Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
842 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäre ein miss joyclub wahl??

wie wäre ein miss joyclub wahl??
also die netten mädels hier machen unter sich die misswahl unter sich aus.

also 3 kategorien: - in abendkleider , in bikini oben ohne??

wäre das nicht mal cool?
Ist bestimmt ganz interessant.
Würd ich sofort mitmachen!!!

Aber dann muss es auch noch eine MR. Joyclub-Wahl geben?!?!?
*******1969 Frau
124 Beiträge
tja .... und mal wieder wird dann eine äusserst hübsche langhaarige und langbeinige blondine gewählt ... nicht älter als 30, einen BMI unter 19 ... und so erotisch, dass der rest am liebsten im erdboden versinken möchte ....

in anderen threads wird darüber diskutiert, dass die werbung und die konsumgüterwirtschaft uns frauen in ein derart krasses schönheitsideal zwängt, dass uns hören und sehen vergeht - und was machen wir? wir machen den mist mit und wählen die schönste aus dem forum?

nicht euer ernst, oder? *frage*
@****nka

viele leute lassen sich zwar beeinflussen aber das liegt an der einstellung zu sich selbst.. wer sich so annimmt wie er/sie ist... kann man sich gar nicht so derart manipulieren lassen...

ich entspreche auch nich den traummaßen aus der werbung und bekomme trotzdem für mich genügend positives feedback *ggg*
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich ja auch - mittlerweile finde ich mich und meinen körper gut ....

aber muss man das mit dem schönheitsideal deshalb forcieren?
am ende wird nun mal wieder jemand mit traum-maßen gewinnen, denn bei meiner figur sieht weder ein (nicht vorhandenes) abendkleid noch ein bikini gut aus ... also was soll das?

fände es mehr als besch.... eiden ... und ehrlichgesagt niveaulos
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ist ein doofer Gedanke
ich bin schöner, geiler, schicker als Du! - hat im Club in meinen Augen nichts verloren. Wir sind hier nicht zum Tittenmessen oder Schwanzvergleich. Warum muss sogar Attraktivität als Wettbewerb betrieben werden. Äußerlichkeiten auf die Spitze zu treiben ist für mich nicht der Hit...
*******1969 Frau
124 Beiträge
pain tears: ich entspreche auch nich den traummaßen aus der werbung und bekomme trotzdem für mich genügend positives feedback

ist nicht wirklich dein ernst?
21j, 1,56m, 52kg, blond .....
DAS genau wären angaben, die die chance überhaupt bei einer miss-wahl hätte. und deine (geilen) bilder sagen schon alles ... chance auf den titel, wie auch die süsse lady, die den thread eröffnet hat

was bitte sind daran keine traum-maße? heute schon mal in den spiegel geguckt? *ggg*
Auweia, jetzt sind unsere Mods schon in zwei Lager gespalten.
Ich wüsste dass ich selbst nicht unter die ersten 100 käme, aber mitmachen hat schon seinen Reiz.
Anderseits gebe ich Dr. wieder Recht, ich weiß ned obs für die JC Gemeinschaft förderlich wäre....
Also wenn mehrere mitmachen bin ich auch dabei, diesmal schließe ich mich der Allgemeinheit an.
*******rkus Paar
263 Beiträge
Miss Joy
Also nach dem der Strop Clip so erfolgreich war , würden wir sagen das sicher die Misswahl auch ein Superschlager würde .

Also rann an die Cams und Fotos machen , damit wenns losgeht so vile wie möglich auch mitmachen .

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Naja
Chancen hätten hier viele....
Nachdem ein StripClip gewonnen hat, wo nicht mal gestript sondern nur
die Wohnung gezeigt wurde...
haben wir berechtigte Hoffnung, das Miss Joyclub NICHT nach den Idealmaßen
sondern nach anderen Attributen ausgesucht würde.

Ansonsten halten wir nicht so viel von irgendwelchen Wettbewerben.

