Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1377 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3766 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare über 50 Jahre

Und für das anfühlen kann man auch was tun (Sport, Fitness, Lotion).

Für das "Anschauen" gilt obiges aber auch.
fast 50
na, ich bin im Jahre 1959 geboren und gehöre auch bald zu den 50gern. Naja, und ich muss sagen, es ist nicht schlimm *lach*. Ich schreibe gerne mit Paaren die schon eine gewisse Reife haben. Und bei einem Date kommt es auf die Sympatie an. Aber grundsätzlich schließe ich die Ü 50ger nicht aus....Im Gegenteil

Eva
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Einer von uns ist nun bald sechzig ...
... und kommt sich, wenn er sich so umschaut, weit jünger vor als die meisten Dreißigjährigen.
Doch das ändert nichts daran, dass ein junger Körper manche Reize bietet, die ein alter Körper eben vermissen lässt.
Das aber ändert wiederum nichts daran, dass der Sex mit einem älteren oder gar alten Menschen besser sein kann als der mit einem jungen knackigen Mann oder einer jungen attraktiven Frau - bedie sind zwar schön anzuschauen, aber nur als Dekoration - das ist ein bißchen wenig. Möglicherweise haben beide trotz all ihrer Jugend und Schönheit noch viel zu lernen, auch in sexuellen Dingen.
Unsere jeweiligen Erfahrungen mit jungen und schönen Menschen waren bisher jedenfalls ausschließlich enttäuschend.
hallo ihr alle,unserer meinung nach spielt das höhere alter nun wirklich keine rolle.
da wir auch nicht dem ewien jugendwahn,mit all seinen eventuellen oberflächlichkeiten ,haben wir uns doch immer gerne mit paaren über 50 getroffen.
dort mussten wir desöfteren hören,das sich viele paare jünger machen würden in ihren profilen......
das lässt ,jedenfalls bei uns,den eindruck entstehen das villeicht auch etwas angst vor ablehnung im spiel ist.

aber mal ganz im ernst,wir werden alle nicht jünger...zum glück.

und wie auch schon in vorherigen beiträgen zu lesen war,man kann das altern zwar nicht bremsen,aber sich damit arrangieren......

einen lieben gruss aus frankfurt....und erst recht an alle ,die die 50 schon hinter sich haben
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Es ist keine Frage des Alters
ob man hier passende Paare finden kann oder nicht. Die Plattform ist so groß, dass auch in jeder "Altersklasse" reichlich User vorhanden sind.

Viel eher ist es eine Frage des Profils und wen/was ihr sucht. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass manches Mal der Kontakt abbricht, wenn wir nachfragen, ob akzeptiert wird, dass wir keinen PT wünschen. Aber das ist OK, es kann ja nicht immer passen.

Nur nicht entmutigen lassen, es ist bestimmt auch jemand hier vertreten, wo es passt.

Viele Grüße
Die Smarties
*********rich Paar
3 Beiträge
Paare über 50 Jahre
Auch wir sind über 50 und "treiben" es gerne und oft.
Auch wenn wir keinen PT mit GV machen sind wir für fast alle anderen
"Spielchen" mit Paaren aufgeschlossen.
Wir gehen oft in Clubs und frivol aus.
Im Sommer sind wir regelmäßig an Baggerseen.
Auch jüngere Paare gehören zu unseren Freunden.
*******nige Frau
6.031 Beiträge
***
zu den Paaren über 50 gehören wir auch und bewegen uns sehr gerne in der Szene.Ich denke , Sex hat sehr wenig mit dem Alter zu tun ..... *zwinker*
Die Krönung seit Ihr
Hallo,
auch wenn ich hier nicht hingehöre muß ich ein, an alle gerichtetes Statement abgeben.
*ggg* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*

Ihr seit die Krönung mit Sahneheupchen und das Salz der Erde.

Und für mich persönlich die attraktivsten Menschen mit der stärksten Austrahlung und dem größten Sexapeal.

Darüberhinaus behaupte ich das Ihr die mit Abstand wirklich geilsten und schönsten Paare seit die es gibt.

