Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3546 Mitglieder
zum Thema
Worauf eher verzichten?...aufs Poppen oder Blasen?:..Teil 2.103
Und hier gehts schon weiter mit der Frage: Angenommen eine böse Fee…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf könntet ihr eher verzichten: Bumsen oder Blasen?

****_st Mann
16 Beiträge
Bitte,
bitte liebe fee lass mir beides denn ich könnte mich von beiden sachen net trennen weil die einfach nur hammer sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt mich von keinem der Beiden trennen! Ist beides auf seine Art geil!
sophies entscheidung ?
Also meine Freundin würds mir arg übel nehmen wenn ich aufs Bumsen verzichten würde=P
...ich denke mal meine auch.... aber auch ich würde lieber aufs Blasen verzichten als aufs Bumsen...
*****Sev Mann
20 Beiträge
man nehme seinen Zauberstab (den man als Mann gottseidank immer dabei hat) heraus, sage kurz "imperio" (für die Nicht-Harry-Potter-Leser: den Beherrschungsfluch) und ficke der Fee jede böse Absicht aus dem Kopf, anschließend lasse man sich als Sahnehäubchen noch gepflegt einen blasen
Also der bösen Fee würde ich auch den gar ausmachen.
Also auf etwas verzichten ist schon schwer weil beides seinen Reiz hat.
Aber würde dann doch eher auf´s Blasen verzichten so schwer es mir auch fallen würde aber Bumsen ist nunmal das intimste was ein Paar haben kann. Weil man sich dabei viel Intensiver am ganzen Körper spühren kann
**********nw_nw Mann
44 Beiträge
überzeugungsarbeit.....
man(n) müsste sie von beidem überzeugen... *fiesgrins* .... und schlussendlich würde sie uns das arbeiten untersagen... damit wir bis in alle ewigkeit fleissig blasen und bumsen könnten.... und wenn sie nicht gestorben sind, dann ........ sie noch heute........ *rotwerd*
****ma Mann
3 Beiträge
Definitiv auf's Bumsen.
Nie wieder einen geblasen bekommen? Niemals! *roll*
also das bumsen ist schon schöner!!!
aber das ganze verwöhnpaket mit allem drum herum ist halt unschlagbar!!!
Eine der.........................
Entscheidungsvarianten würde in puren Egoismus ausarten und für mich ist das bumsen immer noch der körperliche Höhepunkt und totale Vereinigung,bei der ich meine Partnerin innig spüre und auch Sie in den Genuss kommt.

Blasen ist super und vögeln super plus !!
HM
dann wohl eher das Blasen behalten; ich liebe Blow-Jobs *baeh*

Hat nichts mit Egoismus zu tun, ich v... auch für mein Leben gern - aber wenn hier eine Wahl getroffen werden muß...
*******s_sn Mann
17 Beiträge
Ich möchte auf kein's von beiden verzichten, aber glücklicherweise stellt sich diese Frage für mich nicht *ggg* *ggg* *ggg*
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Also eigentlich will ich auf beides nicht verzichten, aber wenn sich die frage stellen würd dann eher aufs blasen da ich ich net darauf verziechten will ne frau duchs ficken zum org zu bringen
****40 Mann
109 Beiträge
Nee...
was für eine Frage!?

Verzichten möchte ich auf nichts

aber wenn es sein muß, dann schwerenherzens

aufs BUMSEN *snief2*


Gruß von der Küste
*********sCat Frau
687 Beiträge
und ich....
...würde freiwillig auf alle kerle verzichten, die sich GEGEN das bumsen entschieden haben....

früher oder später werden die es sich ohnehin alle gegenseitig machen müssen, weil die mehrheit der frauen die BUMSER bevorzugt *ggg* *pimper*
Verzichten eigentlich auf gar nix von beiden, aber bei so einer Frage...dann schon eher aufs Blasen. Damit kommt man schon klar, aber aufs Bumsen verzichten??? Neeeee, das geht ja gar nicht *zwinker*

Und @*********sCat...(hier meldet sich Dani auch) stimme dir zu deinem letzten Satz ***früher oder später werden die es sich ohnehin alle gegenseitig machen müssen, weil die mehrheit der frauen die BUMSER bevorzugt***

vollkommen zu. Besser kann man es doch gar nicht schreiben *haumichwech*

LG
Verzichten?!
Natürlich aufs blasen

Aber interessant wäre doch mal zu wissen auf was Frau verzichten würde?!?!
SEX oder LECKEN
Oder!?!?!?!?
Am ehesten...
würde ich (m) komplett auf den Sex mit dieser Person verzichten! Gehört doch beides dazu, oder?
auf beides
nicht, da aber meine Frau leider nicht blässt, halt aufs blasen
****g1a Mann
191 Beiträge
auf Nichts!
Ich würde die Fee mal kurz bumsen und dann mich blasen lassen von ihr, damit sie dann weiß, daß MANN oder ich nicht auf beides verzichten will und kann. *zwinker*
Viele Grüße und Orgasmen
Jörg
nur unter zwang...
verzichte ich aufs bumsen, wenn's den dem frohsinn so dienen sollte.
*rotwerd*
wieso überlegen
Hatte jetzt schon öfters das eine Frau nicht mag, mir einen zu blasen. Gibt genug sexuelle Varienten das mann nichts vermisst.
verzichte ich aufs bumsen, wenn's den dem frohsinn so dienen sollte.
*rotwerd*
allerdings nur dann wenn die mehrheit der damen auch bläst und schlucken will (was meist nicht der fall ist). sonst würde ich mich ja selber bestrafen. die böse fee würde ich allerdings erst mal recht durchnehmen, mich danach entscheiden und zum schluss mir einen blasen lassen.
*rotwerd* *knutsch*
*********achen Mann
83 Beiträge
Auf KEINES von beiden
Es gibt viele Frauen, die nicht gerne blasen. Darum schlafe ich lieber mit der Frau.

Wenn ich mich fürs Blasen entscheide, kann ich nicht mehr mit Frauen schlafen und habe fast keinen Sex mehr. Also, was ist besser?

BEIDES...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.