Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3762 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Anderen Paaren außerhalb des Clubs beim Sex zuschauen?26
Meine Frau und ich sind seit 27 Jahren ein Paar, davon 20 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare über 50 Jahre

Paare über 50 Jahre
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum,
haben sie kein Intersesse an Sex?
?????
Das stimmt doch garnicht! *hae*

Geh mal zur Mitgliedersuche und gib Paare zwischen 50 und 60 ein. Da wirst du ja fast erschlagen, soviele Seiten sind das...
*******art Paar
6 Beiträge
Interesse ist da!
aber Joyclub ist sicher mehr das Medium der Leute ab 30 aufwaerz. Wir sind dennoch gern hier und freuen uns ueber jedes Paar was es wagt auch im reiferen Alter hier aufzutreten. Ich (m) werde dieses Jahr auch 51 und freue mich immer wenn wir dank meiner suessen Frau hier Gleichgesinnte finden.
Ich denke es ist keine Frage des Alters sondern eine Frage ob man die hinlaenglichen Tabus und Konventieonen der Generation um die 50 abstreifen kann.
@ paar-apart,

würden euch gern näher kenne lernen ??
********ther Paar
7 Beiträge
nicht immer einfach
wir sind hier schon etwas länger und haben auch schon schon mal kontakt zu anderen pärchen gehabt. es gibt auch genügend paare in der altersklasse 50+! allerdings ist in unserer region wenig los. aber wir lassen uns nicht entmutigen und machen weiter.
da müsst ihr euch nur richtig umsehen...
hier gibt es genug...


bussi
********tute Frau
17 Beiträge
Ich denke …
man sollte auf das Alter nicht so festgelegt sein. Wir sind auch ein Paar 47/54, aber wir schauen uns auch in anderen „Altersklassen“ um und werden auch von Jüngeren oder älteren Paaren angeschrieben. Wichtig ist doch, wie man sich versteht. Es gibt Paare die sind mit 40 furchtbar alt, andere sind mit 60 noch sehr jugendlich. Damit meine ich nicht das Aussehen, das ist sowieso zweitrangig, sondern die Spontaneität und die Lebenslust.

Also, auch mal eine „Klasse“ tiefer oder höher suchen, dann werdet ihr auch finden. *lol*
Wir
haben uns nicht zu beklagen..... Es gibt eine Menge frischen jugen 50er.....

Schön 3. Advent an alle Joysler die es lesen....

zärtlischen netten kleine Bises an die Blumen
herzlischer Handschütteln mit den Herren....

RENgab
*****lus Paar
41 Beiträge
Wir
haben uns erst wieder vor einem Jahr gefunden, siehe auch unser "Who is Who", und erleben die Sexualität in einer Intensität, wie wir es uns in jüngeren Jahren nicht hätten vorstellen können.
Wir denken, nicht das physische Alter ist massgebend, sonder wie man fühlt und denkt. Und da zählen wir uns zu den ganz Jungen.
LG U&K
ich glaube das man immer freude und spaß am sex haben sollte und es nichts mit dem alter zu tun hat
*****ide Paar
58 Beiträge
Jung sein, nur fühlen reicht da nicht.
hallo,

leider fällt man im alter aus der norm des jugendwan, siehe beiträge aus den swingerclubs wo sich über ältere mokiert wird.

was uns auch davon abhält zu swingen.

es werden natürlich antworten kommen das das nicht so ist und nur einzelfälle sind, das man drüber stehen soll.

aber mal ehrlich, ab 50 is der zug wech...........wer soll da noch einen hoch kriegen, wenn es nur um die jungen leute geht.

mfg
na wir mögen ältere
*****859 Paar
476 Beiträge
es macht immer noch viel spaß
wir sind auch nicht mehr die jüngsten, fühlen uns aber noch sehr jung.
wir haben auch schon ein paarmal einen reinen pärchenclub besucht und auch positive erfahrungen gesammelt. es kam vor, das wir die ältesten dort waren, das störte aber niemanden. zu partnertausch mit anderen paaren ist es zwar nie gekommen, aber das treiben neben einander auf der matte ist auch sehr erregend für alle beteiligten.
es gibt hier im joyclub genug ältere paare, mann/frau muß sich nur umschauen.

paar5859 *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Es ist doch kein Frage des Alters
Im JC zu sein, ist doch keine Frage des Alters, sondern der Einstellung. Es gibt genügend junge Leute die mittelalterliche Einstellungen haben und ältere, die noch taufrisch sind.

Um hier Paare über 50 zu finden, braucht man nur unter Mitglieder zu filtern. Und es gibt genügend Paare, bei denen ein Teil oder beide über 50 sind. Wenn man die Profile liest, merkt man keinen Unterschied zu jungen Paaren.