Mußte ich einfach los werden

Euer FORTOO
bin zwar als solo hier angemeldet,doch wie ihr seht auch
über 50j.
wie schon geschrieben wurde,man ist so alt wie man sich
fühlt.
mh
wir sind zwar noch nicht ( ganz ) in diesem alter , aber der umgang mit paaren so ab 40 ist einfacher als mit jüngeren - finden wir
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
so alt wie man sich fühlt?
Ich denke , dieser Spruch ist nur dann richtig, wenn das "gefühlte Alter " auch mit dem realen einigermassen übereinstimmt.
Ich bin jetzt bald 53, ich kann mich nicht fühlen wie ein 25Jähriger, denn ich habe 28 Jahre mehr Leben gelebt. Und diese Erfahrungen prägen und formen meine Persönlichkeit, da kann man machen was man will.
Älter werden bedeutet länger gelebt haben, das hat Vorteile wie Nachteile, man muß nur Lernen, damit umzugehen.
Vor 20 Jahren ging ich voller Begeisterung mit allem weiblichen ins Bett, das wollte. Total Schwanzgesteuert.
Heute bedeutet mir der ganze Mensch etwas. Eine körperliche Anziehungskraft sollte schon vorhanden sein, ich kann sie nur von der Persönlichkeit nicht mehr trennen.
Sex beginnt mit einem Blick, einem Lächeln, einem klugen Gespräch, und setzt sich dann im "Bett" fort, der Orgasmus ist sozusagen das "Sahnehäubchen" auf dem Kuchen, aber ohne den Kuchen wäre es nur ein Klacks Sahne und kein Festschmaus.
Insofern empfinde ich das "länger gelebt zu haben" oder älter werden, nicht als Nachteil.

Werner
*********sicht Paar
2.599 Beiträge
Kurzer Nachsatz, den vorigen Beitrag hat natürlich Werner geschrieben.
eines der......
.....schönsten komplimente die wir bekommen haben, war das unseres jüngsten und er traf dabei den nagel auf den kopf:

seit ihr (labellum) euer konventionelles denken über bord geworfen habt, lebt ihr.......

dafür hab ich (m) einen ca 25 cm "reisverschluß" am arm.

damit hat er alles ausgedrückt, was uns in den letzten jahren erfüllung war.

*idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee* *idee*
****ng Paar
76 Beiträge
Ältere Paare, ja bitte doch!
Da wir Leute wie du und ich suchen, haben wir bemerkt das "ältere Semester" doch sehr viel zu bieten haben. Es ist nicht umbedingt die jugendliche Schönheit, aber dem alter entprechende Ausstrahlung, die vielmehr durch die innere Schönheit bzw. von der ausgeglichenheit her kommt.Aüßerdem wird man mit zunehmenden Alter Freier in seiner Anschauuung.

Gruß rosing
Alter ist nicht so wichtig
wenn man sich gut fühlt. Das strahlt nach aussen aus (ab?)

Wir waren grad nach langer Zeit mal wieder in einem Club, der Ü40 Party 1x in der Woche macht. Dieses Mal hatten wir zumindest bei den Männer, aber auch bei einigen Frauen (wir inklusive) den Eindruck es war schon Ü50 Party. Und das war absolut positiv, weil man dann ganz andere Wertvorstellungen hat und auf andere Dinge achtet (siehe schoeneaussicht).

Und es war ein toller Abend. Es gab nur angenehme, erotische Stimmung, viel Spass und gute Laune. Es war total entspannt und auch sehr gut besucht.

Wir haben alte Bekannte aus anderen Clubs dort getroffen und neue kennen gelernt und gehen da bestimmt bald wieder hin.
P.S.
und die andere positive Erfahrung: Single-Herren in unserem Alter reagieren gelassen auf ein "nein" und sind dann immer noch gut drauf. Bei jüngeren, denen eine Ablehnung ans Ego geht, hatten wir schon andere Erfahrungen...
EGO (k)eine Frage der Jahre
Liebste Jeannie,
ich möchte eine kleine Lanze für die Herren brechen, die zwar noch nicht so reich an Jahren sind und dennoch Klasse besitzen.

Ob ein Mann ein freundliches Nein verkraftet oder nicht ist doch keine Frage seiner Jahren.
Basiert das nicht eher auf mangelnden Charaktereigenschaften?

