Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit Kritik an eurem Charakter um?127
Kritik kennen wir alle. So lange sie Dinge wie z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

poetry without words

poetry without words
.. und wieder bitte ich um Kritik.

Mein Dank gilt Nephys für das Shooting.
zweigeteilt
Das Foto erzeugt bei mir so viele unterschiedliche Eindrücke, dass ich versucht habe dem Ganzen ein wenig auf die Spur zu kommen.

Zusammengefasst folgender Tip an alle Betrachter: Deckt den unteren Teil des Bildes (also in etwa oberhalb der Hände) einmal ab.

Ich finde es erstaunlich, wie sich dadurch die Wirkung des Bildes total verändert.

Ihr könnt das Ganze auch einmal anders herum versuchen.

Oben Fantasy unten (nackte) Realität.

Ich muss mir das Bild wohl noch öfter ansehen, damit mein kleines Gehirn den Gesamteindruck verarbeiten kann.

Tom
*******t_by Mann
27 Beiträge
das bild sagt schon alles
das sind kaum worte notwendig
kitsch as kitsch can
gut gemachte Arbeit, aber ganz und gar nicht mein Stil

LG
JGOBond
*******sire Mann
1.807 Beiträge
es erinnert...
mich an diese Phantasyposter...die es immer zum Durchblättern in den Möbelmärkten gibt...vor zehn Jahren gabs ja auch in jeder zweiten Einkaufsstrasse so Läden.

Von der Arbeit die drinsteckt und der Ausführung an sich ist es gut, weil es mehr an ein Airbrush als an ein Photo erinnert obwohl es ein Photo ist. Aber die Szenerie an sich ist ohne direkten Sinn. Die Bestandteile des Bildes korrespondieren nicht miteinander. Das liegt aber auch zum Teil daran, das die Brennweite des Hintergrundes nicht mit der des Vordergrundes übereinstimmt und somit es künstlich und befremdend wirkt.

Freu mich aber auf die nächsten Werke, weil die handwerkliche Qualität ist sehr gut.

Magicdesire
Sorry, nicht mein Stil.
Ich persönlich mag die "zusammengebauten" Bilder nicht so sehr. Auch ist mir das Bild zu widersprüchlich, Bondage-verträumt, real-weichzeichner.

Aber das macht ja nix. Bin einfach auf weitere Fotos von Dir gespannt.

CU

Ralf *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.