Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie wäre ein miss joyclub wahl??

hümmel hülf!
@rassestute
wo lasst Ihr schären ?
@schnuckpaar
das Bild war nach der Rasur. Haare am Bauch und auf den Schenkeln wurden frisch entfernt. Wir mögen es halt teilrasiert. Hygiene muss sein.
Rasur wurde von den Stadtwerken (Grünflächenamt) gemacht.
@nackthalter
Ich denke das keiner Deinen Vorschlag durch den Kakao zieht um Dich zu ärgern,es artet nur manchmal aus und entwickelt sich zum lustigen Smalltalk,der aber keinesfalls den Initiator verunglimpfen soll !

Gruß Schnuckpaar (ER)
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Nicht vergessen
Mensch Kinners,
nehmt das mal ein bischen ernst hier..... *schock*
Nackthalter wollte seinen halben Monatslohn für die Gewinnerin hier
als Preisgeld spenden.
Aba nua naggisch un von vorn, bittä *haumichwech*

Ihr seid so Marken hier, Klasseeeeeeee

Knutscha
Biggi und Barny
wozu brauchen wir eine miss joyclub ????

jeder hat doch eh andere vorstellungen und geschmäcker sind verschieden !

ist finde es quatsch !!!
...obwohl kati sehr gute chancen hätte zu gewinnen! *zwinker*
Das wäre doch mal interessant...
hier sind nämlich so viele hübsche Frauen!Da fragt man sich eh warum diese keine Models geworden sind!Macht sowas mal-wie gesagt wäre mal interessant! *ggg*
finde das ist ne gute idee... bin jetzt schon gespannt wer das werden könnte, die auswahl wird seeeeeeehr schwer... *schock*
@**********opaar

eure sie stünde aber auch ganz oben auf meiner voting-liste! *zwinker*
Vor 24 Stunden war ich mir noch nicht sicher ob ich mitmache, mittlerweile bin ichs, ICH WERDE NICHT MITMACHEN, plötzlich taucht aus der Versenkung jemand der Richtlinien aufstellen will, wer überhaupt mitmachen darf, dann natürlich nackt von vorn und mit Gesicht, zum guten Schluss auch noch mit zusätzlicher Prüfung und bestimmt auch noch mit Adresse, vielleicht noch mit nem nackten Wettbebewerbskochen wo die Jury noch eingeladen wird. Ich nenne sowas nur noch notgeile Spanner, deswegen ein klares NEIN von mir zu dieser Wahl *gr2*
********l_bw Frau
722 Beiträge
Misswahlen haben für mich grundsätzlich "Ballermann-Flair" und liegen damit weit unter dem Niveau und der Würde des Joyclub, so finde ich !
Misswahl
Misswahlen gibt es doch wohl genug . Sind doch nicht bei Misswahl.de , oder ? Der Name MISS sagt doch wohl alles .
*******1969 Frau
124 Beiträge
Mehr sog i net!


*danke*



*ggg* *mrgreen* *fiesgrins*
Miss Joyclubwahl
Aus welchem Hirn stammt so eine Idee? Der Joyclub ist dazu da, daß man Spass hat untereinander, miteinander und wo man sich mal den einen oder anderen Rat und Tip holen kann.
Bei diesen Misswahlen geht doch nie alles mit rechten dingen zu, also lassen wir es und verunsicheren unsere Frauen nicht.
********eher Mann
297 Beiträge
macht ja nichts, aber was soll das..
Hallo zusammen

.. Misswahl im JC ist denke ich auch, Unfug hoch drei.

Wer gerne Bilder von hübschen Frauen sehen möchte, sieht hier fast alles.
Wer eine Misswahl möchte, braucht nur am WE in irgend ein Fest- oder Bierzelt zu gehen, da gibt es zu hauf diese überflüssige Fleischbeschau.

Hier stehen Spaß, Info und Kommunikation im Vordergrund.