Grüßle zur Nacht
Biggi und Barny
misswahl
Wenn Misswahl, dann aber völlig nackt und von vorne! Das grenzt die Teilnehmerzahl schon mal ein und man kann vielleicht sogar eine Umfrage draus machen. Ich glaube nicht, dass sich hier viele Frauen ganz nackt von vorne und mit Gesicht zeigen wollen.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Aua
@*******lter
sonst ist alles in Ordnung bei dir...... *haumichwech*
Teilnehmerinnenbegrenzung incl. Umfrage....... *aua*

Ich glaube nicht, dass sich hier viele Frauen ganz nackt von vorne und mit Gesicht zeigen wollen.
Erstens unterschätzt du hier ganz gewaltig die weibliche Fraktion,
und zweitens........das hättest du wohl gerne *ggg*

Grüßle
Barny
haha...
wenn schon ne nackte Misswahl ,dann auch ne nackte Misterwahl und -nackthalter- macht den Anfang! *baeh*

Gruß
misswahl
Ja natürlich hätte ich das gerne. Gebe ich doch auch offen und ehrlich zu. Warum auch nicht? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Ich wäre wirklich mal neugierig, wieviele Frauen bereit wären sich hier im Rahmen einer Misswahl völlig nackt von vorne und mit Gesicht zu zeigen.
Ich würde (zwar chancenlos) auch bei einer solchen Männerwahl mitmachen!
misswahl
wer braucht den so nen kram..
misswahl
Alle Männer, die Spass an sowas haben.
das
gaub ich dir zu gern..lach..viel spass damit
misswahl
Okay, Du musst ja nicht mitmachen. Aber vielleicht hätten ja doch welche Spass dran. Wenn es vielleicht einen Preis gäbe...?! Ich wäre bereit, mich an einem Preisgeld zu beteiligen.
******Cat Frau
632 Beiträge
gibt es...
...nicht schon genug Seiten, die sich mit sowas beschäftigen?
Ich finde, JC hebt sich deutlich davon ab, und das sollte auch so bleiben.

Und bevor einer auf die Idee kommt, ich hätte Angst vor einer Misswahl: in einem anderen Forum bin ich bei sowas dabei. Aber das andere Forum ist auch genau dafür gemacht.

JC halte ich für weitaus weniger oberflächlich - bisher *g*

Liebe Grüße
Stray
@AStrayCat
ach, welches Forum denn? Kannst du mir das nicht mal per pm senden?
*******1969 Frau
124 Beiträge
Wir sind hier doch nicht im Kindergarten

den eindruck habe ich aber schon irgendwie
**vi Frau
4.637 Beiträge
Misswahl?!

Höher, schneller, weiter - im JOYCLUB?! Na toll...

Bisher gefiel´s mir hier ganz gut, weil eben so ein Zeug hier nicht passiert. Hier kann jeder sein, wie er will, es wird nicht öffentlich verglichen und bewertet. Schade, wenn sich das ändern müsste...

Wer ist die/der Beste, Schönste, Attraktivste im ganzen Land... tztztz...

Nachher gibts noch ne Miss-Sex-Wahl: Wer den besten Fetisch hat, gewinnt... Wer die meisten Sex-Spielzeuge hat, gewinnt... Wer am häufigsten Sex hat, gewinnt...

Sorry, aber ich finde, so ein Vergleichs-Bewertungs-Wettbewerbs-Theater gehört hier nicht rein...
Ich finds hier im Forum schön
so wie es ist. Man kann sich nett unterhalten, Freundschaften aufbauen....
Es muß nicht überall besser, schneller, schöner.... sein.
Deshalb eindeutig NEIN zur Miss Wahl.
*******1969 Frau
124 Beiträge
@ prizi .... du hast etwas vergessen in deiner liste:

wer am besten im bett ist - wird von einer ausgewählten jury von willigen und selbsternannten experten entschieden und jede frau muss mit denen poppen dann und es gibt haltungsnoten *lach .... und wer nicht schluckt, ist disqualifiziert *ggg*
**vi Frau
4.637 Beiträge
@katinka1969
Ui, super Idee...

Kann ich bitte in der Jury LIEGEN, wenn es dann um die Wahl zum MISTER joyclub geht?! [b]gröhl[/b]

Aber ich darf dann ja wohl schon VOR dem Akt Bewerber ausschließen, oder?


Ich würde ja noch ne Wahl zum

Mister Schwanzlänge 2006
Mister Durchhaltevermögen 2006
Mister Rasur 2006
Mister Zungenkünste 2006
Mister Fesselspielchen 2006
Mister keine-Panne-im-Bett 2006

vorschlagen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.