Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikmesse Venus
683 Mitglieder
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3415 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations und die Venus ... und drei Tester gesucht!56
Glassvibrations stellen auf der Venus unter anderem eine JOYexklusive…
zum Thema
Venus und La Mirage auf Gran Canaria1
War jemand schon in den Swinger-Resorts Venus oder La Mirage auf Gran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 14. Venus

Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Und solltest...
..Du dann doch nichts passendes gefunden haben...
Wir hätten da die eine oder andere Idee *floet*
na das wäre auch eine idee..hehe..
nein nein ich will ja keinen verschrecken...;)
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ich glaube nicht..
..dass Du bei Deinem Body jemanden verschrecken würdest!
Aber es besteht durchaus eine Gefahr...
Die Schleimspur der Männer, die zitternd und sabbernd hinter Dir her laufen würden *top**lol*
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Ja das sehe ich auch so.

Solch tolle Fotos im Profil, Hut ab.

Das kannst auch mit nichts hingehen und bist trotzdem sexy super aussehend.
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nichts..
..wäre ein bisschen wenig... aber selbst mit einem Kartoffelsack würde Sie noch ne gute Figur machen *top*
...grübel...
...wenn ich so eure beiträge lese, bekomme ich ja grade "angst"! was soll ich denn da in meinen koffer packen????...
hab ja nur handgepäck vorgesehen...und ihr redet da gerade von gefüllten schränken!...schwitz....da kann ich wohl nicht mitreden und bleib dann wohl doch lieber im hotelzimmer....sniiiiiiiff....
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Bloooooß nich!!!!!
An Deiner Stelle würde ich was Rückenfreies anziehen *floet*
.... und was Beinfreies... und was busenfreies!
Damit Deine schönen Tatoos zur Geltung kommen! *lol*
Damit sollte sich dann DEIN Ankleideproblem sehr schnell lösen, oder??? *lol*
kartoffelsack...
....hmmm...ja das wäre doch mal was !!

*zwinker* kleiner scherz

ohh...verunsichern wollte ich keinen,tut mir leid süße.
du kannst kommen wie du eben bist, und ich bin nunmal ein bisschen schräg,egal auf welcher messe.deshalb werde ich mich für dich öffentlichkeit auch eben nicht ändern.
einen schrank werde ich auch nicht mitnehmen...nur einen koffer ^^
aaaalso...
mir gefällt die corsage mit dem minirock...(letztes bild bei dir in der galerie)
dann kommt dein schönes tattoo auf dem bein auch sehr gut zur geltung.
und vielleicht zieh ich auch meine corsage an ^^
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Mädels und ...
...Gents...kommt doch einfach bei Eurem Besuch mal an dem größten Stand in der Fetisch-Area vorbei... Ihr könnt auch direkt nach bizarsolution schauen *zwinker*
Und wer nicht unbedingt was mit SM-Möbel anfangen kann (warum eigentlich?? *ggg*) kann sich ja trotzdem mal in Ketten legen lassen *haumichwech*
Titel
*********edel
602 Beiträge
Schiedel...
... ist zwar nicht direkt auf der Messe, aber wie jedes Jahr fahren wieder viele Stammgäste von uns zum VENUS-Luft-schnuppern und bringen das neueste ( *wow* in jeder Form ) mit.
Wir wünschen euch allen viel Spaß auf der 14. VENUS und freuen uns, dass unsere Gäste gleich unsere neuen Flyer unters VENUS-Volk bringen. *freu*
Und wer es nicht auf die VENUS nach Berlin schafft, bei uns ist am Wochenende auch wieder Party angesagt *willkommen* *walk* *pimper*
• wenn es klappt am Freitag abend mit LIVE-Schaltung *top2* zur VENUS
..grosser Koffer...
so, hab bei der Fluggesellschaft einen Platz für einen grooooossen Koffer "reserviert"...lach....so hab ich im Hotelzimmer genug Zeit und Möglichkeit, meiner Stimmung freien Lauf zu lassen....
Danke für die Tips....werde sie mir zu Herzen nehmen *kuss2*
********ybln Paar
299 Beiträge
@ Fuechsli64
Wir wissen zwar auch noch nicht genau was wir anziehen sollen (zu Große Auswahl bei ihr) aber bei Dir würde Deine "Ausgangskleidung" doch sehr gut passen *zwinker*.

Anbei ein paar Ideen von uns.
Alles Andere an Klamotten ist dann eher für die Aftershow Party oder danach *sabber*.
vielleicht in rot ...
... in unschuldigen weiß ...
... oder doch klassisch in schwarz?
wir auch
Hi,
auch wir sind dieses Jahr das erste mal auf der Venus Fliegen heute Abend nach Berlin freuen uns schon drauf

gruß hans und Bianca
********5_nw Mann
12 Beiträge
1. Venus für mich...wir sehen uns!

LG
*******_ni Paar
215 Beiträge
VENUS
auch wir sind das erstemal dabei.....freuen uns schon sind super gespannt.wir sehen uns samstag.

lg
paarohz
zur venus schaffe ich es leider auch in diesem jahr nicht, würde mich aber freuen, einige von euch dennoch mal kennen zu lernen und eventuell auch einen erfahrungsbericht von euch zu lesen? highlights, etc?
Abflugbereit
...so, der Koffer ist gepackt....und morgen früh um 7.00 Uhr geht der Flug!....
Freu mich!...Hoffe nur, ich "verirre" mich nicht in dieser grossen Stadt! *sternchen* ...war 1977 das letzte Mal in Berlin...grins, da war noch die Mauer dazwischen...

...wir sehen uns am Samstag!...bye bye...
Jungfräulich
Wir sind auch zum ersten mal dabei. Werden Sonntag anwesend sein, wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet *g*
venus
hey, ich werd auch auf der venus sein - zum allerersten mal. *g* ich bin gespannt, wie die messe so ist.
allerdings werd ich dort weniger privat sein, denn ich bin vom club insomnia engagiert worden dort zu arbeiten. ich werde mit bodypainting promotion für das insomnia machen.
bin gespannt, wen man dort alles trifft *zwinker*

viel spass allen anderen *g*
Venus
Na bei so viel Vorfreude, werden wir uns doch auch in das bunte Treiben mischen und an der Messe teilnehmen.
Wir freuen uns auf viel Spaß
bin dabei
juhuuuuuuuuu bin auch da und freue mich wie irre *g*
ich lasse mich mal überraschen was da auf mich zu kommt.
und viel glück bein gewinnen de3s avard
perle
klar weis ich was ich anziehe lol
wenn ihr am we da seid, empfang ich euch gern so
Venus 2010 - die Enttaeuschung
Ich sage es mal so wie ich es empfinde... die Venus 2010 war eine einzige Enttaeuschung, insbesondere fuer die 30 Euro pro Person... Wenig wirklich Action, es sei denn man ist ein alter Greiz der eine grosse Kamera durch die Hallen schleppt um moeglichst viele junge Girlies abzulichten...
also alles wie gehabt?

Ich hatte noch gehadert, ob ich hingehe... Irgendwie war dann gestern der Punkt da, wo ich gesagt habe: Nein.

Schade, dass man nicht weiß, wer vom Joyteam am Stand ist. Vielleicht hätte man sich ja mal direkt über die eine oder andere Thematik austauschen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.