Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
968 Mitglieder
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
zum Thema
Erotisches Knistern gleich sexuelles Begehren?34
Für mich gibt es einen Unterschied zwischen erotischem Knistern und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

***ny Mann
218 Beiträge
ich wollte auch niemanden ans Bein pis*** aber hier verwechseln viele realität mit wünschen und wenn jemand im interenet was sagt oder behauptet gebe ich da nicht so viel drauf, es ist schliesslich nur "bedingt real" (vitual) und ja ich will niemanden etwas untersellen aber auch hier rennen genügend Leute rum die denken Frauen die sich in einem solchem Forum anmelden sind automatisch nymphomanisch und dauergeil veranlagt also wie gesagt ich behaupt das nicht von dir oder igendjemand direckt ich denk sowas sollte man(n) immer noch im hinterkopf haben wenn man sich die antworten durchliest !!!

einen friedlichen und erfüllten abend....
****dao Paar
254 Beiträge
Bravo Kenny, eine ehrliche Stellungnahme hier im Forum!
*******ine Mann
13 Beiträge
Respekt
Respekt Kenny. Gute Stellungsname. Aber ich steh nun mal nicht auf die Frauenverstehermasche, ok. Bin relativ neu hier und finde das Forum interesant ( Scheißwort, schreib ich immer falsch ) Trotzdem aber finde ich man sollte mehr auf die Damen eingehen wenn sie sich schon zu dem Thema bekennen, bzw. darauf eingehen. Ich finde zum Beispiel das angelinobino ziemlich offen und ehrlich mit dem Thema umgegangen ist und dazu aber leider keine große Resonanz von Seiten der Männer gekommen ist. Ich meine, habt ihr nicht das Gefühl das sie ein wenig wissen wollte wie Männer das Thema sehen. Stilvoller Sex und so ein Zeug. Was sie geschrieben hat hatte zumindest Hand und Fuß. Und kommt mir nicht mit Massenabspritzorgien. Da steht ohnehin jeder Mann drauf auch wenn er es nicht zugibt. Aber über die schönere, nettere Variante, denkt man zu selten nach.
Ich gebe dir recht. Phantasien im Netz sind eigenartig und man kann ihnen eigentlich nicht vertrauen. Nicht zu vergessen ist aber das sich so auch Phantasien ausleben lassen, eventuell sogar erleben lassen, was daran liegt das die Internetwelt nun einmal anarchichstich ist.
***ny Mann
218 Beiträge
ich glaube wir reden aneinander vorbei *zwinker*

ich hoffe deine Fantasie diesbezüglch wird sich erfüllen und ich hoffe es wird der Fick deines Lebens ok *baeh*
also ...
... ich hab vor knapp einem jahr die fantasie in die realität umgesetzt und ich war überrascht, dass das reale erleben besser war als die fantasie - bin dabei echt weggekickt und hab nur noch gespürt und gefühlt! war an einem männerüberschusstag in einem swingerclub und hab mich nach anfänglichem abchecken des lokals "mutig" auf so eine art gynostuhl begeben - war heavy und geil, weiss nicht mehr wieviele es mir da besorgt haben und wieviele ich da bedient habe oral usw ...! mache es seither so einmal wöchentlich als ergänzung zum "normalen" sex und ich muss sagen, es bereichert mich sexuell total ...
In meiner Fantasie schon...
....aber in der Realität eher nicht.

Da ich sehr erregt bin, wenn ich meinem Schatz einen blasen wüßte ich manchmal schon gerne, wie es sich anfühlen würde, beides gleichzeitig zu genießen.

Allerdings hätte ich wahrscheinlich Angst, dass es bei einem Dreier in der Realität zu Mißverständnissen oder Mißempfindungen, Eifersucht etc kommen könnte.

Mein Schatz erzählt mir oft von seiner Fantasie eines Dreiers FFM, aber eben auch nur von seiner Fantasie. Ich bin mir sicher, er würde es nicht wirklich umsetzen wollen...