Grüße aus dem Norden
naivität kennt keine grenzen
Also das joy nun aufsteigt zu solchen Wettbewerben das wär wie ne Misswahl bei der Bundesregierung....

adios,mandy



  • *ein Teil des Beitrages wurde gelöscht. Bitte keine persönlichen Beleidigungen und Provokationen!*

    LG,
    JOY-Team
    Mod
    xxxotb

**********ngel1 Frau
460 Beiträge
das finde ich ist eine sehr gute idee, das das alle sehen können
**66 Paar
426 Beiträge
finde ich nicht gut, ich schätze ich würde mitmachen, weil ich bin für sowas immer zu haben auch wenn ich nicht weit kommen würde da ich leider nicht blond bin aber für den joyclub wäre es sicher nicht so gut und für die gewinnerin auch nicht, diese könnte sich sicher vor clubmails kaum retten.
*****aus Frau
844 Beiträge
nur tote fische schwimmen mit dem strom!!
finde ich nicht gut, ich schätze ich würde mitmachen, weil ich bin für sowas immer zu haben

*frage* *roll* *frage*

also findest du nicht gut, würdest aber mitmachen?? *hae* na das ist mal ein statement!!

auch wenn ich nicht weit kommen würde da ich leider nicht blond bin

na das nenn ich selbstbewußtsein *hilfe* *aua*



freche [b]IckGloobMeenHamsterBonnert[/b] *kuh* grüße
*********agon Mann
384 Beiträge
miss wahl
ich finde es nicht gut eine miss wahl zu veranstalten.
wer ist denn in der jury?alle mitglieder? was soll bewertet werden? nette verpackung und nix in der birne? sorry trifft ja nicht auf alle zu *achtung* *achtung* *achtung*
ich denke hier hat jede ihre vor und nachteile.was wäre der preis für die siegerin,2ter und 3ter platz?
ich finde hier hat jede/r so seine favoritin und so sollte es bleiben.
dann fühlen sich auch frauen mit geringerem selbstbewusstsein hier weiterhin wohl.schliesslich ist nicht schön schön sondern gefallen macht schön.
Höher, schneller, weiter....

Ich denke ein Wettbewerb Marke Fleischbeschau tut hier nun echt nicht Not.
Solche Aktionen haben Viehmarktcharakter und mit stilvoller Erotik rein gar nichts zu tun.
spieglein spieglein an der wand,
wer ist die schönste im ganzen land?
wer sieht auf bildern klasse aus..
traut sich im wahren leben aber nicht aus dem haus?
ich halte es für großen unfug,
gibt es in werbung und medien vom schönheitswahn nicht schon genug?
auch das forum ist nun nicht mehr davon verschont...
weil jeder jetzt nun die figur betont...
seht es als spaß oder lasst es sein..
haut doch alle schön die bilder rein.. *lol* *lol* *lol*

[b]kleiner spaß[/b] *cool*
Miss-Wahl hin oder her
Es gab einen Strip-Clip-Contest, es läuft eine Modenschau, was also bitte habt Ihr bzw. die meisten hier gegen eine Miss-Wahl? Schaut Euch doch nur mal z.B. bei den Strip-Clips die Klicks bzw. DL an!!! Hallo????? Und nun sind hier einige pikiert, weil eine Miss-Wahl eine Fleischbeschau sein soll? Was machen diejenigen denn, die hier sich und ihre Körper präsentieren? Es werden hier wie wild Nacktfotos gepostet und nun auf einmal soll so eine Wahl eine Fleischbeschau sein? Dabei war das 1. Posting zu diesem Thema doch akzeptabel!
Also, ehrlich! Jetzt sind hier wohl auf einmal alle ganz prüde? Sorry, dafür habe ich kein Verständnis! Postet weiterhin Eure Nacktfotos, aber macht bloß nicht bei einer Miss-Wahl mit!!!!!!!!!! *vorsichtironie
*aua*
Es sollte doch ein Bilder/Fotowettbewerb sein. Da ist auch Kreativität in der Umsetzung gefragt. Es gewinnt ja nicht unbedingt das "schönste" Model, sondern die BILDER, welche den meisten Usern hier gefallen. Also, ich wäre wohl dafür!
******fan Frau
1.119 Beiträge
im anfangspost war aber nirgends die rede von kreativen und kunstvollen bildern. oder?
das ist quatsch-nicht da es fleischbeschau wäre- nein, es w#re unfeir allen gegenüber die nicht gewinnen-.
was nutzt das?
dass jede, die nicht gewählt wird, gezeigt bekommt,dass sie unattraktiv ist?
dass wieder bestätigt wird, was schön ist?
das wissen wir ja alle. braucht man das noch öfter?
muss man öffentlich diskutieren ,wer von den mitgliedern die schönste ist?
kann nicht jeder für sich entscheiden, wer schön ist? und muss man wissen, dass die und die als schöner eingestuft wird?
fördert das den zusammenhalt einer community?
denn das ist der joyclub ja wie oben steht. zwar werden hier auch bilder ausgestellt, es ist aber vielmehr ein diskussionsforum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.