LG
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
so für kurzentschlossene...
es ist nun wieder soweit und wir feiern unser 2 jähriges Bestehen

also wer sa. noch nichts vorhat und lust auf party und feiern, der kann sich noch schnell anmelden! ein paar wenige Plätze sind auf der gästeliste noch zu haben.

Ich freu mich auf all die zahlreich angemeldeten leute aus Joyclub als auch augenweide, facebook und myspace, der sklaven als auch latexzentrale!!!

Dank euch allen wird es sicher eine heisse Party und eine kleine Überraschung von Fem2Glam wartet auch noch auf jeden Gast!

LG
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Freude, Ooohh Freude....
Ich gehe mal davon aus, dass jeder Überraschungen liebt.. und von daher habe ich mir auch etwas charmantes überlegt... *geschenk*

...das nahende Fest der Liebe bringt weihnachtliche Stimmung und ich freue mich, mit Euch am kommenden Samstag zu feiern *smile*

Eure Dina *kuss*
...das Gesicht von Fem2Glam ;o) ..damit Ihr wisst, bei wem Ihr richtig seid !!!
BDL
Wir freuen *freu* uns auch schon und sind schon auf die charmante Überraschung gespannt *bravo*

LG die Astronauten *kuss*
*********lich Frau
14 Beiträge
prickelnde Momente
Hallo liebe Partygäste,

auch wir, dass Team von Sinnesart, freuen uns auf einen tolle Party, gute Stimmung und darauf, den einen oder anderen Körper verwöhnen zu dürfen.

Damit es für Frau & Mann prickelnde Momente einer sinnlich-erotischen Massage gibt, stehen Euch an diesem Abend 2 Masseure & 2 Masseuinnen zur Verfügung. Aus unserem Team dabei sind: Milam & Robert sowie Leila & ich.

Den Umfang und Dauer der Massage bestimmt ihr. Von uns aus sind (fast) keine Grenzen gesetzt *zwinker* .. Es gilt wie immer: 1/2 Std 20€.

Ab 22:00 öffnet die Massagelounge.


Bis morgen


Anna
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben dank
allen zahlreichen Helfern(innen) die wieder dazu beigetragen haben das unser 2 Jähriges Jubiläum wieder ein voller Erfolg war.
Dank der doch wieder gestiegenen Zahl der Gäste und der neuen Lokation und dank der fenomenalen DJ`s (unserem Hedo, little M, Schicksaw aka Venom und German Pascal) würde auch wieder ausgibig un dbis in den morgen hinein, getanzt und gefeiert!

von mir sei nur noch angemerkt: merkt euch den 05.März2011 schonmal vor, da werde ich meinen runden Geburtstag mit dem nächsten Buffet feiern und hoffe auf viele liebe Gäste.

wer will kann sich hier den Mitschnitt der Nacht als MP3 runter laden (kostenlos)

Keine Downloadlinks erlaubt - Lilim JOY-Team


PS: und ein Dankeschön auch an JOYCLUB,
der mit zahlreichen Werbegeschenken nun sicher auch wieder neuen Zustrom bekommt und die anwesenden Mitglieder
mit einem Gutschein über 5,oo€ überraschte! *zwinker*
Ange de Lénvie
**********envie Mann
908 Beiträge
Themenersteller 
da ja hier gar nichts mehr erlaubt ist bei JOY
wer sich die musik downloaden möchte der meldet sich einfach mal bei mir...

man man man...

wenn man nur so wehement die bilder all der frauen löschen würde den man vom schritt bis in den mund sehen kann, das interessiert komischer weise niemanden!!!
*****_LE Mann
28 Beiträge
:-)
... na dann sag ich auch mal fix DANKE...

Also mir habt ihr wieder ne sehr sehr schöne Party gezaubert. Ne sehr interessante Location fein hergerichtet, suuuuper Dj´s... PASST *g*
Ich fand's auch schööööön und freue mich schon auf März und das lebende Buffet ;-)...
super Party
Wir können uns nur den Vorpostings anschließen und fanden den Abend und die Party wirklich sehr schön. Freuen uns schon auf den März und das nächste BDL.
*********lich Frau
14 Beiträge
sind am 5.3. wieder mit dabei
Das Team von Sinnesart bedankt sich für das rege Interesse. Massieren macht uns allen Spaß und wir haben es genossen, Euch verwöhnen zu dürfen. Mit dabei waren für Euch: Leila, Sophie, Milam, Robert und ich.

Obwohl uns die Location diese Mal sehr gut gefallen hat und wir den Platz für die Massagen sehr optimal fanden, biete sich auf Partys nicht immer so das optimale Umfeld, wie wir es im Studio einrichten können. Dort sorgen Licht und Musik auch dafür, das sich unsere Gäste tief fallen lassen und ihren Alltag für einen gewisse Zeit vergessen können. Wir entführen in eine andere Welt.

Wer gern dieses genießen möchte, sollte ein Auge auf unsere monatlichen Aktionen haben. So kann man(n) und Frau manchmal günstiger genießen. *zwinker* Dieses ist auch ein wunderbares persönliches Geschnek zu Weihnachten. Gutscheine bekommt ihr im Büro, Buchenstraße 12 ( Hechtviertel): 351/ 3207112. Mein Tip: Paarmassagen. Probiert es mal aus *zwinker*

Wir wünschen allen einen schöne entspannte Weihnachtszeit und freuen uns auf die Party am 5.3.2011.

Liebe Grüße

Anna
*******ams Paar
10 Beiträge
hot
Trotz des kalten Winterwetters - eine echt heiße Party!!! *top*
Wir sind am 05.03.2011 wieder dabei.
liebe Grüße Lifedreams
Unser LOGO
*****lam
73 Beiträge
Die Würfel sind gefallen ;o)
..und schlussendlich möchte auch ich mich in den charmanten Kreis der "Danke" Sager einreihen...

Es war ein reizender Abend mit wunderbaren Verführungen...

Ich freue mich auf Euren Besuch und unser nächstes Wiedersehen im März *bravo*

Bleibt so schön und sexy....
Eure Dina
*kuss*
..auch ich möchte danke sagen!
war ne super party...tolle musik...lernt nette leute kennen...
einfach spitze..
freu mich schon aufs nächste mal...

lg matze *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.