Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Häufigsten sexuellen Wünsche von Männern651
Mit welche sexuellen Wünschen von Männern wurdet ihr bisher am…
zum Thema
Mit mehreren Männern Sex haben449
Ich würde mal gerne mit mehreren Männern gleichzeitig Sex haben, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit mehreren Männern. Häufige Frauenfantasie?

Sex mit mehreren Frauen?
Sorry aber ich dreh das alles jetzt mal um!

Sex mit mehreren Frauen?!

Denke schon dass das eine hefige Männerphantasie ist *baeh*

würde auch darauf eingehen, wenn es mir angeboten wird *ggg*
Luca192
Dann mach doch einen eigenen Thread dafür auf. Hier geht es darum rein gar nicht.

Lady Business
Mutig isser ja...*anbet*
Du würdest Dich wundern!
(Sofern Du wirklich Frauen meinst und nicht Mädchen.)

*zumthema*

Klar ist das häufig und einige Frauen setzen es sogar um!
Ab wann sind es bei dir denn Frauen? *baeh*

Also denk mal wenn wir gut durchmischen könnten ja paar Frauen und n paar Mädchen mitmachen *zwinker*
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Das unterscheidet sich nur im Anspruch.
Aber oftmals ist es für einen jungen Mann schon nicht einfach, 1 Frau wirklich zu befriedigen....
Mach dir da mal keine Sorgen, dass bekomm ich bestens hin *zwinker*

2-3 weitere dürften da kein Problem sein *g*
Luca192
Sex mit mehreren Frauen?

Das setzt dann bei Mann aber ein gutes Stehvermögen voraus. Meine Erfahrungen dahingehend sind eher die, dass junge Männer schneller abspritzen, als Frau oftmals überhaupt aus den Klamotten kommt. Tja so ein Anblick nackter Tatsachen kann man(n) schon verwirren.

Lady Business
Bin zwar noch jung aber ich kenn meine Kräfte, ich kann sie gut einteilen und das genügende Stehvermögen bringe ich auch mit *g*

leichter wirds auch wenn man n Kondom drüber stülpt (bei Gruppensex eh Pflicht) und beschnitten ist *zwinker*
Also ich gehöre zu den Frauen die ihre Fantasien auch auslleben musste aber oft feststellen das sich gerade Männer bei solch Sex überfordert sehen.
Es ist eben oft ein Unterschied zwischen Tastatur und realen Treffen.
Grundlegend aber ist auch diese Variante manchmal ganz nett.
Die Kluft zwischen Fantasie und Realität ist schon von so manch jungem Herrn unterschätzt worden. Meine Erfahrungen sagen mir ganz klar: Kein Mann unter 35 Jahren.
Aus Erfahrung wird nämlich auch Frau klug.

Lady Business
@Business1997
Dann kennst du die falschen Männer........
*********ider Mann
13 Beiträge
@*********ucky

Also ich hatte noch nicht das Problem, das eine Frau keinen Orgasmus bekommen hat *zwinker*

Nur weil man jung ist, heißt das ja nicht, das man nicht weiß wie mann's ihr richtig macht.
Mannoo nur weil ich jung bin *ggg*

denk schon dass ich das hinbekommen würde, wolln wir wetten? *baeh* *ggg*
@Racebikerider
Sehe ich genauso........
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Buisiness
stimme dir voll zu als reifer mann
mit 20 bringt er keine frau zu mehreren orgasmen ohne abschuß.
geschweige mehrere.
mmf ok haben wir gerne.
gut beim GS da hab ich schon mal meine hände an zwei frauen.
geil links und rechts eine squierty

lg Alf
Uhiii AlDo5854 sowas will ich auch mal *baeh*

Aber mit den 2 Orgasmen bist du falsch, hab ich schon mehr als einmal geschafft *zwinker*
*****854 Paar
3.360 Beiträge
2 orgasmen?
da ist meine nicht mit zufrieden.
gut beim 20 minuten quicki vor der arbeit
Ich würde jetzt keine Altersgrenze ziehen auch wenn es Grundlegend so ist das die etwas älteren besser bei solch Dingen sind.
Es ist auch uns schon pasiert das gerade junge Männer die hier so toll auf den Putz hauen die ersten sind die dann fertig sind weil allein die Situation sie überfordert. Dann hast du nicht nur keinen Sex sondern darfst auch noch Seelentröster spielen.
Manchmal verwandelt sich ein toller Hecht in einen niedlichen Goldfisch.
Uhiiii du Hengst *ggg* ..nein aber bin sicher nicht so erfahren wie Ihr alle, aber denke mal ich werd auch ein erfolgreicher hmmm wie nenn ich das? xD
Viele Männer haben sich mit 40 noch nicht unter Kontrolle....*lol*

Oder die Männer haben sich sehr verändert, seit ich um die 20 war.
*nachdenk*
Oder nur immer ICH erwischte die Schnellspritzer, die gar nicht wissen, was man im Bett alles anstellen kann und so unglaublich auf ihren piep fixiert waren.

Und das mit "Ich habe bisher jede Frau befriedigt", relativiert sich bei einigen, wenn sie älter sind.

Bei den anderen scheint das menschliche Hirn die Reinfälle vollständig zu tilgen. *nixweiss*
warum bist du nicht 20 Jahre jünger? *baeh* ...find dich cool!
*********ider Mann
13 Beiträge
Denke mal Technik und Größe spielen ne große Rolle mit.

Denke nicht, das ich in 50Jahren sportlicher werde als jetzt, (eher dicker *zwinker* )
Ich kann nur von mir sagen, das es nicht wirklich schwer ist, das eine Frau mehrfach kommt, wieso daraus immer so ein Hype gemacht wird kann ich nicht verstehn/nachvollziehn, kann natürlich sein das die Frauen "leicht" kamen, was sich aber nicht mit ihren Aussagen deckt, das Sie dass nicht bei jedem kommen...
Möchte aber auch Klarstellen, das ich mit 21 (fast 22) noch lange nicht ansatzweiße alles gemacht habe was es gibt, sondern noch sehr viel vor habe, worauf ich mich freue.
Mich?
jaaa *baeh*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.