...Schade irgendwie, oder? Sollte man seine Fantasien nicht immer in die Tat umsetzen? Verpaßt man dann nicht etwas?
*zwinker*
mmf ok aber mehr???
Guten Abend an alle,
also einen mmf denn wir hatten fand ich richtig geil aber mehr müssen es nun nicht sein das wäre bestimmt nicht mehr geil sondern anstrengend. *roll*
*****_bw Paar
100 Beiträge
@****ne:
so ungefähr stellen wir uns das auch mal vor *rotwerd*

Frage bitte: wenn also viele Männer oral verwöhnt werden: da ohne Gummi nehmen wir an. Beim Fi... dann Gummi oder nicht?
Wenn Gummi: machts dir dann Spaß, wir meinen, das überwachen, ob auch alle brav überzogen sind *ggg* *ggg*
Yvonne
Wo war das denn? Wo kann man das so erleben wie du? Hört sich gut an, will ich genau so!!!!!!!!!:)
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?
Ich habe gern Sex mit mehreren Männern, weil ich ganz einfach verrückt nach deren Schwänzen bin.
Ich liebe es einen Schwanz in meiner Muschi zu haben, und gleichzeitig einen weiteren mit meiner Hand zu wichsen.
Es ist schön, nacheinander verschiedene Schwänze in der Muschi zu spüren. Am schönsten ist es einen Schwanz in der Muschi zu haben und sich mit einem weiteren Schwanz den Kitzler zu massieren.
*ggg*
******35m Paar
216 Beiträge
@kenny
das du recht hast mit deinen schlussfolgerungen steht wohl ausser frage...

aber bei licht betrachtet war das überhaupt nicht die fragestellung!!! und das wollten wohl einige vor mir dir wohl verständlich machen...

denke uns ist allen klar das die statements hier keine repräsentative "emnid-umfrage" sind.
***ny Mann
218 Beiträge
@******35m

....denke uns ist allen klar das die statements hier keine repräsentative "emnid-umfrage" sind.

ich denke eben das nicht alle Männlichen Mitglieder des Forums so denken und das wollte ich nur als "anmerkung" mit auf den Weg geben und Hey ich habe nichts dagegen wenn eine Frau mit mehreren Männer gleichzeitig Sex hat (solange es nicht meine ist ;)).
für mich würden zwei männer reichen, mehr kann ich mir nicht vorstellen
*********y_st Mann
35 Beiträge
Auch als Mann muss ich zugeben, dass ich es sehr anregend finde wenn eine Frau die Fantasie hat, es von mehreren Männern besorgt zu kriegen.

Undzwar gerade weil es so Luderhaft ist. Gerade weil ein solches Verhalten einer Frau von anständigen, gesitteten Zeitgenossen (die zumindest scheinbar einen großteil der Gesellschaft ausmachen) aufs heftigste beschimpft wird.

Es belustigt mich ein wenig, wenn Frauen diese Fantasie als etwas ganz Normales, Gutes oder gar Romantisches darstellen.
Wie alles, was anmacht, ist es doch gerade so geil, weil es BÖSE ist! *fiesgrins*

Aber ich kann verstehen, wenn Frauen artig bleiben, weil sie Angst bekommen, Mann könnte sie als nicht-liebes-fähig (im Sinne einer vertrauensvollen Beziehung) ansehen.
Ich finde das sehr schade, wenn Männer die Dinge so sehen und somit manche Frau zur Langeweile zwingen.

Die Frau, mit der ich mein Leben teilen möchte, kann jedenfalls sehr gern derartig "böse" Fantasien haben.
Denn dann hätten wir schonmal eine Gemeinsame *zwinker*

p.s.: die variante "ein Mann und mehreren Frauen" macht mich hingegen gar nicht an. soll sie sich lieber austoben, dass es für zwei reicht. *ggg*
-das Argument der Frauen "ich wäre Eiffersüchtigt, wenn mein Mann sich dann auch das "Recht" herausnimmt" wäre bei mir also hinfällig, weil ichs mir gar nicht herausnehmen will.
@TakeMeBaby.............
....was für ein Beitrag...GENIAL!
Genauso ist es...schade, das die "bösen" Kerle immer soooooo weit weg leben...