Also ran, auch wir Älteren haben unsere Reize.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Mit dem Alter mag die Schönheit abnehmen ...
... (wenn auch nur die äußere, die innere Schönheit blüht da oft erst richtig auf), vielleicht verblasst auch der eine oder andere körperliche Vorzug -aber dafür nehmen so manche interessanten und wertvollen Fähigkeiten zu, auch auf sexuellen Bereichen. Und das kann für viele jüngere Menschen nicht nur ein besonderer Reiz sein, sondern sogar ein Anstoß, noch einiges von den "Alten" zu lernen.
Wir kennen viele junge Frauen, welche die Geduld, die Verspieltheit, das vielleicht etwas ruhigere und dennoch lustvolle Genießen und so manche Fähigkeit bei Männern sehr schätzen, die erst mit den Jahren kommt.
Die ungestüme, wilde, oft aber auch hektische Kraft der Jungen hat auch ihren Reiz, aber die Langsamkeit ist beim Sex der Schlüssel zu tieferem Erleben - und das hat schon was ...
Also keine Komplexe!!!
Paare ab 50
Eines Tages wird auch der Jugendwahn vorbei sein.Sowohl im sexuellen als auch im Beruflichen. *schock*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Die wenigsten sind wie Heidi Klum oder ein Adonis
Da die wenigsten Leute Modellkörper haben, ist es doch nur ein Manifest seiner eigenen Oberflächlichkeit der Schönheit nachzurennen, und das Wesentliche des anderen nicht zu erkennen.
Sicher hat ein Quickie auch seinen Reiz, aber ebenso ein langsames Anfachen, Aufheizen und Erhalten der sexuellen Gier des Partners, bevor dann erst der erlösende Orgasmus herbeigeführt wird.
Das setzt halt schon etwas mehr Erfahrung und Eingehen auf den Partner voraus und dies ist bei Älteren eher zu finden.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ diezwei
Ohne viele Worte: Richtig! Absolut korrekt!
Ist auch unsere Meinung!
Wobei eingeräumt werden muss, dass auch äußere Schönheit, so vergänglich sie auch sein mag und so sehr sie auch nur die Oberfläche zeigt, durchaus ihren eigenen Reiz haben kann. Zumindest zum Anschauen - sie darf nur niemals überbewertet werden. Und eine schöne Frau oder ein schöner Mann ist noch lange keine Garantie für wundervollen Sex ... sondern allenfalls ein Augenschmaus.
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
@ Antaghar
Bitte nicht missverstehen, wir haben nichts gegen schöne Frauen und Männer, es hat schon was, sie anzusehen.
In viele Anzeigen und Profilen wird aber nur ihnen gehuldigt und das wollten wir ansprechen.
********ther Paar
7 Beiträge
Einfach natürlich
Es ist doch nur natürlich, dass der Körper mit zunehmendem Alter nicht so knackig bleibt wie in der Jugend. Man kann aber auch mit zunehmendem Alter noch richtig tollen Sex haben. Für uns steht das Äußere dabei nicht im Vordergrund.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Diezwei1225
Ihr Lieben!
Wir haben schon verstanden.
Entscheidend ist auch beim Sex (und überall sonst) nicht das Äußere, sondern z. B. die Fähigkeiten, der Charakter, die Liebe usw.!
Wir wollten nur darauf aufmerksam machen, dass ein gewisser Augenschmaus auch seine Berechtigung hat (z. B. auch beim Essen) und wir deshalb Verständnis dafür haben, wenn man auch mal gerne einen schönen, jungen und knackigen Körper sehen oder berühren mag.
Wir denken, Ihr versteht, was wir meinen.
Warum sind so wenig Paare über 50 Jahre in diesen Forum

Paare die dem Geburtsdatum nach über 50 sind gibts weniger als in den anderen Altersgruppen, aber aus Optischer Sicht habt ihr freie Auswahl zwischen 18 und 80 *zwinker*
****ce Mann
13.762 Beiträge
darüber!
ob genau über 50, habe ich noch nicht sorgfältig analysiert.
im alter um die 50 gibt es eine ganze menge paare.
dabei stolpere ich sofort über das angenehme niveau und die lustvolle art.
der (19)56-er jahrgang ist besonders empfehlenswert. *zwinker*


lg pierce
*****e59 Mann
618 Beiträge
noch mal zum äußerlichen, dessen "schönheit" jenseits der jugend abnimmt.
wie heißt es auf englisch so schön: you cant judge a book by looking at the cover. - der schein trügt.
Probleme mit dem Alter?
also entweder suchen die Autoren andere im selben Alter und haben noch nicht den richtigen Filter genommen oder es gibt mal wieder einen Thread mit Menschen, die Probleme mit dem Alter und dem Aussehen haben?

Alter Spruch aber wahr: man ist so jung wie man sich fühlt. Und für das anfühlen kann man auch was tun (Sport, Fitness, Lotion).

Der Rest ist einfach gut drauf sein und das Leben geniessen und vor allem den Sex!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.