Ist anstatt einem gesunden Ego, dort nur minderwertiges Empfinden,

wo sein STOLß einst war, nur noch Unsicherheit dar

und fühlt er, statt Stil und Klasse, sich nur noch wohl in der Masse,

nur dann empfindet er ein NEIN als eine persönliche Schmach,

egal ob er 20 oder 50 ist, oder ob sein Alter liegt schon weit danach.

Herzlichst euer fortoo


Ich persönlich,
hatte in meinem bisherigen Leben immer nur jüngere Männer, teilweise 15 Jahre jünger. Das hat einen ganz gewissen Reiz, muß aber sagen, dass ich mittlerweile genau das Gegenteil ausprobieren würde. Attraktive Herren zwischen 50 und 60 wären da mit Sicherheit eine neue Erfahrung.
*******rol Mann
971 Beiträge
Wir sind
auch hier und wir leben und lieben intensiv!
Wir denken auch noch lange nicht ans aufhören!

In SC sind wir längst noch nicht die ältesten....würden auch noch nicht zu Ü50 Abenden gehen,haben auch noch nie was davon in den Clubs gehört..

LG Dagmar&Siggi
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
sex und mehr über 50. warum nicht. wir finden den ganzen schönheits und alter sabber schei... die meisten jungen leute, egal ob mann oder frau sind doch nur auf das perfekte drauf raus. gestern schon wieder ne sendung gesehen, wo ein girlie mit super toller figur sich zu dick findet. körbchengröße 70b. titten zu dick. kleinen babyspeck drauf, der aber nicht aus der jeans herausschaut. super süße maus. die denkt schon mit 17 jahren an schöheits-op's. brustverkleinerung, fettabsaugen, nasenkorrektur. das alles soll die alleinerziehende mutti zahlen. tschegeld reicht nicht aus. wir sind auch nicht das ideal an figur, aber egal, wir lieben uns und wir haben spaß am gegnerischen körper. ich, als bär, kann mir auch vorstellen und möche es ausprobieren, sex mit frauen über 60 ode rsogar 70 zu haben. einfach erfahrunge sammeln und diese dann hier euch mitteilen.

liebe grüße vom grafen & lady-Q
Wo liebt eigentlich das Problem
mit dem Alter? So lange der Mensch Lust empfinden kann (auch Augenlust gehört dazu) , müßte doch alles o.k. sein. Vorausgesetzt, man akzeptiert das biologische Alter, dem man ja ohnehin nicht entgehen kann und verfällt nicht einem Jugendkult. Älterwerden ist ja auch eine Chance, Dinge zu tun oder zu lassen, zu denen man bisher nicht gekommen ist aus den verschiedensten Gründen.
Eine Gesellschaft besteht nun mal aus Jung und Alt. Wieso sollte da z. B. ein Club nicht die Gesellschaft wiederspiegeln? Und haben wir uns nicht alle Toleranz auf die Fahnen geschrieben? Es ist eine wirklich prickelnde und anregende Sache, in einem Club jüngere und ältere Menschen zu treffen und an einer gemeinsamen Sache zu "arbeiten", nämlich der Erotik und der sexuellen Betätigung und Bestätigung.
Schöner Verschreiber...
wo liegt sollte das doch heißen. Aber so gefällt uns das im Nachhinein auch. *aua*
@neugierig69
Genau - Ihr habt mit oder ohne Tippfehler *zwinker* den Nagel auf den Kopf getroffen!

Und ein schönes Profil habt Ihr übrigens auch!
*******rNRW Paar
241 Beiträge
es wird schwierig
nette ander Paare zu finden. Jedenfall geht uns das so.
Als wir so um die 25 waren standen wir beide sexuell auf ältere Partner.
Das gibts heute wohl nicht mehr.

LG
Elvi und Werner
finden wird immer einfacher je älter man wird *ggg*

vorallen die älteren wissen worum es geht,eifersucht spielt keine rolle mehr
und heiraten wollen wir auch keinen mehr *ggg*
kinder aus dem haus also braucht man keine rücksichten mehr nehmen
und schaulaufen im club fällt auch aus,entweder passt oder nicht *zwinker*

lg paargk1

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.