Übrigens finde ich auch deine Beiträge zum Thema Intimbehaarung sensationell...wo gibts den noch solche "VOLLBLUT-KERLE" wie Dich?

Einen dicken Kuss....
keine fantasie
Ist bei uns keine fantasie sonder realität.
*********a_be Frau
47 Beiträge
jeder wird doch gerne begehrt

... und dann auch noch von mehreren gleichzeitig ...
kann nur toll sein
*********y_st Mann
35 Beiträge
danke für die lieben worte, la medici

was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass ich es sehr schätze, wenn frau sich ganz bewusst für diesen lustvollen weg entscheidet und nicht etwa gedankenverloren hineinschlidert. dazu bedarf es natürlich der fähigkeit, sich selbst und seine umwelt zu hinterfragen.
da du zweifellos nicht nur diese fähigkeiten, sondern auch weiterreichendes niveau besitzt, freut es mich, dass mein anliegen bei den richtigen angekommen ist. *zwinker*

schreib mir doch mal, wenn du magst (ich würde anfangen, aber das geht ja nicht)
Begehren !?!?!?
Hallo,
ist es denn nicht auch eine Sache des gefühlten/erlebten begehrt werdens ???
Es ist dabei doch im Grunde zweitrangig ob nun eine Frau von mehreren Männern/Frauen träumt, oder ein Mann von mehreren Frauen/Männern.
Steht im Mittelpunkt alledem nicht auch die Suche (auch in der Phantasie) von (vielen) anderen "gewollt, begehrt, gef...t" zu werden.
Im Grunde sind wir doch alle auf der Suche dieser Art Anerkennung, natürlich möchte ich mich davon natürlich nicht ausnehmen.

Viel Spaß mit dem Spiel mit der Phantasie.
super interessanter
Beitrag, hat mich einfach noch neugieriger gemacht, bei einem GangBang dabei zu sein oder auch erstmal die Situation MMF zu erleben ... also Frauen aus Norddeutschland...wenn Ihr noch einen "Mitspieler" sucht ... und Sympathie vorhanden ist, meldet Euch ... vielleicht haben alle etwas davon...
*******ine Mann
13 Beiträge
Emnid Umfrage und Konstanze
emnidumfrage hin oder her. Ich liebe dich Konstanze!!!!!!!!!!!! *g*
*****muc Frau
176 Beiträge
ja, auch ich habe solche fantasien und besonders erregend finde ich an diesen szenarien zum einen mehrere änner gleichzeitig in mir zu haben (vor allem vaginal und anal) und zum anderen macht es mich deshalb besonders wild, weil man in dieser situation besonders erniedrigt und ausgeliefert ist. besonders das ausgeliefert sein stelle ich mir sehr gern als kopfkino vor, wenn ich es mir selbst mache. gefesselt und vielen anderen männern erst präsentiert und dann zur verfügung gestellt zu werden ist meine größte fantasie
********r_SB Paar
597 Beiträge
Zuerst muss ich hier mal Kenny meinen Respekt zollen.


Ich hatte noch keine Fantasien mit mehreren Männern, zumindest nicht mit GV, fühlen durfte ich zwei schon, meinen Schatz und den männlichen Part eines befreundeten Paares.
Häufige Frauenfantasie?
... diese Phantasie tauchte bei mir eigentlich dann auf, wenn ein Mann sich nicht genügend Mühe gibt bzw. mir nicht die nötige Befriedigung gab. WEnn ein Mann sich so richtig ins Zeug legt, erübrigt sich dann meist auch das Kopfkino *zwinker*
********paar Paar
862 Beiträge
Meine Frau hat sich auch schon vorgestellt, dass sie von 2 Männern genommen wurde.Vaginal und anal. Meist hatte sie dann einen geilen Höhepunkt. Warum sollte sie denn nicht solche Gedanken haben. Solange sie mit mir darüber redet und mich nicht wirklich bertrügt ist das in Ordnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.